Blog von cpu lord

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Horror Movie Month 2016 28.10. - 31.10. Der Horror Movie Month befindet sich auf der Zielgeraden zum Reformationstag und zu Halloween selbstredend. So umfangreich wie in der ersten Urlaubshälfte waren meine Sichtungen nicht, es ist aber dennoch eine ordentliche Anzahl an Sichtungen zusammengekommen. Zombie Night ist ein …
bisher gelesen: 77
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 31.10.16 21:47
in der Kategorie Reviews
Horror Movie Month 2016 24.10. - 27.10. Die letzte Etappe vor der Zielgeraden ist eingeläutet. Ich genieße gerade meinen Resturlaub, bevor ich Anfang des nächsten Monats eine neue Stelle antrete und finde, wie erwartet, reichlich Zeit, um mich meinem Horror Movie Month zu widmen. Den Beginn macht der Horrorfilm …
bisher gelesen: 75
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 28.10.16 10:29
in der Kategorie Reviews
Horror Movie Month 2016 17.10. - 23.10. Mein Sichtbericht zum Horror Monat Oktober geht in die vierte Runde und wie bereits vermutet, ist die Sichtungsrate auf Grund einiger beruflicher und privater Termine vergleichsweise überschaubar ausgefallen. Den Start mache ich mit dem Stummfilm Klassiker Nosferatu - Eine Symphoni…
bisher gelesen: 98
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 23.10.16 18:12
in der Kategorie Reviews
Horror Movie Month 2016 09.10. - 16.10. Der Horror Movie Month geht in meinem Blogbereich bereits in die dritte Runde, denn in der vergangenen Woche habe ich wieder einige Genre Titel gesichtet. Im Vergleich ist es wie erwartet etwas weniger geworden, aber das Pensum ist immer noch ordentlich. Den Anfang macht der Klassiker Stadt …
bisher gelesen: 75
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 16.10.16 16:56
in der Kategorie Reviews
Horror Movie Month 2016 05.10. - 09.10. Die vergangenen Tage brachte erneut einige Sichtungen mit sich, daher geht mein Horror Movie Month Blog bereits in die zweite Runde. Es findet sich eine bunte Mischung aus Klassikern, Kultfilmen und modernen Genre Vertretern. Den Beginn mache ich mit Der Killer von Wien aus der FilmArt …
bisher gelesen: 100
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 09.10.16 16:18
in der Kategorie Reviews
Horror Movie Month 2016 01.10. - 04.10. Der Herbst bricht an und der Monat Oktober soll auf filmischer Seite für mich in diesem Jahr ganz im Zeichen des Horrorfilms stehen. Für meine Planung habe ich mir eine Liste von 31 Horrorfilmen zusammengestellt, die jedoch nicht in Stein gemeißelt ist, sondern mir als …
bisher gelesen: 104
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 05.10.16 12:13
in der Kategorie Reviews
Das Phantom der Oper (1925) Willkommen, ihr Schreckgespenster und Kinder der Nacht, zu meinem ersten Beitrag für die Zombie-Monster-Horror-Wochen im Blogbereich. Seit den Anfangsstunden des Kinos hat der gruselige Kitzel des Horrors einen festen Platz im Herzen der Zuschauer, daher möchte ich euch heute ins Stummfilm …
bisher gelesen: 93
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 27.04.15 08:02
in der Kategorie Reviews
Suddenly - Original vs Remake In meinem heutigen Blog möchte ich für euch die Filme Operation Olympus - White House Taken vom deutschen Regisseur Uwe Boll aus dem Jahr 2013 sowie den Klassiker Plötzlich aus dem Jahr 1954 besprechen, für den Lewis Allen auf dem Regiestuhl Platz nahm. Im englischen …
bisher gelesen: 93
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 24.09.14 17:14
in der Kategorie Reviews
Ein Mann wird zum Killer - Death Force (1978) Grindhouse Collection Vol. 2 Mit der Veröffentlichung des Blaxploitation-Klassikers Death Force - Ein Mann wird zum Killer des philippinischen Regisseurs Cirio H. Santiago auf Blu-ray und DVD geht das Label Subkultur Entertainment mit seiner Grindhouse Collection in die zweite …
bisher gelesen: 264
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 04.07.14 23:51
in der Kategorie Reviews
Tulpa - Dämonen der Begierde The Hard-Art Collection #1 Meine Close Up Blogreihe setzt sich wie angekündigt mit dem ersten Titel der The Hard-Art Collection des Labels LFG fort. Tulpa - Dämonen der Begierde ist ein italienischer Giallo aus dem Jahre 2012 und wurde in zwei Covervarianten veröffentlicht, die jeweils …
bisher gelesen: 176
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 18.06.14 10:41
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

cpu lord
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge125
Kommentare10.165
Blogbeiträge367
Clubposts2
Bewertungen3.143
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von cpu lord 
am Achja, ich freue mich …
von cpu lord 
am Danke für eure Kommenta…
von friend 
am Nette Auswahl. The …
am Nachrag: Selbst der …
am Wow, eine wiederum sehr …

Blogs von Freunden

Eddie9983
docharry2005
movienator
Cineast aka Filmnerd
Cine-Man
Jason-X
ToasterMarcel
MoeMents
tantron