Meine Arbeit als Serientäter Vol. 7/15

Kommentare: 12
Danke: 7
13. April 2015


 
In Zeiten von Netflix, Prime, Itunes, Hulu, Maxdome, Sky Go und wie sie alle heißen ist es für den Serientäter recht einfach an neues Futter ranzukommen.

Für den Seriensammler dagegen sieht es immer schwärzer aus. Disney und Sony setzten schon lange nur noch auf Streaming, sprich bei über 90% derer Serien gibt es weder einen Blu Ray noch DVD Release. Manchmal erscheint hier noch ne Season 1 zum Anfixen, aber wer weiter gucken will, muss entweder im TV gucken oder Streamen.

Auch Fox steuert inzwischen zurück nach dem Motto Heimkino rentiert sich nicht mehr. Aus Blu Rays werden plötzlich nur noch DVD Staffeln. Aus DVD Staffeln heißt es dann nur noch, auf Bestellung als Billig gebrannte DVD-R.

Dieser Serientäterblog betrifft nun ausschließlich digitale erschienene Serienstaffeln, was heißt hiervon wird es kein Heimkinorelease geben oder halt DVD-R in den USA, rest der Welt nur digital.


Baby Daddy - Season 3


Quelle: www.fernsehserien.de

Das Leben von Ben Frauenheld und Jungeselle wird total über den Haufen geworfen als ihm seine Ex deren gemeinsame Tochter aus einem One Night Stand vor die Tür stellt. Schnell ist Choas vorprogrammiert, auch wenn Freunde und Verwandte versuchen zu helfen.
Die Hitcomedy von ABC Family, zwar stellenweise etwas kindisch und übertrieben aber auch sehr spaßig. Vor allem die verschachtete Ross und Rachel Story macht sehr viel Laune sprich Mann A Liebt Frau B, Frau B hat davon keine Ahnung und steht auf Mann C, der davon auch keine Ahnung hat. Herrlich was da für Situationen sich ergeben.
Die Charaktere gewinnt man auf ihre Verrückte Art ganz schnell lieb und die Gags funktionieren sehr gut.
Bei uns läuft die Serie auf dem Disney Channel. Deutschland ist das einzige Land auf der Welt wo es Season 1+2 auf DVD geschafft hat. Der Rest der Welt kriegt nur Streaming.

Eye Candy - Season 1


Quelle: http://www.wunschliste.de/gfx/pics/Eye-Candy.jpg

Einst verschwand die Schwester von Hackerin Lindy spurlos, nun arbeitet sie mit der Polizei zusammen nicht nur um ihre Schwester zu finden sondern auch um einen Cyber Serienmörder zu fassen, der ihr aber nicht nur stets einen Schritt voraus ist, er hat schon längst ein Auge auf Lindy geworfen. Schnell wird klar nichts ist so wie es scheint.
Diese MTV Serie ist sehr sehr psycho und überraschenderweise auch extrem brutal. Es beginnt sehr gut und sehr spannend. Die Jagd nach dem Serienmörder und seine Psychospielchen kommen sehr gut rüber und der Killer geht auch sehr krass ab. Auch das Geheimnis um das Verschwinden der Schwester macht Laune. Die ersten vier Folgen sind durch sind durchgängig erzählt und machen Laune, blöd dass dann erst mal 3 ultra langweilige Mission of the Week Folgen ohne Main Story auftauchen, wirkt wie Filler Folgen. Die gingen mal gar nicht, aber in den letzten 3 Folgen sind dann wieder durchgängig erzählt und haben es in sich mit sehr krassem Finale.
Schauspielerisch sollte man aber nicht viel erwarten, im Grunde sind ist der Cast allgemein recht schwach, man merkt dass diese klar nach Aussehen gecastet worden sind und nicht nach Können. Victoria Justice ist zwar niedlich anzuschauen aber im Thriller Bereich hat sie Schauspielerisch null Chance.
Bei uns läuft die Serie auf MTV.

Girl meets World - Season 1


Quelle: https://lh6.ggpht.com/-8H00YYX3qAJBpphAkBD65WM-978iqobXWYKIQNb52myN0mEWwsLKXR_3uE-Fd6ETTc=w1264

Riley hat es nicht einfach, ihr Vater Cory ist ihr Lehrer und hat nicht nur stets eine fürsorgliche Hand über sie, sondern neigt auch stets dazu seine Weißheiten die an sie weiter zu geben. Nicht nur er sorgt für Wirbel auch die Jungs und ihre beste Freundin Maia sorgen für jede Menge Abenteuer.
14 Jahre ist es her seitdem Boy Meets World bei uns bekannt unter dem Titel Das Leben und Ich zu Ende ging, nun wurde die Serie fortgesetzt als Girl Meets World (bei uns als Das Leben und Riley), der Original Cast ist wieder dabei und diesmal geht es um deren Kinder und der Charme der Alten Serie ist direkt wieder da, okay die Humor stellenweise etwas Kindisch, aber jeder harmoniert hervorragend zusammen. Die Alte Garde passt super zur neuen Generation und die Gagdichte ist enorm hoch, mit tollem Wortwitz und jede Menge Charme geht jeder für sich klasse ab. Wobei das Zusammenspiel zwischen Rowan Blanchard und Sabrina Carpenter als beste Freundinnen Riley und Maia besonders cool sind. Herrlich auch die vielen Insider zur alten Serie. Ich kann die Serie jedem empfehlen.
Bei uns läuft die Serie auf dem Disney Channel.

