Blog von MoeMents

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Ein Tropfen auf dem heißen Stein ? Da es nun hier sehr langweilig ist, weil einfach fast keine Blogs zum Lesen kommen, fühl ich mich genötigt Banales zu verzapfen....   21.12.2012 ... wisst ihr was heute ist ? Es ist schrecklich .... ... ES IST das Verfallsdatum meiner Krakauer im Kühlschrank ! …
bisher gelesen: 133
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 21.12.12 15:17
in der Kategorie Metanthroposophie
Sodala, ein Jahr ist es nur her seit dem ich mir meinen ersten HD-Fernseher (Sony KDL-40HX725) angeschafft habe. Hat ja bei mir als leidenschaftlicher Seher und auch Sammler ganz schön lange gedauert bis ich endlich umgestiegen bin ! Ende 2011, im Dezember hab ich es dann doch vollbracht, Fernseher und Player ausgetauscht. Das …
bisher gelesen: 169
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 17.12.12 17:04
in der Kategorie Leben oder so ähnlich ...
Prometheus / Pontypool / Drei Männer im Schnee / 50/50 - Freunde fürs (Über)Leben Hier nun die Filme die ich mir in letzter Zeit zu Gemüte geführt habe, egal ob nun auf Blu-Ray, DVD, im TV oder sonstigen Medien ... Ich bewerte die Filme hier nicht mit Punkten weil dies nur eine subjektive Entscheidung …
bisher gelesen: 112
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 15.12.12 14:19
in der Kategorie anSICHTEN
Das Original "Mr. Deeds geht in die Stadt" ist ein s/w-Film aus dem Jahre 1936. Von Regisseur Frank Capra (Ist das Leben nicht schön?, Arsen und Spitzenhäubchen) mit Gary Cooper und Jean Arthur. Das Remake "Mr. Deeds" aus dem Jahre 2002 wurde von Regisseur Steven Brill (Little Nicky, Fanboys) inszenier…
bisher gelesen: 163
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 07.12.12 13:11
in der Kategorie Original vs. Remake
The Dark Knight Rises / Wir kaufen einen Zoo / Falsches Spiel mit Roger Rabbit / Dick Tracy Hier nun die Filme die ich mir in letzter Zeit zu Gemüte geführt habe, egal ob nun auf Blu-Ray, DVD, im TV oder sonstigen Medien ... Ich bewerte die Filme hier nicht mit Punkten weil dies nur eine subjektive Entscheidung …
bisher gelesen: 313
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 04.12.12 17:01
in der Kategorie anSICHTEN

Top Angebote

MoeMents
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge40
Kommentare4.336
Blogbeiträge278
Clubposts0
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Schöner Blog zu einem …
von IndyQ 
am Hey, ich bin ja ein …
von ürün 
am Oh mann, hat gedauert …
von friend 
am Ach ja, da werden 80er …
am Jetzt bin ich aber nal …

Blogs von Freunden

TommyKnoxx
docharry2005
cpu lord
ToasterMarcel
MrRoyal
QuantumStorm
Sawasdee1983
Charlys Tante
CineasticDriver
Der Blog von MoeMents wurde 61.414x besucht.