The Big Bang Theory - Season 6: Review der UK Blu Ray

Aufrufe: 1.520
Kommentare: 11
Danke: 17
4. September 2013

 


Wer mich und meine Serienleidenschaft kennt hat es sicherlich schon vernommen und ich kann es nur immer wieder bestätigen: Ich bin ein riesiger Big Bang Theory Fan.
Ich habe Season 1-5 bereits zig mal gesehen, so oft dass ich diese auch auf englisch mitsprechen kann. Tja und abseits meiner Serientäter Blogs kriegen nur wenige Serienstaffeln einen eigenen Blog. Tja einer dieser wenigen ist Big Bang Theory. Nun ist in UK Season 6 erschienen die ich mir natürlich sofort geholt habe und direkt angeguckt habe.


Quelle: Bluray-disc.de

Der Erfolg von Season 6

In den USA mit durchschnittlich 18,68 Mio Zuschauern pro Folge war es die erfolgreichste BBT Staffel bisher (Season 5 hatte durchschnittlich 15,82 Zuschauer pro Folge) und schaffte es auf Rang 3 der Serienjahres Charts (nur NFL und NCIS hatte eine bessere Quote) dazu wurde mit einer Folge erstmalig auch die 20 Mio Zuschauer Marke geknackt.
Auch im Bereich Wiederholungen und Merchendise (T-Shirts) konnte BBT Rekordeinnahmen verbuchen.

Achtung ab jetzt enthält dieser Blog Spoiler!!

Was hat sich zu den Staffeln zuvor geändert?

Erstmalig kriegt auch nun Raj einen recht unterhaltsamen weiblichen Gegenpart in Form von Lucy gepspielt von Kate Micucci, die nen ähnlichen psychischen Knacks hat wie Raj.


Die Episoden:

Episode 1
: Während Howard im Weltraum von Frau und Mutter unter Druck gesetzt wird ist Raj einsam und mischt sich in die Dates seiner Kumpels ein. Super lustiger Einstieg in Season 6, der die Story von Season 5 wunderbar fortsetzt. Ich hab mich bei dem Sprüchen kaum eingekriegt vor lachen. Jeder Charakter für sich, hat hier wirklich gerockt. Mega Lustig, hammer geniale Folge.


Quelle: http://24.media.tumblr.com/tumblr_mbl9ig7XjV1ro2oibo1_500.jpg

Episode 2: Sheldon erfährt dass Penny sich vielleicht von Leonard trennen will und soll das Geheimnis wahren, und Geheimnisse sind bekanntlich ein großen Problem für Sheldon. Wieder mal eine tolle Sheldon Show hier, mit klasse Gags und natürlich dem Running Gag: I’m not Crazy, my Mother had me tested. Ich habe mich hier wirklich köstlich amüsiert und Sheldon geht hier mal wieder super ab.


Quelle: http://2.bp.blogspot.com/-GVrOplfNi28/UHB0Xn0U9AI/AAAAAAAAAOA/WuBM0pKEcXc/s1600/tbbt-s06e02.jpg

Episode 3: Howard fängt langsam an im Weltraum wahnsinnig zu werden und Sheldon kriegt eine neue Sexy Assistentin, was Amy gar nicht toll findet, Raj dagegen sehr, doch als Penny sieht wie sie sich mit Leonard unterhält tickt Penny aus. Hervorragende Folge mit geilen Gags, herrlich wie erst Amy austickt, dann Penny und die Szenen sind hammer, der Zusammenspiel von Amy und Penny ist edel, aber auch die Howard Szenen sind klasse und klar die Highlights der Folge, wobei es hier eh so viele Gags gibt, man lacht durchgängig ohne Ende.


Quelle: http://the-big-bang-theory.com/images/uploads/6/35396197e27ff390529.jpg

Episode 4: Howard ist zurück aus dem Weltraum, aber alle sind beschäftigt, Penny, Leonard, Amy und Sheldon die  bekriegen sich bei einem Spielabend, Raj hängt mit Steward ab und Bernadette ist erkältet. Hier ist der kurze Auftritt von Bernadette mit der Schweren Erkältung zu herrlich, aber auch schön wie Penny Sheldon fertig macht und sich Sheldon aufregt. Insgesamt eine sehr amüsante Folge die aber nicht mit den drei davor mithalten kann, aber das Spielewettbewerb ist hammer.


