Blog von Sawasdee1983

Beitragsansicht Beitragsansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Der Oktober war was Titel angeht sehr ordentlich, nur zum gucken kam ich nicht so viel, da ich zwischendurch 2 Wochen im Urlaub war. Ich konnte zwar die Titel aus September wieder aufholen, aber dafür blieben im Oktober einige Titel auf der Strecke und mein SuF ist entsprechend immer noch groß, verdammt groß.

Aber liest selbst.

Dieser Blog beinhaltet den Monat Oktober und beinhaltet die Filme die ich in dem Zeitraum ausgepackt und geguckt habe, was heißt keine Wiederholungstäter vorhanden, sondern alles Filme die ich nun zum ersten Mal auf BD geguckt habe, was aber auch heißt, hier kriegt man gleichzeitig auch meine Einkaufsliste des Monats zu sehen

Die Reihenfolge hier ist genau die Reihenfolge in der ich die Filme geguckt habe. Es gibt nur minimale Spoiler und sämtliche Bilder stammen von Bluray-disc.de

Hinter dem Namen des Titels schreibe ich meine persönliche Punktbewertung vergleichbar wie in der Datenbank

z.B. 4/4/4/3

Bedeutet:

Film: 4/5 Punkte
Bild 4/5 Punkte
Ton 4/5 Punkte (grundsätzlich O-Ton!)
Bonusmaterial 3/5 Punkte

Im Herzen der See 2/2/4/5

Im Herzen der See (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Als eine Gruppe Walfischjäger auf einen riesigen weißen Wal treffen wollen sie den erlegen doch schnell werden aus Jägern Gejagte.
Hab die Romanvolage basierend auf wahrer Begebenheit nie gelesen, welches Inspiration für Moby Dick diente, jedoch hat Ron Howard sich mit diesem Film nicht wirklich einen gefallen getan und ist zurecht gefloppt, denn der Film zieht sich doch sehr. Die Walszenen sind zwar cool, aber recht wenig zusammen. Auch Schiffsaction sieht man wenig. Dazu sieht man aber fleißig die Green Screen Arbeiten. Spannung oder Dramatik gibt es nur an wenigen Stellen, im Grunde dümpelt der Film vor sich hin und hätte in gut der Hälfte der Zeit erzählt werden können. Der Cast macht ein sich seine Sache solide ohne groß rauszuragen. Schade hab ein bisschen mehr erwartet.
Hab den Film in den bereits verkauft.

The Green Inferno 2/5/5/2

The Green Inferno (2013) Blu-ray

Eine Gruppe von naiven Studenten glaubt im Amazonas was verändern zu können, dummerweise werden sie von einer Gruppe Kannibalen Gefangen genommen.
Eli Roth Hommage an den Kannibalenfilm ist an sich ganz nett, mit coolen Goreszenen, was dem Film aber fehlt ist so ein bisschen die Spannung denn die ist praktisch nicht vorhanden und da die Charaktere allesamt recht bräsiges Klischee sind fiebert und leidet man nicht wirklich mit denen mit. Wobei diese immerhin recht hübsch anzuschauen sind. Ingesamt zwar nichts besonderes, aber zum berieseln reichts.

Warcraft – The Beginning 3/5/5/4

Warcraft: The Beginning (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Orks greifen das Reich Azeroth an, auf sich allein gestellt nehmen die Menschen den Kampf auf, aber nichts ist so wie es scheint.
Ich habe die Videospiele nie gespielt aber ich muss sagen auch wenn der Film an den Kinokassen hinter den Erwartungen blieb, ist dieser recht ordentlich. Die Welt sieht sehr schön aus und auch wenn so manche CGI recht deutlich erkennbar ist, sind die meisten Effekte sehr gelungen. Vom Cast her macht Hauptdarsteller Travis Fimmel ein super Figur. Gibt dem Charakter eine solide Tiefe und spielt die Rolle mit viel Charme und recht trockenen Humor. Auch Paula Patton spielt ihre Rolle als Ork super. Der Rest des Casts dagegen ist kaum der Rede wert. Die Story selbst ist recht vorhersehbar und im Grunde nichts besonderes. Die Action selbst ist sehr gelungen, schön choreographiert mit guten Stunts mit solider Dramatik. Was den Film aber etwas runter zieht ist das Ende, denn hier merkt man klar dass der Film auf einen Mehrteiler ausgelegt ist, die Frage ist natürlich wird der kommen.

