Blog von cpu lord

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Blu-ray Update 03/2015 Die Zeit verfliegt, das erste Quartal 2015 liegt bereits hinter uns und mit meinem März Update habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr meine Ausgaben halbwegs im Griff gehabt. Selbst unter Berücksichtigung meiner ReBuy Einkäufe bin ich ausnahmsweise mal relativ vernünftig mit meinen Finanzen …
bisher gelesen: 145
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 31.03.15 21:22
in der Kategorie Blu-ray & DVD Updates
Das Haus der lachenden Fenster - La casa dalle finestre che ridono Der Restaurator Stefano erhält vom Bürgermeister des Dorfes Solmi den Auftrag, ein Fresko des Heiligen Sebastian zu rekonstruieren. Das Kunstwerk zeigt eine qual- und leidvolle Darstellung des Martyriums von St. Sebastian und verweigert sich der klassischen …
bisher gelesen: 349
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 22.03.15 13:39
in der Kategorie DVD Reviews
ReBuy Update 03/2015 Ich habe mal wieder günstig ein paar Lücken in meiner Sammlung bei ReBuy geschlossen, da der Reseller erneut versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 30,- Euro angeboten hat. Und da einige Titel von meiner Merkliste verfügbar waren, habe ich das Angebot gerne genutzt.   …
bisher gelesen: 150
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 06.03.15 18:05
in der Kategorie Blu-ray & DVD Updates
Im nachfolgenden Blog möchte ich euch einen weiteren Film aus der ersten Koch Media Giallo Collection, der ultimativen Box der blutrüstigen Italiener, vorstellen.  The Frightened Woman - Femina Ridens Dr. Sayer leitet eine philantrophische Stiftung und hat sehr chauvinistische Ansichten über die gesellschaftl…
bisher gelesen: 94
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 04.03.15 17:31
in der Kategorie DVD Reviews
Das Filmgenre Giallo Der Giallo ist ein italienisches Subgenre des Thrillers, dessen Bezeichnung sich von der letteratura gialla, italienische Kriminal- und Groschenromanen in charakteristisch gelben Einbänden, ableitet. Die Geschichten ranken sich thematisch in der Regel um kunstvoll inszenierte und brutale Morde, die sich zum …
bisher gelesen: 127
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 02.03.15 20:23
in der Kategorie DVD Reviews

Top Angebote

cpu lord
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge125
Kommentare11.598
Blogbeiträge375
Clubposts2
Bewertungen3.934
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Im Glanz der Sonne ist …
von Eddem 
am Tolle Sammlung, gefällt …
von cpu lord 
am Achja, ich freue mich …
von cpu lord 
am Danke für eure Komment…
von friend 
am Nette Auswahl. The …

Blogs von Freunden

docharry2005
tantron
Eddie9983
ürün
doles
FAssY
ToasterMarcel
movienator
Menschenfeind
Der Blog von cpu lord wurde 71.439x besucht.