Quelle: http://www.seat42f.com/wp-content/uploads/2012/10/THE-BIG-BANG-THEORY-Season-6-Episode-4-The-Re-Entry-Minimization-2.jpg

Episode 5: Halloween steht vor der Tür und die Planungen für eine Feier laufen, doch alle sind genervt von Howards Weltraumsgelaber. Hier gibt es leider nicht ganz so viele Schenkelklopfer wie sonst, ist aber immer noch sehr amüsant, wobei richtig cool wie Penny immer über Leonard herfällt wenn er ihr seine Experimente zeigt, genauso auch wie Amy und Sheldon versuchen sich auf ein Kostüm zu einigen. Aber auch hier gibt es klar bessere Folgen bisher.


Quelle: http://www.sheldonsquote.com/medias/152/169.jpg

Episode 6: Weil Sheldon Stephen Hawking in einem Online Spiel geschlagen hat, meldet sich Hawking nicht mehr und Sheldon kriegt die Krise, unterdessen geht Penny wieder aufs College und Leonard will helfen ob sie will oder nicht. Hier hat es sich wieder klar gesteigert, ein Lacher nach dem Anderen, vor allem wieder wie Sheldon vor dem Tablett austickt ist genial. Ich hab mich da kaum eingekriegt vor allem, hier gibt es wohl einen der geilsten Knock Knock Jokes der Seriengeschichte.


Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/sites/default/files/2012/10/bbt_a.jpg

Episode 7: Nachdem bei Fun with Flags Wil Wheaton Amy beleidigt, ist Sheldon aufs Wils Seite und Amy gefällt das gar nicht, währenddessen will Bernadette das Howard endlich von seiner Mutter wegzieht, einfach gesagt als getan. Herrliche Folge, Bernadette geht mal wieder richtig geil ab und herrliche Jokes aufkosten der Mutter. Aber auch super wie Amy super beleidigt spielt und Sheldon versucht es wieder gut zu machen, vor allem das wie ist super lustig.


Quelle: http://static.tvtome.com/images/genie_images/story/2012_usa/b/TBBT_s6e7/TBBT_s6e7_sheldondukesup.jpg

Episode 8: Leonard ist tierisch eifersüchtig auf Pennys neuen Studienkollegen und Raj und Howard wollen herausfinden wohin Sheldon täglich für 20 Minuten um dieselbe Zeit verschwindet
Der eifersüchtige Leonard ist wieder mal richtig klasse. Herrlich wie er voll die Komplexe kriegt und Sheldon natürlich mit seinen Ratschlägen nicht weiter hilft und die Verschwörungstheorien von Raj und Howard sind auch super. Wirklich eine sehr lustige Folge


Quelle: http://static.tvtome.com/images/genie_images/story/2012_usa/b/TBBT_s6e8_rajhowardsnooping.jpg

Episode 9: Da Sheldon seinen Parkplatz nie benutzt kriegt Howard seinen Parkplatz und Sheldon findet das gar nicht gut, was bedeutet Krieg um den Parkplatz das artet so aus, dass Bernadette und Amy sich auch anfangen zu bekriegen. Highlightfolge, genial, hammer, super, atemberaubend. Ein Joke nach dem anderem. Ich konnte kaum atmen. Einer der besten Folgen der Serie überhaupt.


Quelle: http://static.tvtome.com/images/genie_images/story/2012_usa/b/TBBT_parkingspacewhiteboardtongueout.jpg

Episode 10: Howard soll mit seinem Schwiegervater angeln gehen und nimmt dafür angelunterricht bei Penny, unterdessen ist Amy erkältet und Sheldon pflegt sie gesund. Herrliche Folge und das zusammenspiel zwischen Amy und Sheldon ist klasse, auch Penny als Angellehrerin eiskalt und mega cool. Wirklich eine sehr lustige Folge, wobei hier Amy klar der Showstealer in der Folge ist, da sie einfach nicht gesund werden möchte und weiter gepflegt werden möchte.


Quelle: http://images.tvrage.com/episode_galleries/9/8511/45521.jpg

Episode 11: Die Jungs machen ein Dungeons & Dragons Abend unter sich, weil Raj aber in der ersten Runde rausfliegt, zieht er mit den Mädels um die Häuser. Richtig geile Folge, jede Menge hammer Lacher und Doppeldeutigkeiten. Genial wie Dungeons & Dragons mit Weihnachten verbunden wird und Raj bei den Mädels natürlich in diverse Fettnäpfen tritt. Wirklich jede Menge Lacher.