Die Wutprobe 4/4/4/3


Die Wutprobe Blu-ray

Als der schüchterne Dave angeblich eine Stewardess angegriffen hat, wird er gezwungen eine Wuttherapie zu machen, schnell treibt ihn sein Therapeut in den Wahnsinn.
Dieser Adam Sandler Klassiker macht einfach immer wieder Laune, dabei ist er gar nicht mal der wirkliche Star des Films, denn ihm wird klar die Show vom brillantem Jack Nicholson gestohlen, die die Rolle des durchgeknallten Therapeuten einfach nur klasse spielt. Die Gagdichte ist hoch und für Adam Sandler gibt es deutlich weniger unter der Gürtelwitze wie üblich. Der Rest des starbesetzten Casts macht ebenfalls Laune und ist mit sichtlich viel Spaß dabei. Die Story selbst sehr Wendungsreich und einfach ein kleiner verrückter gute Lauen Klassiker.

Interrogation 2/5/5/2 (basierend auf dem US Import, Achtung Code A)

Interrogation (2016) (Blu-ray + UV Copy) (Region A - US Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Ein Verhörspezialist wird zu Rate gerufen um herauszufinden wo ein Bombenleger seine Attentate plant und wird teil eines gefährlichen Katz und Maus Spiels.
Dieser Thriller hat mit einigen Problem zu kämpfen, vor allem mit dem sehr niedrigem Budget, weil das sieht man dem Film optisch sehr an. Sei es Kulissen, Kameraführung oder Action. Action gibt es nicht viel. Die Explosionen sind billig CGI, die Shootouts nett, aber recht unspektakulär. Einzig die wenigen Fightszenen die sind sehr gut Choreographiert und aufgenommen. Hier ist WWE Megastar Edge natürlich klar in seinem Element. Schauspielerisch hat er klar Probleme aber den Film zu tragen, da man ihn die komplexe Rolle nicht abnimmt. Vieles wirkt auch ein bisschen wie gewollt aber nicht gekonnt, genauso wie die Story, so dass viel Potenzial flöten geht weil keine Spannung entsteht. WWE Schnuckelchen Lana hat nur eine Nebenrolle und ist in erster Linie Eyecandy.


Kingsglaive – Final Fantasy XV 5/5/5/3

Kingsglaive: Final Fantasy XV Blu-ray

Nach ewigen Kriegen droht das Reich Lucis vom Imperium Nilfheim erobert zu werden, einzig der Kingsglaive Nyx stellt sich der Übermacht in den Weg und ist bereit seine Prinzessin bis auf äußerste zu beschützen, denn sie weiß wie Lucis noch zu retten ist.
Die Final Fantasy Spiele zählen stets zu den besten was man Rollenspielmäßig kriegen kann. Dieser Film erzählt die Vorgeschichte zu Teil 15 und hat es in sich. Die Story ist Final Fantasymäßig episch erzählt, mit unglaublich in Szene gesetzter Action. Ein regelrechtes Fest für die Augen, zumal es noch herausragend animiert wurde, wie man es für ein Final Fantasy auch erwartet. Man fiebert klasse mit den Charakteren mit und das Ende ist leicht offen, wenn auch ohne Cliffhanger, so dass macht direkt Lust kriegt sich das Spiel zu kaufen weil man unbedingt wissen will wie diese mega Story ausgeht. Definitiv ein klasses Film.

