Blog von MoeMents

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Cry Baby / Jesus / Manche mögen´s heiß / Predators Hier nun die Filme die ich mir in letzter Zeit zu Gemüte geführt habe, egal ob nun auf Blu-Ray, DVD, im TV oder sonstigen Medien ... Ich bewerte die Filme nicht mit Punkten weil dies nur eine subjektive Entscheidung ist. Jeden Menschen spricht unbewusst …
bisher gelesen: 94
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 9
erstellt am: 26.07.12 17:13
in der Kategorie anSICHTEN
Ich denke, dass dem breiten Puplikum die Tiefe dieses Film großteils verwehrt bleibt. Was im Grunde natürlich belanglos ist - und definitiv nichts mit Intelligenz zu tun hat - aber vielleicht auch die extrem auseinandergehenden Meinungen untermauern könnte. Es beschäftigen sich wenige Menschen mit Psychologie, …
bisher gelesen: 314
Kommentare: bisher 31 Kommentare
Danke erhalten: 20
erstellt am: 22.07.12 11:07
in der Kategorie Reviews
erstmal gefällt es mir hier. endlich mal eine plattform die uns filmjunkies eine bessere möglichkeit gibt uns auszutauschen, uns zu informieren um unsere sammlung bestmöglichst und auch günstig zu erweitern. jedoch stößt mir manches hier auch übel auf, dass möchte ich hier erwähnen und …
bisher gelesen: 170
Kommentare: bisher 21 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 16.07.12 12:31
in der Kategorie Allgemein
Thor / Hangover 2 / Adams Äpfel / Faster, Pussycat ! Kill ! Kill ! Hier nun die Filme die ich mir in letzter Zeit zu Gemüte geführt habe, egal ob nun auf Blu-Ray, DVD, im TV oder sonstigen Medien ... Ich bewerte die Filme nicht mit Punkten ... weil dies nur eine subjektive Entscheidung ist. Jeden Menschen spricht …
bisher gelesen: 174
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 07.07.12 13:11
in der Kategorie anSICHTEN

Top Angebote

MoeMents
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge40
Kommentare4.336
Blogbeiträge278
Clubposts0
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Schöner Blog zu einem …
von IndyQ 
am Hey, ich bin ja ein …
von ürün 
am Oh mann, hat gedauert …
von friend 
am Ach ja, da werden 80er …
am Jetzt bin ich aber nal …

Blogs von Freunden

QuantumStorm
John Woo
Cineast aka Filmnerd
Sawasdee1983
cpu lord
Haldir123
Dr. Rock
movienator
NX-01
Der Blog von MoeMents wurde 64.645x besucht.