Quelle: http://m1.paperblog.com/i/161/1611063/the-big-bang-theory-6x11-the-santa-simulation-L-Qc15vf.jpeg

Episode 12: Sheldon Sekretärin Alex flirtet immer mehr mit Leonard, was ihm gefällt im Gegensatz zu Sheldon und Penny und beide reagieren auf unterschiedliche Art und weise drauf. Einfach nur klasse Penny eifersüchtig zu sehen. Alleine dass sorgt schon für einen Lacher nach dem anderen. Ich hab das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt.


Quelle: http://the-big-bang-theory.com/images/uploads/5/rs_989130b2fcc062f5b14.jpg

Episode 13: Die Jungs wollen verkleidet nach Comic Con als denen unterwegs das Auto geklaut wird, unterdessen versuchen die Mädels herauszufinden was so toll an Comics ist. Die Folge ist eher zweiteilig, der Part mit den Jungs ist okay, wobei es ein paar ordentliche Lacher hat, der Teil mit den Comics und den Mädels dagegen ist super und bietet jede Menge Lacher und macht richtig Laune, toll wie die sich anfangen zu bekriegen. Insgesamt aber eine vergleichsweise schwächere Folge.


Quelle: http://static.tvtome.com/images/genie_images/story/2013/b/TBBT_startrekTNG.jpg

Episode 14: Sheldon soll mit Kripke gemeinsam an einem Projekt arbeiten, einfacher gesagt als getan, während Raj und Howard im Actionfigurenfieber sind. Hier gibt es wieder mal eine wunderbare Sheldon Show, hammer wie der Anfängt mega Komplexe zu kriegen, macht direkt Laune und ist wieder eine Steigerung zur Folge davor.


Quelle: http://s3.sidereel.com/cms/posts/239122/large/The-Big-Bang-Theory-The-CooperKripke-Inversion-Season-6-Episode-14-3.jpg

Episode 15: Nach einem Streit mit Sheldon will Leonard bei Penny einziehen und Penny schiebt Panik, Amy dagegen will die Chance nutzten und bei Sheldon einziehen, nun schiebt er Panik. Endgeile Folge, ich hab mich kaum eingekriegt was hier für geile Jokes kommen und wie die Sheldon und Penny in Panik geraten ist einfach zu geil. Tolle Folge.


Quelle: http://www.tvequals.com/wp-content/uploads/2013/02/The-Big-Bang-Theory-Season-6-Episode-15-The-Spoiler-Alert-Segmentation-4.jpg

Episode 16: Valentinstag steht an und jeder will was besonders machen, nicht gerade einfach. Recht seichte Folge, wo zwar die Schenkelklopfer ausbleiben aber es trotzdem sehr unterhaltsam ist, vor allem wie Sheldons Assistentin unter ihm leiden muss ist zu klasse. Aber auch cool wie sich Bernadette und Howard in die Wolle kriegen sorgt für gute Lacher.


Quelle: http://im1n.clkimg.com/i/gl/382/382707.jpg

Episode 17: Penny unterstützt Sheldon bei Fun with Flags, unterdessen versuchen die anderen Raj auf die Beine zu helfen, der total einsam ist. Coole sehr lustige Folge, vor allem wie Raj abgeht ist richtig klasse, ebenso gibt es hier ein wirklich tolles Zusammenspiel zwischen Penny und Sheldon und wirklich klasse wie alles ausartet zwischen den beiden, was für klasse Lacher sorgt.


Quelle: http://static.hypable.com/wp-content/gallery/tbbt-6x17/9.jpg

Episode 18: Die Jungs besuchen Howards alte High-School um Mädels für Wissenschaft zu interessieren, die Mädels fahren nach Disney Land, doch Raj hat ein größeres Problem, er hat ein Date. Etwas schwächere Folge, wo im Grunde nur der Storypart um die Mädels für klasse lacher sorgt. Das Date mit Raj ist dagegen recht charmant und trotzdem, trotzdem muss ich sagen, die recht schwache Folge.


Quelle: http://cdn3.whatculture.com/wp-content/uploads/2013/03/ff.jpg

Episode 19: Sheldon findet bei Howard einen alten Brief von Howards Vater, die Frage ist nur was stand drin. Eine etwas ernstere Folge, mit netten Gags aber dadurch dass es schon fast zu ernst wurde, irgendwie recht enttäuschende Folge, welche sogar etwas schwächer ist als die Folge davor.