Das Jericho Projekt 3/5/5/4

Das Jerico Projekt Blu-ray

Serienkiller Jerico kriegt die Erinnerungen des Verstorbenen Agenten Pope eingepflanzt und soll seinen letzten Auftrag beenden, doch Jerico erweist sich nicht als kooperativ.
Dieser bis in die kleinste Rolle Starbesetzte Thriller ist eine Mischung aus Bourne und Face off, ohne aber deren hohes Level zu erreichen. Im Grunde wir hier viel Potenzial nicht genutzt. Kevin Costner macht seine Sache super, mit mega Coolness und sehr guter Härte, denn die Kills sind sehr brutal. Antje Traue und Gal Gadot bietet ein super Eye Candy mit toller Ausstrahlung. Die Story an sich sehr interessant aber recht langatmig umgesetzt. Scott Adkins in einer Nebenrolle total verschwendet da er nicht eine Actionszene hat. Im Grunde hat der Film kaum Action, nahezu die komplette Action des Films ist im Trailer zu sehen. Mehr Action hätte dem Film merklich gut getan, so kommt dieser leider nicht über Mittelmaß hinaus.

X-Men - Apocalypse 2/5/5/5

X-Men: Apocalypse Blu-ray

Nachdem Apocalypse aus seinem mehreren 1000 Jahrem Schlaf erwacht will er da weiter machen wo er aufgehört hat, die Weltherrschaft. Einzig Prof. X und seine jungen Schüler stellen sich ihm in den Weg.
Nach dem sensationellem Days of the Future Past waren die Erwartungen an dem neuen X-Men sehr groß, dummerweise enttäuschte der auf ganzer Linie. Die Story im Grunde sehr flach und gleichzeitig zu lang geraten erweist sich nichts weiter als eine reine Zerstörungsorgie mit CGI Overkill welches man bereits aus gefühl 100 Comicverfilmungen her kennt, dazu ist die CGI stellenweise sehr deutlich sichtbar. Auch ein Problem dass der Film zu viele Charaktere hat und bis auf Magneto sich kein einziger Entfalten kann oder eine große Tiefe kriegt. Viel Potenzial wird nicht genutzt und viele Klasse Charaktere aus den Comics verpuffen als Eye Candy mit netten Ansätzen. Richtige Highlights sind im Grunde nur der Metzel Cameo von Wolverine und der Quicksilver Moment, der einfach Spaßig ist. Der Rest ist leider recht schnell vergessen und ist im Grunde nur eine weiter 08/15 Comicverfilmung.

Harbinger Down 3/3/3/1

Harbinger Down - Das Grauen lauert im Eis (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Als die Schiffcrew der Harbinger ein Wrackteil aus dem Eisbergen, holen sie sich ungewollt ein Monster aufs Schiffs. Schnell wird das Ganze zum Kampf auf Leben und Tod.
Dieser Film erinnert stark an den Klassiker das Ding aus einer anderen Welt. Auch wenn es nicht den gleiche Level erreicht macht der Film schon Laune, die Atmosphäre ist gut, die Spannung okay und die Monster Effekte herrlich Old School handgemacht was richtig viel Charme hat. Der Cast dagegen ist recht blass aber ich muss sagen in den 80gern wäre der Streifen vermutlich ein riesen Hit geworden, so ist der Film nur was für Old School Monster Horror Fans. Ich fands solide.

Victor Frankenstein 3/4/5/3

Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Victor Frankenstein befreit den im Zirkus stets gequälten Igor und nimmt ihn zu Hause auf. Doch Victors Wahnsinn wird Igor mehr und mehr zu viel.
Unzählige Male wurde Merry Shellys Frankenstein verfilmt. Diese Verfilmung nimmt sich recht frei die ersten Kapitel des Klassikers aus der Sicht von Igor vor. Die Story also an sich schon mal nichts mehr besonderes, was aber richtig viel rausholt ist die Ausstattung die richtig klasse ist, mit tollen Kulissen und Kostümen und die beiden Hauptdarsteller. Daniel Radcliffe spielt den Igor wunderbar freundlich und liebenswert, während James McAvoy den Frankenstein klasse besessen und wahnsinnig Spielt. Die Chemie zwischen den beiden ist ebenfalls richtig klasse. Nur halt da man die Story schon sehr gut kennt, gibt es keinerlei Spannung, aber die wenigen Actionsequenzen sind sehr gut gemacht. Insgesamt ein solider Film zum einmal angucken.

