Blog von cpu lord

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Das Meer war ruhig (DVD) "Das Meer war ruhig" ist ein ein ruhiges Surfer-Drama von Regisseur Takeshi Kitano aus dem Jahr 1991. Der Film ist seine dritte Regiearbeit und lag als DVD dem Capelight Pictures Mediabook zu "Outrage" bei, welchem ich bereits einen Blog spendiert habe. Wie versprochen möc…
bisher gelesen: 142
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 31.10.12 10:25
in der Kategorie DVD Reviews
Outrage (Limited Collector's Edtion) In meinem heutigen Blog möchte ich mich dem Capelight Pictures Mediabook zu Takeshi Kitanos Yakuza Thriller "Outrage" widmen, um mich und euch auf das baldige Release von Kitanos "Brother" einzustimmen.        Das Oberhaupt des Sanno-Ka…
bisher gelesen: 191
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 31.10.12 08:37
in der Kategorie Reviews
Blu-ray Update 10/2012 Der Monat Oktober steht unter dem glücklichen Zeichen der Vernunft und Sparsamkeit, jedenfalls wenn man berücksichtigt, dass ich es tatsächlich geschafft habe, mein selbstgestecktes Kostenziel einzuhalten. Ich kann euch versichern, im Land der blauen Versuchungen waren das nicht immer …
bisher gelesen: 140
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 30.10.12 13:37
in der Kategorie Blu-ray & DVD Updates
The Universal Monsters Collection Nachdem ich bereits die Einzeltitel der Monsters Collection für euch besprochen habe, möchte ich euch zuletzt noch einen Eindruck von der Box an sich verschaffen. Wenn ihr meine Reviews zu den Horrorklassikern verpasst habt, dann schaut gerne in meinem Blogbereich vorbei und klickt euch …
bisher gelesen: 308
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 17.10.12 17:18
in der Kategorie Reviews
Phantom der Oper (1943) "The music comes down and the darkness distills it, cleanses it of the suffering that made it. Then it's all beauty. And life here is like a ressurection." Als letzten Titel der Monsters Collection begeben wir uns gemeinsam in die Welt des Farbfilmes, um erneut Claude Rains in einer Hauptrolle …
bisher gelesen: 148
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 16.10.12 17:57
in der Kategorie Reviews
Der Schrecken vom Amazonas [2D] (1954) "We didn't come here to fight monsters, we're not equipped for it." Im letzten Schwarzweißfilm der Monsters Collection möchte ich erneut den ersten Auftritt einer echten Horrorikone für euch besprechen. Es handelt sich um den Kiemenmenschen aus Der Schrecken vom …
bisher gelesen: 423
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 15.10.12 19:41
in der Kategorie Reviews
Der Wolfsmensch (1941)   "Fighting against superstition is as hard as fighting against Satan himself." Die Universal Monsters Collection bietet eine erstklassige Auswahl klassischer Monsterikonen. In meinem heutigen Blog möchte ich für euch Lon Chaney Juniors ersten Auftritt als Der Wolfmensch besprechen.…
bisher gelesen: 321
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 15.10.12 17:20
in der Kategorie Reviews
Der Killer - Uncut In meinem heutigen Close Up möchte ich für euch das NSM Mediabook zu Der Killer besprechen. Der Film heißt im Originaltitel Skeleton Lake, ist aber auch alternativ unter dem Namen Battleground erschienen. Der österreichische Import ist mit einer Auflage von 1000 Exemplaren streng limitie…
bisher gelesen: 196
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 14.10.12 09:39
in der Kategorie Reviews
Der Unsichtbare (1933) "An invisible man can rule the world. No one will see him come, no one will see him go."   Die Monsters Collection zum Jubiläum von Universal bannt eine spannende Auswahl von echten Horrorikonen zum ersten Mal auf Blu-ray. Regisseur James Whale hat sich mit Der Unsichtbare der berühmt…
bisher gelesen: 272
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 13.10.12 13:44
in der Kategorie Reviews
Die Mumie (1932) "Anck-Es-En-Amon, my love has lastet longer than the temples of our gods. No man ever suffered as I did for you." Es geht weiter auf der Reise zu den Horrorikonen der Universal Monsters Collection. Ich möchte mich heute einem weiteren Titel mit der Hollywoodlegende Boris Karloff in der …
bisher gelesen: 241
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 12.10.12 14:52
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

cpu lord
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge125
Kommentare11.352
Blogbeiträge375
Clubposts2
Bewertungen3.653
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von cpu lord 
am Achja, ich freue mich …
von cpu lord 
am Danke für eure Komment…
von friend 
am Nette Auswahl. The …
am Nachrag: Selbst der …
am Wow, eine wiederum sehr …

Blogs von Freunden

neobluray
Schnitzi76
Jason-X
Menschenfeind
ürün
Cineast aka Filmnerd
DerBorbecker
tantron
FAssY
Der Blog von cpu lord wurde 64.417x besucht.