Blog von cpu lord

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Blu-ray & DVD Update 07/2014   Der Monat Juli neigt sich dem Ende und wie im vergangenen Monat habe ich fleißig zugeschlagen und konnte mein Ausgabenziel zum zweiten Mal in diesem Jahr nicht einhalten.   Ein Mann, den sie Pferd nannten Club Cinema 0,00 …
bisher gelesen: 271
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 30.07.14 09:41
in der Kategorie Blu-ray & DVD Updates
Astro Zombies - Roboter des Grauens MP Hartbox #21 In meinem heutigen Blog zur DVD Hartboxen Reihe von Motion Picture möchte ich euch den trashigen Science Fiction Streifen Astro Zombies aus dem Jahr 1968 vorstellen, der auch unter den alternativen Titeln Space Zombies oder The Space Vampires bekannt ist. Die deutsche …
bisher gelesen: 343
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 23.07.14 12:19
in der Kategorie DVD Reviews
Sklavenmarkt der weißen Mädchen MP Hartbox #18 In meinem heutigen Blog aus der DVD Hartboxen Reihe des Labels Motion Piction bewegen wir uns mit Sklavenmarkt der weißen Mädchen in den Bereich des europäischen Schmuddelfilms. Der Softerotikstreifen wurde im Jahr 1978 von niemand geringerem als dem …
bisher gelesen: 6.405
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 22.07.14 07:26
in der Kategorie DVD Reviews
Der Mann der aus dem Dschungel kam MP Hartbox #17 In meinem heutigen DVD Review aus der Hartboxen Reihe des Labels Motion Picture möchte ich euch den Actionthriller Der Mann der aus dem Dschungel kam aus dem Jahr 1979 vorstellen. Der Originaltitel Search & Destroy bezieht sich auf eine militärische Strategie, bei …
bisher gelesen: 212
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 20.07.14 13:24
in der Kategorie DVD Reviews
Blutmesse für den Teufel MP Hartbox #4 In meinem letzten Blog zur DVD Hartboxen Reihe des Labels Motion Picture habe ich euch einen Klassiker der spanischen Horrorikone Paul Naschy vorgestellt, deshalb möchte ich euch heute mit Blutmesse für den Teufel aus dem Jahr 1973 einen weiteren Film aus seinem Oeuvre …
bisher gelesen: 465
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 19.07.14 16:24
in der Kategorie DVD Reviews
Die Nacht der blutigen Wölfe MP Hartbox #12 In meinem zweiten Blog zur DVD Hartboxen Reihe des Labels Motion Picture möchte ich euch den spanischen Horrorfilm Die Nacht der blutigen Wölfe aus dem Jahr 1972 mit Paul Naschy in der Hauptrolle vorstellen. Der inhaltlich passendere Originaltitel des Streifens …
bisher gelesen: 920
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 17.07.14 07:38
in der Kategorie DVD Reviews
Hydra - Verschollen in Galaxis 4 MP Hartbox #13 In meinem letzten DVD und Blu-ray Update habe ich bereits erzählt, dass ich angefangen habe, die Hartboxen Reihe des deutschen Labels Motion Picture zu sammeln. Die Reihe erscheint in einem einheitlichen roten Design in kleinen Hartboxen und bietet einige deutsche DVD …
bisher gelesen: 318
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 16.07.14 08:18
in der Kategorie DVD Reviews
Ein Mann wird zum Killer - Death Force (1978) Grindhouse Collection Vol. 2 Mit der Veröffentlichung des Blaxploitation-Klassikers Death Force - Ein Mann wird zum Killer des philippinischen Regisseurs Cirio H. Santiago auf Blu-ray und DVD geht das Label Subkultur Entertainment mit seiner Grindhouse Collection in die zweite …
bisher gelesen: 382
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 04.07.14 23:51
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

cpu lord
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge125
Kommentare11.599
Blogbeiträge375
Clubposts2
Bewertungen3.934
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Im Glanz der Sonne ist …
von Eddem 
am Tolle Sammlung, gefällt …
von cpu lord 
am Achja, ich freue mich …
von cpu lord 
am Danke für eure Komment…
von friend 
am Nette Auswahl. The …

Blogs von Freunden

neobluray
RELLIK-2008
doles
ürün
Menschenfeind
Eddie9983
Schnitzi76
tantron
Maikon
Der Blog von cpu lord wurde 71.503x besucht.