Captain America – Civil War 4/5/5/5

The First Avenger: Civil War Blu-ray

Als es bei einem Einsatz von Captain America zu gewaltigen Kollateralschäden kommt, will die Regierung die Helden überwachen, wodurch es zu Streitereien zwischen den Helden kommt. Aus einstigen Verbündeten werden Feinde.
Während die meisten Filme der MCU für mich nur noch unteres Mittelmaß sind, hält zumindest der Captain die Fahne oben, auch wenn Civil War mit einigen Schwächen zu kämpfen hat, macht der Streifen viel Spaß. Die Vorlage zählt ohne Frage zu den besten und beliebtesten Comics von Marvel, aber hier im Film wurden nur einige Eckpunkte der Vorlage übernommen, mehr nicht. Ebenso übernimmt der Film einige Schwächen womit die MCU inzwischen mehr und mehr zu kämpfen hat. Eine Story ist kaum Vorhanden, ein komplett uninteressanter Bösewicht, zu viele Charaktere so dass kaum einer irgendwie Tiefe gewinnt und dann wäre noch die Mutlosigkeit im Bezug auf Heldensterben. Aber wodurch der Film punktet ist die Action und die gibt es fast Non Stop mit toll choreographierten Fightszenen. Vor allem Black Panther kommt hier herrlich Bad Ass rüber mit extremer Coolness und der Flughafen Fight ist atemberaubend klasse in Szene gesetzt. Als Showstealer erweist sich Spiderman, der jede Menge geniale Sprüche raushaut und haargenau so ist wie man ihn aus den Comics kennt. Auch die Anderen Charaktere sind mit viel Spaß dabei und die Sprüche sind mal deutlich weniger Flach als sonst in der MCU. Insgesamt ein definitiv, sehr lustiger Fun Film.

Money Monster 4/4/4/3

Money Monster (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Weil TV Moderator und Finanzexperte Lee Gates einen falschen Finanztipp abgegeben hat, nimmt ihn ein Investor live im Fernsehen als Geisel. Verzweifelt versuchen er und seine Regisseurin herauszufinden warum die Aktie in den Keller ging.
Dieser Geiselthriller mit Starbesetzung von Jodie Foster macht richtig Laune. Die ist Story von Anfang bis ende total vorhersehbar, auch was die Wendungen angeht, aber dank toll aufspielenden George Clooney und Julia Roberts fiebert man von Anfang bis Ende mit. Zwar ist der Streifen an sich kein großer Meilenstein und erfindet den Rad nicht neu, aber macht definitiv Spaß zu gucken.

Extraction 3/1,5/3/3

Extraction - Rache liegt in der Familie Blu-ray

Als Terroristen seinen Vater als Geisel nehmen, verweigert CIA Agent Harry Turner seine Anweisungen und macht mit seiner Exfreundin jagd nach den Tätern.
Dieser Film ist ein recht solider Actionthriller geworden. Die Story zwar ziemlich flach aber die Action ist sehr gut in Szene gesetzt. Die Action selbst besteht zum Großteil aus Fightszenen, sehr gut Choreographiert wenn auch etwas schnell geschnitten. Kellan Lutz als Hauptdarsteller macht hier überraschender eine sehr gut Figur und zeigt dass er innerhalb der Action wenn er nicht viel Schauspielern muss das Zeug hat zum Actionstar. Gina Carano an seiner Seite sehr hübsch anzuschauen, zeigt auch ein paar nette Fightszenen wobei Hauptanteil der Action hat Lutz. Der groß auf dem Cover angekündigte Bruce Willis hat mal wieder nur eine kleine Nebenrolle die er wieder einmal lustlos runterrattert. Insgesamt aber ein ganz ordentlich Actionfilm.