Hit the Floor – Season 2


Quelle: www.fernsehserien.de

Um die Abgründe der LA Devils zu vertuschen ist ein weiterer Mord geschehen, doch wer ist der Mörder, jeder ist verdächtig. Unterdessen geht der Krieg zwischen Ahsha und Jelena um die Top Cheerleaderposition in die Nächste Runde.
Inhaltlich bleibt die Serie absolut Soaplastig, aber optisch glänzt die Serie natürlich wie eh und je und die Tanzszenen sind ein absolutes Highlight, okay die leicht bekleideten Mädels natürlich auch. Die Soap Klischees sind schon so übertrieben das Ganze wirkt schlichtweg unfreiwillig komisch. Man kann die Serie also kaum ernst nehmen. Das Ende mit der Auflösung wer der Mörder ist, schockt total, weil damit rechnet keiner. Bin mal gespannt wie sie dass in Season 3 verarbeiten werden.
Bei uns läuft die Serie auf SIXX

Man Seeking Woman - Season 1


Quelle: http://www.suddenlinkfyi.com/wp-content/uploads/2015/01/man.jpg

Nachdem die Freundin von Josh mit ihm Schluss macht bricht für ihn eine Welt zusammen, verzweifelt sucht er nach einer neuen Freundin und gerät dabei in die verrücktesten Abenteuer, da werden Alien Invasionen und ein drogensüchtiger Armor noch harmlos.
Man nehme die verrücktesten Ideen die man hat, multipliziert mit Unendlich und packt es in eine Serie und man hat Man Seeking woman. Die Stories sind so verrückt gemacht und durchgeknallt das ist schon unglaublich, was aber dann auch für einen sehr sehr brachialen Humor sorgt. Zwar wird die Serie dadurch nicht jedermans Sache aber ich fands sehr spaßig. Die Folgen sind allesamt Mission of the Week ohne Cliffhanger. Für zwischendurch einfach eine herrliche Serie.

Melissa & Joey – Season 2+3


Quelle: www.fernsehserien.de

Nanny Joey, sorgt immer noch für fleißig Wirbel bei ex Partymaus Melissa. Beide meinen alles besser zu wissen in Sachen Kindererziehung, blöd nur dass auf einmal auch Gefühle ins Spiel kommen.
Im Laufe von Season 2+3 verändert sich die Gruppendynamik in der Serie etwas, da die Story gut an Geschwindigkeit gewinnt. Aber trotzdem macht die Serie immer noch Laune. Die Dialoge zwischen Melissa und Joey sind klasse. Herrlich was die beiden sich hier an Sprüche reinwürgen. Melissa Joan Hart und Joey Lawrence harmonieren klasse zusammen. Auch die Kids kommen hier sehr gut rüber. Vieles erinnert an Wer ist hier der Boss. Herrliche Serie die bei uns leider nur einen Geheimtippstatus erreicht.
Bei uns läuft die Serie auf Comedy Central.

Ravenswood – Komplette Serie

Quelle: http://www.wunschliste.de/gfx/pics/Ravenswood.jpg

Caleb hat beschlossen in Ravenswood zu bleiben um herauszufinden warum eine Person mit seinem Namen und seinem Gesicht vor knapp 100 Jahren gestorben ist. Schnell merkt dass es auch weitere Personen betrifft und auf ihnen lastet ein Fluch.
Das Spin of zum ABC Family Megahit Pretty Little Liars. Anstatt Slasher heißt es nun Geisterstory. Das Ganze braucht etwas um an Fahrt zu gewinnen, wird aber schnell schön gruselig, mit guter Atmosphäre.
Tyler Blackburn als Caleb kommt zwar nicht mehr an seine Leistungen an PLL ran, macht aber seine Sache ordentlich, ebenso wie der Rest des Casts. Zeitlich spielt diese Serie parallel zur zweiten Hälfte von Season 4 von PLL. Leider endet Ravenswood recht offen und wurde bereits nach einer Staffel abgesetzt. Aber immerhin sollen die offenen Fragen in Season 5 von PLL beantwortet werden, wo wieder zurückkehrt. Schade aber dass die Serie abgesetzt worden ist. Hatte viel Potenzial.
PLL hat es bei uns zumindest auf DVD geschafft. Ravenswood nicht.

