Blog von cpu lord

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Kaiju Sommer 2017 1968 - 1969   Der fünfte Blog meiner Kaiju Sommer Reihe beschäftigt sich erneut mit der Monsterschildkröte Gamera. Meine Besprechungen basieren auf den DVDs der Legacy Collection von Cult-Movie Entertainment. Ich wünsche euch viel Freude.   Achtung: Die Filmbesprechungen …
bisher gelesen: 108
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 3
erstellt am: 17.07.17 09:02
in der Kategorie DVD Reviews
Kaiju Sommer 2017 1984 - 1991   Meine Kaiju Sommer Blogreihe geht mit zwei weiteren Reviews meiner DVD Titel aus der Heisei-Reihe in die vierte Runde. Meine Besprechungen erheben wie gewohnt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, da ich nur ausgewählte Filme in dieser Serie vorstelle   Achtung: Die …
bisher gelesen: 122
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 16.07.17 09:26
in der Kategorie DVD Reviews
Kaiju Sommer 2017 1971 - 1972   Mein Kaiju Sommer Blog geht in die dritte Runde und Godzilla steht erneut auf dem Plan. Da meine Sammlung zum König der Monster keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit erhebt, bespreche ich heute die letzten beiden Titel der Showa-Reihe für meine Blogserie. Ich wünsche euch …
bisher gelesen: 95
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 3
erstellt am: 14.07.17 10:47
in der Kategorie DVD Reviews
Kaiju Sommer 2017 Gamera Special 1965 - 1967   Mein zweiter Blog in der Kaiju Sommer Reihe widmet sich vollständig der sechzig Meter großen Monsterschildkröte Gamera, die im Jahr 1965 seinen ersten Auftritt feierte und von Regisseur Noriaki Yuasa als Konkurrenz Franchise zu Godzilla inszeniert wurde. &nbs…
bisher gelesen: 121
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 3
erstellt am: 12.07.17 09:32
in der Kategorie DVD Reviews
Kaiju Sommer 2017 1965 - 1968   Mein dreiwöchiger Sommerurlaub hat begonnen und ich habe mir überlegt, mich ein wenig den japanischen Monsterfilmen in meiner Sammlung zu widmen. In erster Linie plane ich, mich in Vorfreude auf die kommende Blu-ray Veröffentlichung von Tohos Shin Godzilla meinen Filmen mit dem …
bisher gelesen: 195
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 10.07.17 08:53
in der Kategorie DVD Reviews
Twice Dead - Du stirbst nur zweimal MP Hartbox #24 In meinem heutigen Blog zur DVD Hartboxen Reihe von Motion Picture möchte ich euch den amerikanischen Horror Streifen Twice Dead aus dem Jahr 1988 vorstellen, der im Mai 1990 von der Bundesprüfstelle für jugendgefährendende Schriften indiziert und nach Ablauf …
bisher gelesen: 330
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 29.06.15 14:11
in der Kategorie DVD Reviews
Das Haus der lachenden Fenster - La casa dalle finestre che ridono Der Restaurator Stefano erhält vom Bürgermeister des Dorfes Solmi den Auftrag, ein Fresko des Heiligen Sebastian zu rekonstruieren. Das Kunstwerk zeigt eine qual- und leidvolle Darstellung des Martyriums von St. Sebastian und verweigert sich der klassischen …
bisher gelesen: 217
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 22.03.15 13:39
in der Kategorie DVD Reviews
Im nachfolgenden Blog möchte ich euch einen weiteren Film aus der ersten Koch Media Giallo Collection, der ultimativen Box der blutrüstigen Italiener, vorstellen.  The Frightened Woman - Femina Ridens Dr. Sayer leitet eine philantrophische Stiftung und hat sehr chauvinistische Ansichten über die gesellschaftli…
bisher gelesen: 85
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 04.03.15 17:31
in der Kategorie DVD Reviews
Das Filmgenre Giallo Der Giallo ist ein italienisches Subgenre des Thrillers, dessen Bezeichnung sich von der letteratura gialla, italienische Kriminal- und Groschenromanen in charakteristisch gelben Einbänden, ableitet. Die Geschichten ranken sich thematisch in der Regel um kunstvoll inszenierte und brutale Morde, die sich zum …
bisher gelesen: 102
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 02.03.15 20:23
in der Kategorie DVD Reviews
Black Shampoo MP Hartbox #15 In meinem heutigen Blog zur DVD Hartboxen Reihe von Motion Picture möchte ich euch mit Black Shampoo einen Klassiker des Blaxploitation Genres aus dem Jahr 1976 vorstellen. Für meine Besprechung zu Black Shampoo habe ich einige Screenshots zur weiteren Veranschaulichung angefertigt. Die …
bisher gelesen: 129
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 26.10.14 11:45
in der Kategorie DVD Reviews

Top Angebote

cpu lord
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge125
Kommentare10.686
Blogbeiträge375
Clubposts2
Bewertungen3.311
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von cpu lord 
am Achja, ich freue mich …
von cpu lord 
am Danke für eure Kommenta…
von friend 
am Nette Auswahl. The …
am Nachrag: Selbst der …
am Wow, eine wiederum sehr …

Blogs von Freunden

neobluray
Maikon
Schnitzi76
Cine-Man
DerBorbecker
FAssY
MoeMents
ürün
Jason-X