Martyrs 3/5/5/2 (basierend auf dem US Import, Achtung Code A)

Martyrs (2015) (Region A - US Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Als Erwachsene fährt Lucy zu dem Haus der Leute die sie als Kind gefoltert haben und tötet sie. Dabei zieht sie ihre beste Freundin Anna mit rein. Geschockt Anna musst feststellen Lucys Geschichten von einst sind wahr.
Das Französische Original zählt für mich zu den heftigsten und intensivsten Horrorfilmen die ich je gesehen hab. Dieses US Remake ist leider nur ein typisches auf Hochglanz poliertes 1 zu 1 Remake mit etwas anderem Ende. Die Atmosphäre nicht ganz so dreckig und die Goreszenen nicht annähernd so heftig. Vom Cast her macht Troian Bellisario ihre Sache super. Bailey Noble dagegen ist stellenweise etwas überfordert, aber immerhin nett anzuschauen. Die Story bietet natürlich nichts neues mehr wenn man das Original kennt. Als eigenständiger Film wäre der Streifen immerhin ganz nett, aber als Remake klar ohne Chance. Das Original ist bei weitem die bessere Alternative.
Bei uns ist der Film nur stark zensiert erschienen.


Insgesamt wurden im Oktober 14 Filme gekauft und geguckt.


Mein Persönliches Highlight des Monats: Kingsglaive – Final Fantasy XV

Der Flop des Monats: Im Herzen der See

Aktueller SuF Stand: 11 Filme

Das war der Oktober, auch der November sieht auf dem ersten Blick extrem teuer aus, weil wirklich viele Titel erscheinen. Aber ob ich viel zum Gucken komme ist natürlich was anderes denn gleichzeitig kommen Massig an Serienstaffeln.

Also man liest sich ;-)


Zwei Wochen Urlaub und zur Abwechslung kein Festival, was heißt ich konnte fleißig Bücher pushen ohne Ende und jab ich habe reingehauen was das Zeug hielt ;-)

Aber lest selbst

Wie immer sind die Grundregeln gleich. Gelesen wird ausschließlich über den Kindle, es sei denn es sind Comics. Wenn es ein englisches Buch ist, steht es dabei, ebenso wenn es ein Gratisbuch war. Die Reihenfolge hier ist genau die Reihenfolge wie ich die Bücher gelesen habe. Es gibt kurze Inhaltsangaben ohne Spoiler und dann meine Meinung zum Buch.

Die Bilder stammen alle von Amazon.

 Cody Mcfadyen - Die Stille vor dem Tod


3 Familien werden in einer Nacht auf Identische Weise umgebracht, also FBI Agentin Smoky Barrett sich dem Fall annimmt, merkt sie zu spät dass sie das eigentliche Ziel ist.
Ewig mussten die Fans auf das 5. Buch der Smoky Barrett Reihe warten, die ersten 4 Bücher waren genial, aber was im 5. Buch passiert geht auf keine Kuhhaut. Boah ist das Buch schlecht. Das erste Drittel war ja noch ganz gut. Aber dann dümpelt sie Story vor sich hin, ohne Überraschungen, ohne das was passiert. Nur Blabla und rumgejammer. Der Mini Cliffhanger zum Schluss ist dazu auch noch selten dämlich.
 



 Sylvia Day - Vollendung


Gideon und Eva sind zwar nun verheiratet aber nicht jeder gönnt ihnen ihr Glück. Fragt sich nur ob beide es schaffen nun endlich ihre Probleme zu lösen.
Band 5 der Crossfire Reihe und das Finale. Naja ohne großen Knall, aber irgendwie ganz nett zum berieseln zwischendurch. 200 Seiten weniger hätten dem Buch aber gut getan, weil jetzt nicht so viel passiert. Aber naja die Reihe ist nun durch und fertig.
 