Quelle: http://s3.sidereel.com/cms/posts/244949/large/The-Big-Bang-Theory-Season-6-Episode-19-The-Closet-Reconfiguration.jpg

Episode 20: Eine unkündbare Stelle an der Uni wird frei und jeder der Jungs will den Job, was heißt jeder terrorisiert die Entscheidungsträger. Endlich wieder ne Steigerung zu den vorher etwas schwächeren Folgen. Herrlich wie jeder für sich versucht die Jury einzuschleimen oder zu bestechen. Hier gibt es wirklich ein Lacher nach dem anderen und natürlich ein Fettnäpfchen nach dem anderen.


Quelle: http://1.bp.blogspot.com/-99o1Q08Q3rg/UWNt8okk9AI/AAAAAAAAI7U/7hUPr-eGhqM/s640/001.jpg

Episode 21: Sheldon kriegt komplexe weil eine Serie mit einem Cliffhanger abgesetzt worden ist, Amy versucht zu helfen, unterdessen versucht Leonard Penny für Buffy zu begeistern, beides alles andere als Einfach. Geniale Folge, herrlich das Zusammenspiel der jeweiligen Paare und die Gags haben es wirklich in sich. Hab mich hier wieder kaum eingekriegt vor lachen und Amy rockt hier so richtig.


Quelle: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20130419114537/bigbangtheory/images/9/9e/Denial2.jpg

Episode 22: Howard und Bernadette Babysitten Raj Hund, der verloren geht und Sheldon und Leonard treffen einen TV Helden ihrer Kindheit. Vergleichsweise wieder ein Tick schwächer als die Folgen davor. Gute Ansätze sind da, aber die Schenkelklopfer bleiben diesmal aus. Aber dafür gibt es hier wieder den Soft Kitty Song zu hören.


Quelle: http://the-big-bang-theory.com/images/uploads/6/rs_8080f7529644cafdc07.jpg

Episode 23: Während Raj hat ein weiteres Date mit Lucy hat, spielen die anderen Dungeons & Dragons. Das Date ist wieder recht knuffig, aber der Dungeons & Dragons Part ist wieder mal endgeil und sorgt für so viele Jokes auf einmal das ist unglaublich, ich lag am Boden vor lachen so geil ist das in Szene gesetzt. Wirklich tolle Folge und Lucy erweist sich immer weiter als guter Gegenpart zu Raj.


Quelle: http://www.tvequals.com/wp-content/uploads/2013/05/The-Big-Bang-Theory-Season-6-Episode-23-The-Love-Spell-Potential-3.jpg

Episode 24 (ohne Spoiler): Im Vergleich zu den anderen Staffeln ein recht ruhiges Finale ohne große Cliffhanger, aber dafür sehr unterhaltsam mit guten Entwicklungen seitens Raj und man darf gespannt sein wie darauf in Season 7 aufgebaut wird.


Quelle: http://tvfilmnews.com/wp-content/uploads/2013/04/the-big-bang-theory-season-6-episode-24-the-bon-voyage-reaction-3_595_slogo.jpg

Meine Gesamte Meinung zur Staffel: In dieser Staffel werden auf einige Running Gags verzichtet wie z.B. Bazinga und es gibt einige Folgen die deutlich ruhiger sind und weniger Humor beinhalten, dafür entwickeln sich hier die ganzen Charaktere wunderbar weiter, vor allem was die Beziehungen untereinander angeht, so dass die Staffel wahrhaftig ein wunderbares Gesamtpaket geworden ist und dadurch auch das Level der anderen Staffeln mithalten kann. Fakt ist definitiv dass ich die Staffel noch zig mal gucken werde. Ich fand die Staffel klasse.

Das Bonusmaterial: Das Bonusmaterial ist komplett in HD. Auf der ersten Disc befindet sich ein 11 Minuten Feature über die Weltraumszenen und die echten Astronauten als Gaststars, ein 10 Minuten Feature wo die BBT Stars einen Astronauten im Welttraum per Videoanruf grüßen weil dieser ein Riesen Fan der Serie ist und ein 28 Minuten Feature vom BBT Auftritt beim Paleyfest 2013, welches sehr zu empfehlen ist, extrem lustig und man merkt einfach dass die alle gute Freunde sind.
Auf Disc Nr. 2 gibt es 30 Minuten Features wo die Charaktere jeweils über die Entwicklung der Charaktere reden sowie 10 Minuten Outtakes. Leider fehlt aber der berühmtberüchtigte Flash Mob Auftritt den es während der Dreharbeiten während der Staffel gab, das hätte das Ganze noch super abgerundet.
Insgesamt muss ich sagen, bisher das beste Bonusmaterial was bisher bei den BBT Staffeln dabei war, richtig gute Laune Bonusmaterial mit coolen Infos.

