Heimkino von cpu lord

Mein gemütliches Heimkino:

Mit meinem Heimkino habe ich mir meinen persönlichen Traum erfüllt und ich bin sehr glücklich.
 
Gesamt Budget ca. 5.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 1201x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 09. Dezember 2012
Beschreibung
Zu meinem Heimkino empfehle ich euch zwei meiner Blog Beiträge:

https://bluray-disc.de/blulife/blog/cpu-lord/13894-samsung-ue55es7090-mein-neuer-fernseher

https://bluray-disc.de/blulife/blog/cpu-lord/13798-meine-sammlung-im-berblick

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT500
Audio
Lautsprecher
5.2
Teufel Theater 5 Hybrid
Verkabelung
Sonstiges
keine Konsole
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
SEHR SCHÖNES HEIMKINO, mit einer sehr guten Technik!
Eine Hammer blu ray Sammlung TOP,mir gefällt dein Heimkino sehr gut.
Gruß Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 09.09.2014 um 16:21
#27
So, ich habe aktualisert. Erstmal sieht es weihnachtlich in meinem Heimkino aus. :)
cpu lord
geschrieben am 09.12.2012 um 22:57
#26
Das Bild ist nicht mehr aktuell. Schaut gerne in meinen Blog:

https://bluray-disc.de/blulife/blog/cpu-lord/13894-samsung-ue55es7090-mein-neuer-fernseher
cpu lord
geschrieben am 09.12.2012 um 18:51
#25
das denke ich auch, ein Bild von der "schwarzen" Sammlung wäre hier ganz schick gewesen ;)
doles
geschrieben am 25.11.2012 um 10:07
von doles
#24
Das stimmt, aber das Bild ist immer noch aktuell. ;)
cpu lord
geschrieben am 12.10.2012 um 10:41
#23
Vielen Dank für die lieben Kommentare.

Ich habe immer wieder geplant, weitere Bilder hochzuladen, doch ehrlich gesagt bin ich immer wieder viel zu faul, die Bude ordentlich durchzufegen, damit die Bilder auch entsprechend etwas her machen. Und wenn dann doch mal Frühjahrsputz gemacht wurde, denke ich halt nicht dran. Nicht böse sein, vielleicht gibt es irgendwann mehr zu sehen.

Mit einem Sitzabstand von etwa 3 Metern sind die 52 Zoll meines LCD Gerätes meines Erachtens die perfekte Größe. Wenn ich in eine größere Bude ziehe, werde ich wahrscheinlich aber auf 65 Zoll aufrüsten, wenn das Kleingeld gerade stimmt.
cpu lord
geschrieben am 22.05.2012 um 12:05
#22
Hallo Operator/Operateur Christian. Ich freue mich dein exzellentes Heimkino berollen zu dürfen. Nun kann ich deine Ausstattung kennen lernen. Schade das nur ein FOTO vorhanden ist. Nun ja. Ich wünsche DIR stets, so wie es deine Zeit erlaubt, spannende VORFÜHRUNGEN und Gemütlichkeit in dem HomeCinema. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO Komponenten, mit allen SINNEN. Zur Bewertung meine speziellen, ohne Schmus und HONIG : +10ex10*+*STARS*, die werde ich DIR zu gegebener Zeit wenn möglich, nachtragen ;-)hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 22.05.2012 um 11:41
#21
SCHÖNES HEIMKINO , sehr gemütlich , aber beim nächsten kauf muss der fernseher 65 zoll haben .

grüsse JOE
JOE SMITH
geschrieben am 21.04.2012 um 11:43
#20
Das sieht echt gut und gemütlich aus. Tolle Technik. Gruß Sascha
s16star
geschrieben am 20.02.2012 um 12:52
#19
Danke für deine Vorstellung. Wie du habe ich mir meinen Traum auch erfüllt und freu mich für dich, dass du zufrieden und glücklich mit deinem Ergebnis bist. Wünsche dir weiterhin viel Spaß. Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
DerBorbecker
geschrieben am 17.02.2012 um 22:16
#18
Sehr schöne Technik.Weiter So!
sakpinar
geschrieben am 13.08.2011 um 17:15
#17
nicht schlecht!!! weiter so
Toni Montana
geschrieben am 10.08.2011 um 16:32
#16
Schicker TV... fast die gleiche Baureihe wie meiner ;-)
Der Raum wirkt freundlich, einladend und das Grün gibt den besonderen Touch. Schade das es nicht mehr Bilder vom Raum und der Sammlung gibt, das solltest Du dringend nachholen!
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und entspannte Stunden mit dem Heimkino ;-)
X-Man5
geschrieben am 18.07.2011 um 22:46
von X-Man5
#15
Auch ein sehr gemütliches Heimkino. Sieht schön aus. Wie wäre es mit noch ein paar Bildern?
maverik
geschrieben am 31.12.2010 um 10:03
#14
Das eine Bild sieht doch schon mal echt gut aus, stell doch noch ein paar rein...
Deine Ausstattung ließt sich auch gut und tolle Filmsammlung!
nevermind69
geschrieben am 26.08.2010 um 09:37
#13
hey du, das mit dem Traum kenn ich, ist wirklich klasse wenn man mal alles so hat wie man es will, aber es geht immer weiter :) Ansonsten schön Eingerichtet, sicher gemütlich, wir würden uns über ein paar mehr Bilder freuen! Ansonsten weiterhin viel Spaß, würde mich über einen Besuch, und einem Kommentar bei mir freuen! lg jones
Jones90
geschrieben am 12.08.2010 um 10:48
#12
Sehr schön, gefällt mir. Viel Spass noch damit!
janknet
geschrieben am 05.08.2010 um 09:31
#11
Danke für die netten Kommentare. Nur falls sich jemand wundert, wo weitere Bilder bleiben: Das Choas beherrscht leider immer noch das traute Heim und zeitlich komme ich aus verschiedenen Gründen im Moment einfach zu nichts. Die Bilder reiche ich aber auf alle Fälle nach.
cpu lord
geschrieben am 16.07.2010 um 14:44
#10
Schaut doch schon sehr toll aus. Wünsch edir weiterhin viel Spaß.
cheesy
geschrieben am 16.07.2010 um 14:34
von cheesy
#9
Na dann bin ich mal auf die restlichen Bilder gespannt ...Bitte um Benachrichtigung =)
dozzer85
geschrieben am 30.05.2010 um 22:38
#8

Top Angebote

cpu lord
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge125
Kommentare11.246
Blogbeiträge375
Clubposts2
Bewertungen3.516
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

SEHR SCHÖNES HEIMKI…
von feivel
der TV macht was he…
von cpu lord
So, ich habe aktual…
von cpu lord
Das Bild ist nicht …
von doles
das denke ich auch,…

Änderungen

am 01.04.2020, 15:56
am 01.04.2020, 03:32
von conni110 
am 31.03.2020, 23:23
von thaslider 
am 31.03.2020, 18:34
von Eddem 
am 30.03.2020, 16:39
Das Heimkino von cpu lord wurde 1.201x besucht.