Newsticker

Blog von Maikon

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Konfektionierung Lautsprecherkabel   Lange habe ich darauf rum gedacht meine Lautsprecherkabel 6mm² zu konfektionieren! Irgendwann wollte die Frau einen neuen Fußbodenbelag! Es wurde dann Laminat und somit auch der Startschuss für meine Konfektionierung! Zuerst machte ich mir Gedanken zur Farbgebung, bei dem Boden …
bisher gelesen: 553
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 30.11.11 20:52
in der Kategorie Installation
Da ich im Forum darauf hingewiesen wurde, vielleicht etwas mehr Abluft für den AVR zu schaffen, habe ich mich nach anfänglichen Gegenargumenten doch dazu durchgerungen das Lowboard von ein wenig Holz zu befreien. Vorher waren schon zwei kleinere Löcher ausgeschnitten für die Kabel. Im Laufe der Zeit wurde es ganz …
bisher gelesen: 213
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 21.07.11 12:59
in der Kategorie Allgemein
Nach langen Recherchen in Testberichten und Foren habe ich mich entschlossen einen stand alone Player zu kaufen. Nun war es endlich soweit, habe den Player endlich zu Hause. Die letzte Nacht konnte ich, nein ich musste, einige Tests durchführen. Habe teilweise mit voreingestellten Einstellungen gute Erfahrungen gemacht, aber …
bisher gelesen: 160
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 12.04.10 22:04
in der Kategorie Allgemein
Da ich es oft genug erwähnt habe, dass ich keine Kabel mag, wollte ich hier mal einen Beitrag schreiben, wie man es machen kann. Ich hoffe, dass ich alles beachtet habe, was man beachten sollte. Wenn nicht, kommentiert es einfach, bin für jeden Tipp dankbar... Als ich 2007 anfing im Wohnzimmer zu renovieren, stand auch das …
bisher gelesen: 2.841
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 06.08.09 12:36
in der Kategorie Installation
Hallo Leute, ich habe mir die Teufel Theater1 gekauft. Habe sie nun in das Heimkino eingearbeitet. Bin auch mit dem Sound mehr als glücklich. Nur stört mich eine Sache. Die Verkabelung erfolgt an der Rückseite der Lautsprecher. Das ist soweit in Ordnung, bis auf den Rearlautsprecher der einen Dipol hat. Um den effektiv …
bisher gelesen: 779
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 30.07.09 16:04
in der Kategorie Installation

Top Angebote

Maikon
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge355
Kommentare525
Blogbeiträge5
Clubposts1
Bewertungen79
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

von Maikon 
am Das wird wohl nicht …
von  
am Ich kann mich auch …
von Maikon 
am Danke für die Blumen... …
von AirRiedle 
am So mein Bester, hab das …
von Maikon 
am Na da hoffe ich mal, …

Blogs von Freunden

sidius15
t0bs7ar
SchliDDa
Fineline Cinema
Tauro
dozzer85
QuantumStorm
avatar001
docharry2005