Blog von cpu lord

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Blu-ray Update 03/2015 Die Zeit verfliegt, das erste Quartal 2015 liegt bereits hinter uns und mit meinem März Update habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr meine Ausgaben halbwegs im Griff gehabt. Selbst unter Berücksichtigung meiner ReBuy Einkäufe bin ich ausnahmsweise mal relativ vernünftig mit meinen Finanzen …
bisher gelesen: 144
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 31.03.15 21:22
in der Kategorie Blu-ray & DVD Updates
Das Haus der lachenden Fenster - La casa dalle finestre che ridono Der Restaurator Stefano erhält vom Bürgermeister des Dorfes Solmi den Auftrag, ein Fresko des Heiligen Sebastian zu rekonstruieren. Das Kunstwerk zeigt eine qual- und leidvolle Darstellung des Martyriums von St. Sebastian und verweigert sich der klassischen …
bisher gelesen: 268
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 22.03.15 13:39
in der Kategorie DVD Reviews
ReBuy Update 03/2015 Ich habe mal wieder günstig ein paar Lücken in meiner Sammlung bei ReBuy geschlossen, da der Reseller erneut versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 30,- Euro angeboten hat. Und da einige Titel von meiner Merkliste verfügbar waren, habe ich das Angebot gerne genutzt.   …
bisher gelesen: 149
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 06.03.15 18:05
in der Kategorie Blu-ray & DVD Updates
Im nachfolgenden Blog möchte ich euch einen weiteren Film aus der ersten Koch Media Giallo Collection, der ultimativen Box der blutrüstigen Italiener, vorstellen.  The Frightened Woman - Femina Ridens Dr. Sayer leitet eine philantrophische Stiftung und hat sehr chauvinistische Ansichten über die gesellschaftl…
bisher gelesen: 92
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 04.03.15 17:31
in der Kategorie DVD Reviews
Das Filmgenre Giallo Der Giallo ist ein italienisches Subgenre des Thrillers, dessen Bezeichnung sich von der letteratura gialla, italienische Kriminal- und Groschenromanen in charakteristisch gelben Einbänden, ableitet. Die Geschichten ranken sich thematisch in der Regel um kunstvoll inszenierte und brutale Morde, die sich zum …
bisher gelesen: 118
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 02.03.15 20:23
in der Kategorie DVD Reviews

Top Angebote

cpu lord
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge125
Kommentare11.352
Blogbeiträge375
Clubposts2
Bewertungen3.653
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von cpu lord 
am Achja, ich freue mich …
von cpu lord 
am Danke für eure Komment…
von friend 
am Nette Auswahl. The …
am Nachrag: Selbst der …
am Wow, eine wiederum sehr …

Blogs von Freunden

MoeMents
Maikon
DerBorbecker
FAssY
RELLIK-2008
docharry2005
Cine-Man
Schnitzi76
Eddie9983
Der Blog von cpu lord wurde 64.417x besucht.