Blog von cpu lord

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Tetsuo - The Iron Man (DVD) In meinem letzten Mediabook Close Up habe ich das Koch Media Mediabook zu Testuo - The Bullet Man besprochen. Erfreulicherweise ist im Mediabook zum dritten Teil der Tetsuo Reihe von Kultregisseur Shinya Tsukamoto ebenfalls der 20 Jahre ältere erste Teil Tetsuo - The Iron Man auf DVD enthalten, den …
bisher gelesen: 94
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 22.09.12 14:55
in der Kategorie DVD Reviews
Das Meer war ruhig (DVD) "Das Meer war ruhig" ist ein ein ruhiges Surfer-Drama von Regisseur Takeshi Kitano aus dem Jahr 1991. Der Film ist seine dritte Regiearbeit und lag als DVD dem Capelight Pictures Mediabook zu "Outrage" bei, welchem ich bereits einen Blog spendiert habe. Wie versprochen möc…
bisher gelesen: 155
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 31.10.12 10:25
in der Kategorie DVD Reviews
Austauschware In meiner Blogreihe "Austauschware" möchte ich euch Titel aus meiner Filmsammlung vorstellen, die ich sehr schätze und die längst ein Update auf das hochauflösende Medium verdient hätten, wenn eine Blu-ray verfügbar wäre. Den Anfang möchte ich mit einem Titel …
bisher gelesen: 252
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 27.01.13 15:09
in der Kategorie DVD Reviews
JSA - Joint Security Area Cineasten und Fans asiatischer Filme werden sicher wenig überrascht sein, wenn ich erzähle, dass das jüngere südkoranische Kino ein paar echte Filmperlen hervorgebracht hat. Wenn ich dazu den Namen des Regisseurs Park Chan-wook nenne, der sich für Filme wie Oldboy, Lady Vengeance oder …
bisher gelesen: 201
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 25.03.13 22:31
in der Kategorie DVD Reviews
#04 American Splendor Der Autor - Harvey Pekar Harvey Pekar arbeitete 35 Jahre lang als Archivar in einem Krankenhaus in Cleveland, Ohio und verdiente zusätzlich etwas Geld als Autor von Jazzkritiken. Als er die Idee hat, realitätsnahe Comics über seinen glanzlosen Alltag zu schreiben, ermutigt ihn sein …
bisher gelesen: 192
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 27.09.13 11:10
in der Kategorie DVD Reviews
#24 Vertraute Fremde   Vertraute Fremde - Die Graphic Novel   Der Architekt Hiroshi Nakahara steigt nach einer Geschäftsreise in den falschen Zug, der ihn zufälligerweise am 23. Todestag seiner Mutter in seine Geburtsstadt Kurayoshi führt. Da er seit Jahren …
bisher gelesen: 189
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 11.04.14 06:50
in der Kategorie DVD Reviews
Hydra - Verschollen in Galaxis 4 MP Hartbox #13 In meinem letzten DVD und Blu-ray Update habe ich bereits erzählt, dass ich angefangen habe, die Hartboxen Reihe des deutschen Labels Motion Picture zu sammeln. Die Reihe erscheint in einem einheitlichen roten Design in kleinen Hartboxen und bietet einige deutsche DVD …
bisher gelesen: 318
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 16.07.14 08:18
in der Kategorie DVD Reviews
Die Nacht der blutigen Wölfe MP Hartbox #12 In meinem zweiten Blog zur DVD Hartboxen Reihe des Labels Motion Picture möchte ich euch den spanischen Horrorfilm Die Nacht der blutigen Wölfe aus dem Jahr 1972 mit Paul Naschy in der Hauptrolle vorstellen. Der inhaltlich passendere Originaltitel des Streifens …
bisher gelesen: 921
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 17.07.14 07:38
in der Kategorie DVD Reviews
Blutmesse für den Teufel MP Hartbox #4 In meinem letzten Blog zur DVD Hartboxen Reihe des Labels Motion Picture habe ich euch einen Klassiker der spanischen Horrorikone Paul Naschy vorgestellt, deshalb möchte ich euch heute mit Blutmesse für den Teufel aus dem Jahr 1973 einen weiteren Film aus seinem Oeuvre …
bisher gelesen: 465
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 19.07.14 16:24
in der Kategorie DVD Reviews
Der Mann der aus dem Dschungel kam MP Hartbox #17 In meinem heutigen DVD Review aus der Hartboxen Reihe des Labels Motion Picture möchte ich euch den Actionthriller Der Mann der aus dem Dschungel kam aus dem Jahr 1979 vorstellen. Der Originaltitel Search & Destroy bezieht sich auf eine militärische Strategie, bei …
bisher gelesen: 212
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 20.07.14 13:24
in der Kategorie DVD Reviews

Top Angebote

cpu lord
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge125
Kommentare11.599
Blogbeiträge375
Clubposts2
Bewertungen3.934
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Im Glanz der Sonne ist …
von Eddem 
am Tolle Sammlung, gefällt …
von cpu lord 
am Achja, ich freue mich …
von cpu lord 
am Danke für eure Komment…
von friend 
am Nette Auswahl. The …

Blogs von Freunden

MoeMents
docharry2005
Cine-Man
Cineast aka Filmnerd
movienator
Schnitzi76
Jason-X
Eddie9983
FAssY
Der Blog von cpu lord wurde 71.538x besucht.