Die Bildqualität: Das Bild ist noch ne kleine Steigerung zu den Staffeln davor. Denn die Schärfe hat noch mal nen Tick zugelegt. Details wie einzelne Haare sind jederzeit sichtbar und diesmal gibt es keine Unschärfen und sogar auch Poren sind teilweise sichtbar. Die Farben sind super Knallig und es gibt kein Filmkorn.

Die Tonqualität: Der englische Ton ist in HD und Typisch Comedy natürlich recht frontlastig, dafür aber sehr klar und sehr detailliert, so dass man jede Kleinigkeit wunderbar heraushören kann. Deutscher Ton ist nicht drauf.

Eine Deutsche BD: In Deutschland erscheint die Serie ebenfalls auf BD, jedoch ca. 4-5 Monate nach dem UK Release, der Unterschied ist jedoch dass es in Deutschland eine Schmale Amaray gibt, anstatt wie in UK die breiten und Deutschland ist wohl das einzige Land wo die Serie keinen Pappschuber kriegt.

Tja das war er der jährliche mega Ausführliche Big Bang Theory Blog zu Season 6 abseits meiner Serientäter Blogs. Ich hoffe er hat euch gefallen und lesen uns nächstes Jahr dann wieder wenn es einen mega Blog zu Season 7 geben wird, denn klar ist, auch hier freue mich schon tierisch auf die Staffel.

und noch mal zum Abschluss ein selbstfotografiertes Foto der Staffel:



Also man liest sich ;-)

 

 

Serienbilder von CBS/Warner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
So, gestern haben wir leider schon die letzte Folge von Staffel 6 gesehen. Ganz kurz meine Meinung:

Die Weltraumfolgen fande ich nicht so stark, danach geht es steil bergauf. Gerade auf BD2 sind viele Folgen, bei denen ich mich einfach gekringelt habe vor lachen. Sehr gut. Gerade die Folgen 20-23 sind Hammer. Ich lag einfach flach. Gut fand ich auch, wie sich das mit Raj entwickelt. Und hier kann ich Dir nur zustimmen. Es sollte einfach nicht so ernst werden (wie z.B. in Folge 19). Das passt nicht so ganz bei TBBT.

Das Bonusmaterila fand ich auch gut, bis auf die Geschichte mit den Paarszenen. War unnötig. Das Interview auf dem panel Festival muss ich mir mal noch anschauen.

danke noch mal für deinen Blog!
Cine-Man
01.12.2013 um 08:27
#11
Danke Pierre für den tollen Blog, auch wenn ich ihn runtergescrollt habe, da ich mir die Serie im Orginal nicht zutraue. (beim zweiten mal gucken schon eher).

Ich bzw. wir sind seit einem Jahr vom TBBT Virus infiziert und freuen uns schon auf die VÖ der sechsten Staffel die schon vorbestellt ist (das will schon was heißen).

Das das Bild einen Zacken schärfer ist, freut mich sehr. Da habe ich mir immer etwas mehr gewünscht. Auch schön, dass diesmal ordentlich Bonusmaterial dabei ist.

Vielen dank für den Blog, wenn Staffel 6 gesichtet ist, will ich mich noch mal zu Wort äußern.
Cine-Man
05.09.2013 um 21:54
#10
Ein verdammt guter Blog. Gefällt mir sehr sehr gut
Dover666
05.09.2013 um 06:27
#9
Ein geradezu epischer Blog, der eigentlich alles bringt, was es zu sagen gibt! TOLL!
Ich verfolge die Staffel gerade aktuell im TV und bin, wie immer, höchst angetan :-).
Allerdings gehts bei mir, trotz aller Begeisterung für die Serie, nicht soweit wie bei Kai und Dir, Pierre - mir genügt ne TV-Sichtung ... Allerdings kaufe ich auch genug Merchandise + T-Shirts zu anderen Filme/aus anderen Bereichen (Musik), weshalb Du, Lieber Kai letztlich nicht allein bist :-).
Großartiger Blog, der Bloggeschichte schreibt, mein Freund ! Großartig!
Cineast aka Filmnerd
04.09.2013 um 13:54
#8
... jaja schon gut, ich bekenne, auch ich bin ein BBT-Infizierter.
;-)
Gandalf123
04.09.2013 um 12:47
#7
Hier bei BBT reichen sich mehrere Star Trek Darsteller die Klinke, nicht nur "Data" und Wheaton waren dabei. Leonard Nimoy hatte nen Gastauftritt und auch Levar Burton war bereits zwei mal dabei.
Und auch George Takei war schon zu sehen
Wil Wheaton ist ja schon seit Season 3 regelmäßig dabei und jedesmal waren die Folgen ganz große Klasse mit zig lachern.
Für Season 7 hat sich schon Zachary Quinto beworben und gesagt dass er unbedingt mal in einer Folge mitspielen möchte und man versucht den großen William Shattner zu kriegen ;-)
Sawasdee1983
04.09.2013 um 11:39
#6
Starker StaffelBlog! Toll bebildert!

