Blog von MoeMents

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Die Autos, die Paris auffraßen / Das Philadelphia Experiment / Devils Pass / The Last Days on Mars Dieses Mal sind zwei Filme dabei die man storytechnisch verknüpfen könnte, auch wenn es am ersten offensichtlichen Blick gar nicht so scheint! Welche es nun sind, werden wohl nur die Leute rausfinden, die hier auch …
bisher gelesen: 167
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 31.07.14 22:24
in der Kategorie anSICHTEN
"Wegrennen? Das ist doch kein Plan! Wegrennen kannst du, wenn der Plan fehlschlägt!" - "Der wartet uns noch zu Tode."   I. 1990 Im Land der Raketenwürmer Tremors …
bisher gelesen: 381
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 25.07.14 15:25
in der Kategorie Reviews, Monsterthek
Daylight / Der große Eisenbahnraub / Der große Stau / Motel Room 13 Hmmmm ... ob dieses Mal etwas für Euch dabei ist? Die Auswahl fiel wieder mal quer durch die Bank aus, mit 3 Erstsichtungen und einem erneut gesehenen Titel. Wobei alle irgendwo als Durchschnitt bezeichnet werden könnten, jedoch …
bisher gelesen: 144
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 20.07.14 21:28
in der Kategorie anSICHTEN
Kennt ihr auch das Gefühl des sich immer wieder UND weiter ausdehnenden Verlustes einer Filmübersicht? Früher ging das ja noch, man guckte alles was so im Fernsehen lief,  dass gewohnte Mainstreamkino und sah vorerst noch nicht über den filmischen Tellerrand. Die Videothek bot einem da zwar immer wieder um …
bisher gelesen: 231
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 14.07.14 18:17
in der Kategorie Fil(m)osophie
Sanctum / The Innkeepers / Anchorman / Ruby Sparks Hier nun die Filme die ich mir in letzter Zeit zu Gemüte geführt habe, egal ob nun auf Blu-Ray, DVD, im TV oder sonstigen Medien ... Ich bewerte die Filme hier mal nicht mit Punkten, weil dies nur eine subjektive Entscheidung ist. Jeden Menschen spricht unbewusst …
bisher gelesen: 167
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 07.07.14 13:19
in der Kategorie anSICHTEN
Beide nun vorgestellten und verglichenen Filme basieren auf dem Roman "The Triffids" (The Day of the Triffids) von John Wyndham, der 1951 erschienen ist. Beide britischen Verfilmungen tragen im Original den Titel Day of the Triffids Blumen des Schreckens ist ein 1962 erschienenes Sci-Fi- B-Movie Die …
bisher gelesen: 274
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 02.07.14 00:28
in der Kategorie Original vs. Remake

Top Angebote

MoeMents
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge40
Kommentare4.336
Blogbeiträge278
Clubposts0
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Schöner Blog zu einem …
von IndyQ 
am Hey, ich bin ja ein …
von ürün 
am Oh mann, hat gedauert …
von friend 
am Ach ja, da werden 80er …
am Jetzt bin ich aber nal …

Blogs von Freunden

Pandora
CineasticDriver
ToasterMarcel
Charlys Tante
Sawasdee1983
TommyKnoxx
docharry2005
movienator
Cineast aka Filmnerd
Der Blog von MoeMents wurde 61.414x besucht.