 Paul Cleave- Zerschnitten



Der unter Alzheimer erkrankte Krimiautor Henry Cutter ist fest davon überzeugt er hätte jemanden umgebracht, doch hat er das wirklich oder spielt ihm seine Krankheit einen Streich.
Von der Idee her eigentlich ganz nett, aber recht langweilig umgesetzt. Immer wieder durch Rückblenden unterbrochen zieht sich das Buch aus sehr. Die Charaktere agieren allesamt recht unsympathisch und die Wendungen sind an sich recht vorhersehbar. Man liest das Buch im Grunde nur um herauszufinden wer der Mörder ist, aber der Weg dahin ist langatmig.



Kresley Cole - Die Geliebte des Captains

 
Um ihren Vater aus dem Gefängnis zu befreien nimmt Nicole an einem Segelrennen rund um dem Globus doch dann verliebt sie sich ausgerechnet in ihren größten Konkurrenten.
Band 1 der Sutherlandreihe. Hab das Buch nur geholt weil die anderen Romanreihen von Kresley Cole genial sind. Hier dagegen geht es natürlich recht seicht zu. Die Charaktere ganz nett ohne zu nerven, wobei die Spannung und die Action wie sonst in ihren Büchern klar fehlt. Reines Berieselungsliebesroman. Naja muss man nicht wirklich haben.
 


 Pittacus Lore - United as One



Die Legacies haben in der letzten Schlacht extreme Verluste einstecken müssen gegen die Mogs, nun heißt es alles oder nichts um die Erde zu retten.
Band 7 und das große Finale der Lorien Legacies. Alter schwede was für ein Buch. Action und Dramatik pur. Ein irres Gemetzel. Man leidet und fiebert total mit. Niemand ist mehr vor dem Tod sicher. Ich habe das Buch regelrecht durchgesuchtet. Tolles Finale einer richtig klasse Romanreihe.
Dieses Buch gibt es nur in Englisch. Teil 1 wurde unter dem Titel: Ich bin. Nr. 4 verfilmt.
 



Jeaniene Frost - Verlockung der Nacht
 
Jährlich vergewaltigt und tötet ein Geist 3 Frauen. Cat und Bones nehmen sich den Fall an, aber wie soll man jemanden besiegen der nahezu unbesiegbar ist.
Band 6 der Cat & Bones Reihe geht wieder gut ab. Herrlich die Sprüche von Cat und Bones natürlich wieder sehr lässig und cool. Man fiebert sehr gut mit, denn der Bösewicht hat es wirklich in sich. Die Spannung ist sehr hoch und die Action ist wieder einmal sehr brutal. Ich fands klasse.
 


 G. A. Aiken - Dragon Kiss



Kriegerin Annwyl wird während einer Schlacht vom Drachen Fearghus gerettet, der sie gesundpflegt. Dann taucht ein mysteriöser Krieger auf der sie trainiert. Annwyl ahnt nicht dass der Krieger und der Drache dieselben Personen sind.
Band 1 der Dragonreihe geht gut ab, was an der toll aufgelegtn Annwyl liegt. Jede Menge geile Sprüche und die Kurze ist einfach eine tolle Metzelmaschine. Die Chemie zwischen den Hauptcharakteren passt sehr gut. Definitiv ein toller Auftakt der Reihe.
Im Anhang findet man noch eine Prequel Kurzgeschichte rund um die Eltern von Fearghus, die auch sehr viel Laune macht.
 



 Silvia Day - Verbotene Frucht



Gegen ihren Willen wurde Eve dazu verdammt Dämonen zu jagen, ihr Trainer ausgerechnet ihr Ex, Kain. Problematisch wird es als sein Bruder Abel ein Auge auf Eve wirft.
Band 1 der Eve Reihe und eine etwas lustige Interpretation der Kain & Abel Storyline. Als Start der Reihe fand ich es recht unterhaltsam. Es gibt schöne Wendungen, gute Action, aber trotzdem fehlt dem Buch noch das Gewisse etwas um ganz zu überzeugen. Nicht langweilig aber jetzt auch nicht mega Spannend. Mal schauen wie es weiter geht.
 



