"28 Years Later": Horror-Thriller von Danny Boyle im Kino und bald auf Blu-ray sowie im 4K-Steelbook - UPDATE"Sid & Nancy": Sex-Pistols-Biopic mit Gary Oldman ab 26. Juni 2025 auf Blu-ray in Mediabook-EditionenClassic Chiller Collection: "Frankenstein Geschichten" mit Hammer-Pilotfilm und mehr auf Blu-ray Disc"Dragon - Die Bruce Lee Story" erscheint von Retro Gold 63 auf Blu-ray im SteelbookLighthouse Home Entertainment: "Ice Cream Man" und "The Jolly Monkey" ab 26.09. auf Blu-ray DiscHeute neu auf Blu-ray Disc: HD-Premieren von "Endstation 13 Sahara", "My Dear Killer", "Das Geheimnis von Centreville" uvm.
NEWSTICKER
Gladiatoren Kämpfe im Altersheim



Ich habe mehrere Kollegen die ihre Verwandten ins Altersheim verfrachtet haben und ständig kann ich mir darüber Geschichten anhören z.B. wie teuer so ein Heim ist, wie langweilig die Alten Leute es da haben usw. was mich persönlich absolut nicht interessiert. Keine Ahnung wieso, aber anscheinend hab ich Seelsorger oder sowas auf der Stirn stehen.
Tja und da fiel mir wie ich zugeben muss eine recht blöde aber auch ziemlich lustige Idee ein nämlich Gladiatoren Kämpfe im Altersheim.
Jetzt bitte nicht unbedingt diesen Blog ernst nehmen, es ist ein reiner Spaßblog und ich persönlich find die Idee einfach lustig, so dass ich diese Idee euch nicht vorenthalten möchte.
Es gibt zig alte Menschen auf der Welt. Die Rentenkassen sind leer. Die Altersheime kosten ein Vermögen. Das Gesundheitssystem geht den Bach runter tja und die Lösung sind diese Gladiatoren kämpfe.
Lassen wir doch einfach diese alten Menschen auf Leben und Tod gegeneinander antreten und die Zuschauer müssen Eintritt zahlen somit werden die Altersheime günstiger, da die zusätzliche Finanzspritzen kriegt. Dazu kommen natürlich Einnahmen vom Fernsehen Übertragungen.
Dazu da es Kämpfe auf Leben und Tod sind, hat man weniger Rentner zu versorgen. Man spart also an Rente, die Überbevölkerung könnte abgewendet werden und auch die Krankenkassen haben weniger zu versorgen und den Rentnern wird garantiert nicht langweilig.
Ebenso schafft es auch Jobs, denn nicht nur die Alten würden versorgt werden denn auch die Jobs für die Arenen werden gebraucht wie: Popcornverkäufer, Bierstände usw.
Und das Wichtigste ist, ich muss mir keine langweiligen Altersheimgeschichten mehr anhören.
Stelle mir das gerade sehr lustig vor wie zwei Typen (egal ob Männlein oder Weiblein) mit Rolatoren gegeneinander antreten.
Naja hier mal meine kleine dämliche aber irgendwie lustige Idee. Also man liest sich ;-)
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : Filmjunkie Extreme Vol. März 2019
Aus der gleichen Kategorie : Batman 4 - Christian Bale wäre dabei - The Dark Knight Rises im IMAX …
Aus der gleichen Kategorie : Batman 4 - Christian Bale wäre dabei - The Dark Knight Rises im IMAX …
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:
Top Angebote
Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge67.152
Kommentare13.676
Blogbeiträge551
Clubposts29.786
Bewertungen3.532

Mein Avatar
(1)
(2)
(3)
(2)
(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(4)
(4)
(3)
(4)
(5)
(3)
(9)
(3)
(1)
(5)
(4)
(2)
(6)
(2)
(5)
(2)
(3)
(4)
(1)
(2)
(2)
(3)
(2)
(3)
(2)
(4)
(3)
(3)
(5)
(5)
(7)
(4)
(5)
(4)
(5)
(5)
(4)
(5)
(6)
(4)
(6)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(3)
(4)
(7)
(8)
(8)
(2)
(6)
(7)
(4)
(8)
(4)
(6)
(5)
(4)
(3)
(4)
(10)
(12)
(15)
(14)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(15)
(16)
(7)
(11)
(10)
(10)
(2)
(6)
(4)
(5)
(2)
(3)
(2)
(3)
(5)
(7)
(2)
(5)
(6)
(12)
(6)
(46)
(78)
(58)
(42)
(21)
(61)
(135)
(4)
Kommentare
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 133.702x besucht.
Kommentare
Oder wie bei dem Film Death Race :-) es wird im Altenheim eine Rennstrecke aufgebaut, in der es Fallen und Waffen gibt und ein Rennen geht solange bis nur noch 1 Rentner übrig ist :D