Nameless Media nennt Details zum Release von "Terrifier 3" auf Ultra HD Blu-ray in Sonderverpackungen - UPDATE 2März 2025: Neuerscheinungen auf Blu-ray und 4K UHD im Vertrieb von Universal PicturesUSA: "Star Trek: Lower Decks - Die komplette Serie" demnächst auf Blu-ray im Steelbook"Ein verrücktes Paar"-Doppelset: "Der dritte Frühling" mit Tonproblemen auf Blu-ray"Hellraiser: Judgment": Horrorfilm ab 09.01. auf Ultra HD Blu-ray in Mediabooks – jetzt vorbestellbar"Der Herr der Ringe: Die Schlacht der Rohirrim": Animationsfilm im Kino und 2025 auf Blu-ray und 4K UHD - UPDATE 3Shamrock Media: Vorschau auf kommende Blu-ray Veröffentlichungen"Mermaid Down": Fantasy-Horror ab 31. Januar 2025 auf Blu-ray DiscMediaMarktSaturn: 11% Rabatt auf fast alles!
NEWSTICKER
CDB - Hochzeit wider Willen!? (3)
Aufrufe: 381
Kommentare:
9
Danke:
16
Inhaltsverzeichnis:
Mein Schädel dröhnt, ich weiß nicht wo ich bin, ich war gestern eigentlich nur mit dem Club der Blogger einen trinken, aber so wie ich mich gerade fühle war es weitaus mehr als nur ein Drink.
Ich weiß nicht wo ich bin und was ich hier mache, ich höre eine Stimme, kriege aber nicht genau mit worum es geht, langsam klärt sich mein Blick und vor mir steht ein Mann in Schwarz mit weißer Krempe, er hält ein Buch in der Hand, oh nein denke ich, ein Priester, wie? Wo? Was, ich bin in einer Kirche?
Das kann nicht sein, dass darf nicht sein, ich blicke um mich, dann sehe ich Dominik neben mir, er trägt einen Anzug, er schaut ganz verduzt. Ein merkwürdiges Gefühl beschleicht mich. Vorsichtig schaue ich in die Andere Richtung, da steht eine Frau, ich denke nur wow hübsch, doch dann schießt mir nur mit Wucht eine Frage in den Kopf: Warum trägt sie ein Hochzeitskleid und warum lächelt sie mich dabei so komisch an?
Nein das kann nicht sein, sämtliche Instinkte schreien mich an, wegzurennen. Ich höre nicht was der Priester sagt, ich will nur noch weg, kalter Schweiß läuft mir den Rücken runter, ich stehe hier wie angewurzelt, meine Beine können sich nicht bewegen, ich traue mich gar nicht auch nur irgendwas zu sagen, dabei will ich nur noch schreien.
Dominik lächelt mich an, für dieses Lächeln würde ich ihn am liebsten an Ort und Stelle verprügeln, warum hat er dies nicht verhindert, und sowas nennt sich Blogkollege unglaublich. Dann höre ich jemanden schreien: "Ist das ihr Hund, der da draussen den Friedhof umgräbt?"
Das ist meine Möglichkeit zu fliehen, ich will hier weg, ich muss hier weg. Das darf nicht passieren, Panisch schaue ich mich schonmal nach einem Ausgang um, doch mein Blick fängt Ralph, der langsam wach wird. Wie jetzt? Er auch hier? Frage ich mich. Oh man was ist gestern Abend passiert, das kann doch alles nicht wahr sein. Mein Schädel dröhnt noch mehr, ich kneife die Augen zusammen um einen klaren Kopf zu kriegen, ich brauche eine Lösung wie ich hier heil wieder raus komme.
Dann kracht es in der Tür oh mein Gott jetzt ist meine Mutter auch noch hier. Ein Albtraum. Sie kommt wie der Blitz angestampft und redet auf mich ein. Wie üblich viel zu schnell und meine Gedanken kreisen nur und mein Schädel bettelt um Gnade, nicht so laut will ich sagen, aber selbst das ist mir zu anstrengend.
Dominik führt den Hund nach draußen und ich denke nur: Oh mein Gott hat er es gut, ich will hier auch weg, auf einmal kriege ich mit, das mein Cousin sogar extra für die Hochzeit ein Nougattorte gemacht hat, wenn die große Party stattfindet. Auf einmal bin ich wie hypnotisiert, ich stelle mich wieder richtig auf und will das der Priester fortfährt. Oh mein Gott Nougarttorte ich Liebe Nougarttorte. Während der Priester seine Rede weiter sagt, höre ich Ralph hinter mir irgendwas sagen, aber ich denke nur noch an die Nougarttorte und der Sabber läuft mir im Mund zusammen, doch dann höre ich den Satz bei dem sich alles ändert: „Bis das der Tod euch scheidet.“ In dem Moment ist mein Kopf wieder klar und es schießt es mir heraus: „Hey solange ist aber nicht abgemacht.“ Geschockt schauen mich die Fremde Braut und der Priester an. Dann höre ich wie Ralph sie anspricht und was von Twilight erzählt, langsam im Hintergrund brummt mir was, ich habe doch nicht? Oder habe ich doch und hey warum kennt Ralph die Kleine, hat er mir das etwas eingebrockt. Ich schaue der Frau in die Augen und sehe nur noch blanke Wut und auf einmal kann ich meine Beine wieder bewegen, mein Körper reagiert schneller als mein Hirn, ja er weiß was gut für mich ist und ich fange an zu rennen. Als ob es um Leben und Tod geht. Ich setze meinen ganze Kraft und mein Gewicht ein und krache gegen die Tür die zu meinem Glück laut krachend nachgibt, doch schnell merke ich die Auswirkungen der Nacht, mir wird schwindelt, mein Kopf tut mir weh und ich fange an zu stolpern und lande prompt im Kalten feuchten Matsch.