 Jeanine Frost - Verführerisches Zwielicht



3 Kurzgeschichten rund um Cat & Bones. Die erste ist eine direkte Fortsetzung zum Band 6, eigentlich ganz nett aber irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. die zweite ist ein Prequel zu Teil 1, auch okay aber hier merkt man schon die Langeweile, zumal in der Story es sich nur um Bones dreht, er kommt zwar wieder sehr cool rüber aber ohne Cat fehlt da merklich was. Die dritte Story ist da mit Abstand die beste der 3 geschichten. Dramatisch und schön spannend. Einzig das Ende ging dann doch arg zügig.

Tja das war mein großer Oktober Urlaubspush. Wie man sieht hab ich wirklich mega viel gelesen. Der November wird da nicht annähernd mithalten können, weil nun hab ich Filme und Serien zum Aufholen und ich muss sagen, bei beiden komme ich schon nicht mehr hinterher

Ungelesene Bücher auf dem Kindle: 3

Also man liest sich ;-)

Schönes Wetter, viel unterwegs, viele Serien geguckt, da blieben halt die Bücher schon etwas auf der Strecke und hab hier wirklich nur minimal gelesen.

Aber lest selbst

Wie immer sind die Grundregeln gleich. Gelesen wird ausschließlich über den Kindle, es sei denn es sind Comics. Wenn es ein englisches Buch ist, steht es dabei, ebenso wenn es ein Gratisbuch war. Die Reihenfolge hier ist genau die Reihenfolge wie ich die Bücher gelesen habe. Es gibt kurze Inhaltsangaben ohne Spoiler und dann meine Meinung zum Buch.

Die Bilder stammen alle von Amazon.

Jeanine Frost - Dunkle Sehnsucht


EIn Krieg zwischen Ghulen und Vampiren droht auszubrechen und alles nur wegen Cat. Verzweifelt versuchen sie und Bones den Krieg zu verhindern.
Band für der Cat & Bones Saga macht wieder Laune. Cat natürlich wieder sehr brachial und nicht auf den Mund gefallen und Bones sehr cool. Die Wendungen und die Dramatik machen Laune und der Cliffhanger zum Schluss ist sehr Spaßig.
 



 Greg Rucka - Im Auftrag der Rebellion



Han Solo hat geholfen den ersten Todesstern zu zerstören und nun soll er wider Willen den nächsten Auftrag für die Rebellion erfüllen, einfacher gesagt als getan, wenn ihm ein Haufen Kopfgeldjäger auf dem Weg sind.
Dieses Kanon Buch spielt zwischen E4+5 und ich muss sagen auch wenn es recht kurz ist, ist es sehr spaßig zu lesen. Han Solo wie man ihn kennt und liebt. Großmäußig und extrem cool. Also als kleines Buch für zwischendurch wirklich klasse.
 

Eiichiro Oda - Ruby



Ruffy liefert sich eine erbarmungslose Schlacht mit De Flamingo. Nun heißt es alles oder nichts.
Band 79 und das Finale der De Flammingo Storyline, sehr spannend, der Blutig und sehr dramatisch beschrieben. Man fiebert total mit mit wunderbaren Gänsehautmomenten, definitiv ein klasses Ende einer tollen Storyline. Gegen Ende wird dann auch sehr interessant die nächste Storyline angedeutet.

 
 
Tja das war es auch schon direkt wieder an Büchern für den Monat September, wie man sieht absolut nicht viel. Der Oktober wird aber deutlich besser werden, da ich dann in Thailand im Urlaub bin und somit wieder viel Zeit habe zum Lesen.

Ungelesene Bücher auf dem Kindle: 8

Also man liest sich ;-)

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.630
Kommentare13.323
Blogbeiträge551
Clubposts29.512
Bewertungen3.392
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Hitty
benjaminTV
Schlumpfmaster
docharry2005
movienator
Bullwey
hannibal09
Dover666
karlknurr
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.288x besucht.