Blog von MoeMents

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Für alle die Jim Varneys (1949-2000) ikonische Figur des ERNEST P. WORRELL nicht kennen, obwohl er der Jim Carrey seiner Zeit war... der Mann hat es in den 80zigern und 90ern auf 10 Ernest-Filme gebracht und den quirligen Tollpatsch in Afrika, zu Halloween, beim Militär in der Schule und allerlei anderen Institutionen …
bisher gelesen: 516
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 29.11.15 23:34
in der Kategorie Christmas-TV-couching
Das erste Adventwochenende, der erste Advent! Von der Mutter schon einen selbstgebundenen Adventkranz erhalten, war ich sogar noch auf dem heimatlichen Weihnachtsmarkt - obwohl ich nun eigentlich nicht der traditionelle Adventmarktgeher bin. Sogar Glühwein mit meinen Bruder angesetzt, und wenn ich auch nur Vorkoster war, …
bisher gelesen: 114
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 29.11.15 23:13
in der Kategorie Christmas-TV-couching
Mission to Mars / Maze Runner / Need for Speed / Pride / Insel der Dinosaurier Schönen Sonntag und einen guten Wochenstart! :) Mission to Mars (DVD) USA2000 Im Jahre 2020 schickt die Erde eine erste Erkundungscrew auf den Mars. Etwas geht jedoch schief als sie eine herausragende glänzende Spitze in einem …
bisher gelesen: 146
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 08.11.15 12:26
in der Kategorie anSICHTEN
Evilspeak / Dead Rising: Watchtower Ihr habt in meinem ersten H A LL O W EE N - Blog aus 4 weiteren Filmen gewählt welchen ich mir noch ansehen soll. Und hier ist er nun! Hab dazu einen neuen Blog gestartet und gleich noch eine weitere Sichtungen hinzugefügt.   Evilspeak (DVD) USA 1981 - …
bisher gelesen: 123
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 04.11.15 21:01
in der Kategorie anSICHTEN

Top Angebote

MoeMents
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge40
Kommentare4.336
Blogbeiträge278
Clubposts0
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Schöner Blog zu einem …
von IndyQ 
am Hey, ich bin ja ein …
von ürün 
am Oh mann, hat gedauert …
von friend 
am Ach ja, da werden 80er …
am Jetzt bin ich aber nal …

Blogs von Freunden

Pandora
Joker1969
TommyKnoxx
ToasterMarcel
Cine-Man
NX-01
QuantumStorm
MrRoyal
cpu lord
Der Blog von MoeMents wurde 64.645x besucht.