Ich versuche mich zu orientieren und rutsche dabei aus, fluchend denke ich nur: Mist noch ist gar nicht Wacken und dann sehe ich etwas auf mich zufliegen, scheiße der durchgeknallte Priester. Ich wusste doch immer dass diese Bibelkinder alle bekloppt sind, doch dann wird die Luft aus meinen Lungen gepresst was er mit seinem Bein auf meiner Brust landet. Oh man ich dachte diese Bibelkinder können nur Frieden und Harmonie, anscheinend nicht. Ich versuche aufzustehen, aber ich sehe nur noch Sterne, als eine weitere Person auf mir landet, wenn auch bedeutend leichter und zierlicher. Ich stöhne, und ein Gekreische tut mir in den Ohren weh, ich schlage um mich herum und treffe mit dem Ellenbogen irgendwas, keine Ahnung, mir egal, ich will nur noch weg hier, doch dann werde ich an den Haaren gepackt und wegezogen, der Schmerz übermannt mich, wieso wer, doch dann sehe ich Ralph der sagt: „Keine Hochzeit und ein Todesfall“ Ich komme wieder auf die Beine Dominik kommt dazu und sagt: "Ich hoffe deine Hochzeit war schöner!", das Mädel schaut zu mir auf und ich sage: "Sorry Baby, aber ich kenne noch nicht mal deinen Kuchen, und ob du Metal magst weiß ich auch nicht." Tja ich konnte es einfach nicht lassen, aber die Kurze fängt vor Wut an zu kochen, ich grinse, irgendwie niedlich schoss es mir durch den Kopf aber dann schüttel ich den Kopf und denke nein nein nein bloß weg hier und ich fange an zu Laufen und sage: "Hey Jungs, nächstes Mal brauchen wir Irmy als Aufpasser!"
Ich renne zu meinem Auto und fahre los bloß weg hier.
Eine Woche ist seit diesem Tag vergangen, bis heute weiß ich immer noch nicht wie ich in diese Situation geraten bin, ich weiß nur erst mal kein Alkohol, ich versuche das alles zu vergessen, die vielen Anrufe meiner Mutter habe ich ignoriert, ich wollte nur noch Ruhe, ein bisschen Abschalten, mit ein paar Serien oder ein bisschen Kuschelrock hören wie Heaven Shall Burn zum Beispiel, doch plötzlich klingelt mein Handy. Ich habe eine SMS gekriegt. Die Nummer kenne ich nicht und daran steht: „Beim nächsten Mal gehörst du mir!“ und mir läuft es eiskalt den Rücken runter.
The End???
<-- Kapitel 1 <--Kapitel 2 <--Kapitel 4
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : Prophezeiung (30): Aggressive Verhandlungen
Aus der gleichen Kategorie : Mein "Ein und Alles"
Aus der gleichen Kategorie : Mein "Ein und Alles"
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:
Top Angebote
Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge66.220
Kommentare13.546
Blogbeiträge551
Clubposts29.673
Bewertungen3.491
Mein Avatar
(1)
(2)
(3)
(2)
(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(4)
(4)
(3)
(4)
(5)
(3)
(9)
(3)
(1)
(5)
(4)
(2)
(6)
(2)
(5)
(2)
(3)
(4)
(1)
(2)
(2)
(3)
(2)
(3)
(2)
(4)
(3)
(3)
(5)
(5)
(7)
(4)
(5)
(4)
(5)
(5)
(4)
(5)
(6)
(4)
(6)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(3)
(4)
(7)
(8)
(8)
(2)
(6)
(7)
(4)
(8)
(4)
(6)
(5)
(4)
(3)
(4)
(10)
(12)
(15)
(14)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(15)
(16)
(7)
(11)
(10)
(10)
(2)
(6)
(4)
(5)
(2)
(3)
(2)
(3)
(5)
(7)
(2)
(5)
(6)
(12)
(6)
(46)
(78)
(58)
(42)
(21)
(61)
(135)
(4)
Kommentare
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 132.659x besucht.
Kommentare
Hat sich wirklich gelohnt, die kompletten 8 Seiten Blogs nachzulesen, die ich seit meiner Abstinenz verpasst habe, sonst wäre ich hier nicht drauf gestoßen ^^
hätte eh nicht funktioniert mit euch Beiden lieber Pierre...die "Nougattorte" hätte nämlich NIE solange durchgehalten...die wäre (wenn du sie nicht gefressen hättest) einfach gnadenlos sauer geworden...:-)
Top Arbeit und Umsetzung Jungs...
so macht Bloglesen (neuen) Spaß...
Danke!
Wirklich toller Blog - und dass ich die Idee, die einzelnen Kapital durch jeweils einen von Euch dreien verfassen zu lassen, schlichtweg großartig finde, hatte ich ja schon mehrfach deutlich gemacht!
Erstklassiges Finale - Vielen Dank!
Für mich eine Blogreihe/ein Blogkonzept, dass gern in Serie gehen darf :-).
schönes Finale!
diese trilogie is wirklich super amüsant!
hatte viel spass beim lesen, besonders die indivuellen schreibstile in kombi mit den verschiedensten blickwinkeln, echt klasse!
eine weitere witzige perspektive würde mir da noch einfallen *g*
DANKE, an euch drei für die verknüpfte unterhaltung!! sehr fein!