Prophezeiung (26): Warnung

Kommentare: 3
Danke: 12
24. Juli 2013
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Die Prophezeiung





 Langsam stand Abel auf. Er konnte sich kaum auf den Beinen halten. Aber er wollte dem Mann auch nicht einfach die Genugtuung geben ihn am Boden zu sehen. Langsam hob Abel seine rechte Hand und atmete dabei schwer. Dann grinste Abel leicht und zeigte dem Mann den Mittelfinger.

Der Blonde Mann blieb stehen und sagte: „Warum hast du dich eingemischt?“ „Ich hatte meine Gründe. Irgendwann wirst du erfahren warum, vielleicht nicht morgen, vielleicht nicht übermorgen, vielleicht auch nicht in 100 Jahren, aber irgendwann wirst du es erfahren.“

Der Blonde Mann knirschte mit den Zähnen. „Heute hätten so viele Menschen sterben können. Damiens Armee, sowie Salem hätten sich nahezu gegenseitig auslöschen können. Das wäre einen Heidenspaß gewesen, warum hast du mir das nicht gegönnt, so viel wunderbares Schmerz und Leid, so wurde aber nur eine Armee ausgelöscht.“ Sagte der Blonde Mann.

Doch Abel grinste ihn einfach nur an. Er hatte einfach nicht mehr groß die Kraft noch weiter zu reden. Er brauchte seine Ganze Kraft um noch weiter stehen zu bleiben und den Blick aufrecht zu halten.

Der Blonde Mann sah sich um, sah die vielen Leichen. „Naja immerhin hast du dich ordentlich geschlagen, sogar besser als ich dachte.“ Wieder sagte Abel nichts, sondern grinste weiter frech.

In dem Moment wurde der Blonde Mann kurz verzerrt und verschwand und tauchte binnen Bruchteil von Sekunden direkt vor Abel auf. Der blonde Mann hatte bereits zum Schlag ausgeholt.

Doch Abel tat nichts, er konnte nichts tun, er war zu fertig, zu müde, zu auslaugt um seine Deckung zu heben, dann traf ihn der Schlag mit unglaublicher Wucht gegen den Kopf. Sein Kopf wurde herum geschleudert und seine linke Gesichtshälfte total zerschmettert. Abels Beine sackten weg und er brach zusammen so dass er auf dem Rücken auf dem Boden lag.

Langsam stellte sich der Blonde Mann mit einem Bein auf Abels Brust über ihn, sah ihm direkt in das zerschlagene Blutüberlaufende Gesicht und sagte: „Und weil die Schlacht wenigstens noch etwas unterhaltsam war, werde ich dich heute am Leben lassen. Heute ist also dein Glückstag. Aber merke dir eins. Misch dich nicht noch einmal in meine Angelegenheiten ein. Hast du mich verstanden?“ Abels Blick war leer in die Luft gerichtet. „Beim nächsten Mal werde ich dich ohne zu zögern töten.“ Fügte der Blonde Mann hinzu.

In dem Moment löste sich der Blonde Mann in Luft auf und war verschwunden. Darauf spürte Abel auf einmal eine riesige Energiewelle aus dem Schloss heraus und er schloss kurz die Augen als Bilder auf ihn einschossen. Bilder weit in die Zukunft. Er sah eine Frau mit leuchtend Blauen Augen, rotbraunen Haaren und flammende Flügel schossen ihr aus den Rücken. In dem Moment wusste er dass er nun alles in die Richtige Richtung gelenkt hatte. Er wusste was er als nächstes zu tun hatte und langsam grinste Abel und flüsterte zu sich selbst: „Keine Sorge, beim nächsten Mal werde ich vorbereitet sein!“

 

Fortsetzung folgt ;-)


Cast (zumindest bei denen wo ich denke Idealbesetzung):

Abel - Jensen Ackles
Der Blonde Mann - Josh Holloway



Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
ich habe herzhaft über den Mittelfinger gelacht und jetzt der Kracher noch: ich hatte erst Paul Bettany im Kopf und dann irgendwann doch auch gedacht, dass auch Josh Holloway geeignet wäre ... sehr geil :D
doles
18.08.2013 um 14:50
von doles
#3
Diese blonden Männer aber auch; denkst, die können kein Wässerchen trüben und dann so was ... tststs! :-)
Pandora
24.07.2013 um 10:10
#2
Auch für diese Folge deiner Blognovella, vielen Dank. Gefallen mir: (f)
docharry2005
24.07.2013 um 08:59
#1

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.633
Kommentare13.324
Blogbeiträge551
Clubposts29.513
Bewertungen3.392
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

LoSt_F.a.n.
MrRoyal
FAssY
Cine-Man
Joern.Pomplitz
Haldir123
movienator
karlknurr
John Woo
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.291x besucht.