Ich hab davon derweil nur mal etwa 3 Epsioden daraus gesehen, aber wie immer FUNNY! Sehe die Nerds gerne nebenbei :)

Noch anzumerken:
Der besondere Moment, wo man draufkommt das Will Wheaton der Kinderdarsteller aus "Stand by me" ist!

*g* da staunte ich - da ich das vorest nicht bemerkte und witzig das er sich selbst spielt! genauso wie DATA! :D
Das Stark Trek Bild hier, is übrigens echt witzig!
MoeMents
04.09.2013 um 11:27
#5
@kai: Naja ich war schon von anfang an beim Pilot von BBT hin und weg. Season 1-5 hab ich schon sowas von oft gesehen die kann ich schon mitsprechen, udn Penny ist im O-Ton einfach nur knuffig, ihre Quietsche Stimme macht richtig spaß.

Übrigens Jahresumsatz an Merchendise von BBT 50 Mio Dollar, so viel wie keine Andere Serie, wie du siehst bist du nicht der einzige der das Zeug fleißig einkauft ;-)

Und viel Spaß mit Season 4-6, find die alle klasse, vor allem kommt zum Ende von Season 3 noch Amy hinzu. Die Frau rockt ;-D
Sawasdee1983
04.09.2013 um 11:24
#4
Mein "Verhältnis" zu The Big Bang Theory ist folgender:

Gaaaanz am Anfang bin ich beim Durchzappen während des Titelvorspanns auf Pro7 hängengeblieben und dachte mir noch "Was für eine nervige Titelmelodie" - und habe weitergezappt.

Das ist mir dann mehrfach passiert.

Irgendwann stoppte mein Zappfinger dann während einer Episode und ich schaute mal rein. War ja ganz witzig...

Auch das passierte mehrfach.

Ja - und So "rutscht" man dann in eine Serie hinein!

Und nu?

Nun habe ich die ersten 3. Staffeln zuhause liegen (DVDs reichen mir bei "normalen" TV-Serien vollkommen aus - wird sonst auch echt zu teuer!) und bin grad am Anfang der 3. angelangt.

Die 4. und am besten auch die 5. müssen rucki-zucki her, damit es weitergehen kann. Da diese aber - zumindest die 4. - preislich unter 10,-- € liegen ist alles bestens.

Na, und dann habe ich mir vor 2 Tagen online 3(!) The Big Bang Theory-T-Shirts bestellt (1 x die Köpfe der Jungs als Silouette im Quadrat angeordnet, 1 x Stein/Schere/Papier/Echse/Spock und 1 x Die "Wesley Crushers" inkl. Bowling Pins)...

Was soll man dazu noch sagen? Ein gestandener Mann (von "knapp" über 30) trägt TV-Serien-T-Shirts... nicht zu fassen! ;-)

Und meine Sheldon Cooper-Wackelkopf-Figur für´s Büro auf der Arbeit dürfte die Tage auch in der Zustellung sein (mit Flash-T-Shirt, falls jemand fragen möchte).

DANKE für Deinen Blog (den ich größtenteils ob der Spoiler runtergescrollt habe - also nur die Einleitung und den spoilerfreien REst gelesen) und der damit verbundenen Erkenntnis, daß ich nicht als einziger "infiziert" bin!

Schönen Tag noch

Der Kai ;-)

P. S. Sie ist so schon eine Süße, aber im englischen kommt Penny noch viel besser rüber und ich möchte sie einfach immer nur knuddeln...
NX-01
04.09.2013 um 11:17
von NX-01
#3
Kann´s kaum noch erwarten!
Kodijak
04.09.2013 um 10:42
#2
1

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.637
Kommentare13.325
Blogbeiträge551
Clubposts29.515
Bewertungen3.392
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Anton-Chigurh
Jason-X
EllHomer
FAssY
Hitty
Pandora
benjaminTV
MrRoyal
McFly
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.316x besucht.