Kapitel 5: Abfahrt

Kommentare: 7
Danke: 9
1. Oktober 2012
Letztes Mal bei Homecoming – Die Blognovella:Kapitel 4: Albträume

Der nächste Morgen kam schnell. Gegen halb sieben wurde er automatisch wach, als sich Faith aus ihrem eigenen Klammergriff wieder löste und aufstand um sich bereit für die Abfahrt zu machen. Sie hatten schließlich noch eine lange Fahrt vor sich.

Ken stieg unter die Dusche und putzte sich dabei die Zähne. Er ließ das heiße Wasser über seinen Körper rieseln und schloss die Augen. Die Albträume lagen ihm immer noch in den Knochen.

Fertig geduscht zog er sich an. Er entschied sich für eine Schwarze Marine Hose mit Beintaschen und ein weißes Shirt. Am Küchentisch saß bereits Faith, sie blätterte in der Zeitung und kaute dabei auf ein bisschen Rührei. Auch sie war bereits fertig angezogen. Sie trug enge Blaue Jeans und ein eng sitzendes schwarzes Hemd mit kurzen Ärmeln. Ken musste sich überwinden um sie nicht weiter anzustarren.

Er schnappte sich etwas Speck aus der Pfanne und Faith blickte auf und fragte: „Alles ok?“ Ken nickte nur und fing an auf dem Speck zu kauen. „Bist du sicher dass du wirklich dahin willst?“ fragte er. Faith lächelte ihn nur an, streichelte ihn mit einer Hand über die Schulter und packte ihren Teller und die leere Pfanne in die Spülmaschine.

Ken atmete dann einmal kräftig durch und nahm die beiden Reisetaschen die bereits am Vortag von Faith gepackt worden waren und ging in die Garage. Faith brauchte noch ein bisschen um das Haus noch einmal zu kontrollieren und zu überprüfen wie ob alles sicher war. Seine Aufgabe war es das Auto zu beladen, doch in der Garage ging er erst mal direkt zur Werkbank, legte die Taschen kurz ab, griff unter die Werkbank und zog eine 9mm Beretta hervor, überprüfte diese und packte diese hinten in seine Hose. Legte sein Shirt drüber und sie war nicht mehr zu sehen.

Sie hatten zwar ihre übliche Standart Ausrüstung in den Autos, die sie grundsätzlich auf allen Reisen mitnahmen, aber irgendwie fühlte er sich so sicherer, mit einer zusätzlichen Waffe am Mann, auch wenn er nicht wusste warum.

Dann nahm er die Taschen wieder, ging an den zwei schwarzen Kawasaki Ninjas vorbei, dann an seinem silbernen Audi R8 Spyder Turbo vorbei zum anderen Wagen ganz hinten. Es war das Auto von Faith: Ein 2010er Shelby Mustang GT in Pechschwarz. Der V8 Motor war hoch gezüchtet und anstatt der üblichen 360 PS hatte dieser 750 PS, die brauchte er auch, denn das Auto war Karosserie verstärkt und hatte leichte gepanzerte Scheiben, so dass dieses Auto knapp über 2 Tonnen wog. Eine Höllenmaschine und außer Faith durfte niemand ihr Auto fahren. Im Gegensatz zu den Standart US Autos hatte diese auch kein Automatik Getriebe, hier musste man noch selbst das Kupplungspedal durchtreten um zu schalten. Faith liebte das. Durch das Schalten konnte sie die Kraft des Autos noch deutlicher spüren, was ihr einen zusätzlichen Adrenalin Kick gab. Sie konnte nie verstehen warum viele auf dieses Vergnügen verzichten würden.

Ken verstaute die Taschen in dem Kofferraum und ging zur Fahrertür um diese zu öffnen, als Faith nun auch fröhlich pfeifend die Garage betrat.

Ken hielt ihr die Tür auf als er sie fragte: „Bist du dir immer noch sicher dass du das wirklich willst?“ Aber statt was zu sagen küsste sie ihn einfach auf die Wange und setzte sich gut gelaunt ins Auto. Ken schüttelte nur den Kopf und schloss die Tür. Mit gesenktem Kopf und das Gesicht leicht verziehend ging er um den Mustang herum während sich das Garagentor öffnete.

Als Ken einstieg ließ Faith den Motor an. Der V8 Motor hörte sich eher an wie ein Rennwagen als wie ein normales Straßenauto. Während Ken sich anschnallte schaltete Faith den CD Player an und der Innerraum wurde erfüllt von Lauter Musik. AC/DC: Highway to Hell.

Leicht entsetzt starrte Ken seine Ehefrau an, die nur Frech grinste und ihm zuzwinkerte um dann loszufahren.

….

Fortsetzung Folgt ;-)


Cast:
Ken Riley - Kellan Lutz
Faith Riley - Claire Holt

Soundtrack der Blognovella Kapitel 5 (Musik im Auto):

AC/DC: Highway to Hell

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=PI1RIZlTzdo

 

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
ich würde dennoch einen Automatik Wagen bevorzugen - nach nun über 10 Jahren Autofahren bin ich es Leid zu schalten und bin fest davon überzeugt, dass mein nächster ein Automatik wird ^^
Aber schöne Garage, solche Schlitten würde ich mir glatt auch hinstellen - wobei die Zweiräder für mich schon zu sportlich sind ^^ mag es dann doch eher ein klein wenig ruhier :D
doles
04.02.2013 um 14:35
von doles
#7
Hehe fragt sich nur ob das Auto die Blognovella überleben wird :-P
Aber ich finde das Auto auch einfach nur klasse.
Sawasdee1983
01.10.2012 um 11:10
#6
2010er Shelby Mustang GT - yeah mein Traumwagen!!!! Die Story wird immer besser Pierre!!!! Und die Musik ist absolute Bombe!!! Obwohl ich mich anschließen muss, bei nem V8 er braucht man das eigentlich nicht ;o)
Freu mich auf den nächsten Teil
das Frautzki
01.10.2012 um 11:05
#5
@DeGucka: Dient zur Atmosphäre der Story ;-), genauso wie der Song im nächsten Kapitel, den du zu 100% auch kennen wirst, aber viele andere nicht ;-)
Sawasdee1983
01.10.2012 um 09:20
#4
Unglaublich! Bei einem hochgezüchteten V8 hört man doch keine Musik.... Der Motor spielt seinen eigenen Highway to Hell... ;-P
DeGucka
01.10.2012 um 09:15
#3
Danke Irmy,
nächste Woche Montag ist auch wieder Musik dabei ;-)
Und was das Auto angeht, ist die moderne Variante, wobei mir war hauptsächlich wichtig dass es ein Mustang ist, denn wenn es später zur Action kommt, braucht es auch ein ordentliches Auto ;-)
Sawasdee1983
01.10.2012 um 07:33
#2
Cool mit dem Musik Link zu ACDC! :-)))))
Ist Dir echt wieder gelungen super Spannung aufzubauen ... jetzt wieder ne Woche warten .......... hihihi!
Mustang Shelby ... erinnerte mich gleich an "Nur noch 60 Sekunden". Geiler Film! :-)
GGGGGGLG von TinkerIrmy! ;-)
Pandora
01.10.2012 um 07:28
#1

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.686
Kommentare13.334
Blogbeiträge551
Clubposts29.520
Bewertungen3.393
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

benjaminTV
CATGIRL
Joern.Pomplitz
MrRoyal
Schlumpfmaster
cheesy
docharry2005
McFly
Pandora
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.389x besucht.