Star Wars Rebels - Season 1



Quelle: https://ladygeekgirl.files.wordpress.com/2015/03/star-wars-rebels.jpeg

Straßenkind Ezra war stets auf sich alleine gestellt, doch dann schließt er sich einer Gruppe von Schmugglern an, denn Ezra hat nicht nur Kampfgeist, auch Talent in der Macht. Zusammen mit den Schmugglern, legen sie sich mit dem Imperium an und sind damit die Geburt einer Rebellion.
Nach den Ereignisse von Episode 3 geht es mit Rebels los. Nicht ganz so ernst wie Clone Wars mit sichtlich kindischen Humor (kennt man ja von Marvel) muss ich sagen macht die Serie schon Spaß, die Atmosphäre dank Klassik Star Wars Score klasse und sorgt direkt für jede Menge Gänsehaut. Dazu gibt es ein Wiedersehen mit vielen bekannten Charakteren. Actionmäßig geht es sehr gut ab,tolle Ballerszenen und auch Lichtschwertkämpfe. Das Finale sorgt für Kenner von Clone Wars für einen Mega Power Gänsehaut Moment der seines Gleichen sucht. Ich war da regelrecht hin und weg.
Bei uns läuft die Serie auf Disney Channel.

Switched at Birth – Season 2+3


Quelle: www.fernsehserien.de

Von Geburt an vertauscht wachsen die taube Daphne und die Reblische Bay in Unterschiedlichen Welten auf, doch nun leben beide Familien zusammen. Alles andere als Einfach, denn die sonst so brave Daphne trifft extreme Entscheidungen, Entscheidung die ihr ganzes Leben zerstören können und schnell haben Daphne und Bay auch mit enormen Verlusten zu kämpfen.
Diese Serie hat es in sich. Was hier in Season 2+3 geboten wird, schockt einen und rührt einen total. In dieser durchgängig erzählten Story hat man immer wieder mit den Tränen zu kämpfen so leidet und fühlt man mit den Charakteren mit. Katie Leclerc spielt die taube Daphne wirklich hammer und auch Vanessa Marrano als Bay geht sehr gut ab. Okay stellenweise ist die Serie auch arg soaplastig, aber nie übertrieben.
Bei uns läuft die Serie auf dem Disney Channel, ebenso ist Deutschland das einzige Land weltweit wo zumindest Season 1 auf DVD erschienen ist.

Suburgatory – Season 2+3


Quelle: www.fernsehserien.de

Großstadtmaus Tessa hat immer noch Schwierigkeiten sich in der Vorstadt anzupassen, kompliziert wird noch als sie immer mehr Gefühle für Ryan entwickelt.
Eine sehr durchgeknallte Serie mit sehr verrücktem Humor. Auch wenn Jane Levy so niedlich wie eh und je ist, das hohe Level der Staffeln davor wird nicht mehr gehalten. Es reicht zum nett berieseln lassen, ohne das es langweilig wird, mehr aber auch nicht. Season 3 lässt noch mal etwas mehr nach aufgrund dessen dass es gewaltige Budget Kürzungen gab und ein Großteil des Casts nicht mehr dabei ist. Nett amüsant war es zwar, aber halt  nichts besonderes. So dass man nachvollziehen kann warum die Serie nach Season 3 abgesetzt wurde. Das Ende ist ganz ordentlich ohne Cliffhanger.
Bei uns läuft die Serie auf Pro 7

The Fosters - Season 1-2


Quelle: www.fernsehserien.de

Callie und ihr kleiner Bruder Jude gehen seit 7 Jahren ohne Eltern durch die Hölle von einem Heim ins nächste ohne Zukunft, bis sie bei den Fosters unter kommen und das erste mal das Langem wieder erfahren was es heißt eine Familie zu haben. Aber das Schicksal schlägt mit ungeheurer Härte zu und Callie ist bereits alles zu opfern, damit Jude bei den Fostern bleiben kann.
Diese Dramaserie hat es in sich, eine mega Überraschung. Mal leidet und fühlt mit den Charakteren und vor allem mit Callie auf ungeheure Art mit. Die Story ist durchgängig erzählt und die Cliffhanger so heftig, man erwischt sich immer wieder dabei wie man den Fernseher anschreit weil man wissen will wie es weiter geht. Der Cast macht ihre Sache sehr gut, vor allem Maia Mitchell als Callie zeigt eine tolle Darstellerische Leistung. Zwar gibt es natürlich auch einige Soap Elemente, aber trotzdem eine hammer Serie. Absoluter Mega Geheimtipp.
Bei uns läuft die Serie auf dem Disney Channel.

The Neighbors – Season 2


Quelle: www.fernsehserien.de

Die Menschenfamilie sorgt zwischen den Aliens in New Jersey immer noch für Wirbel, doch nun wird das ganze kompliziert durch die Tatsache das Alien Sohn Reggie und Menschentochter Amber nun ein Paar sind.
Diese Comedyserie ist einfach nur klasse. Herrliche durchgeknallte Storylines und eine tolle Gagdichte. Ein Lacher jagd den anderen, so dass man sich nicht mehr einkriegt vor Lachen. Die Folgen selbst sind Comedymäßig Mission oft he Week, einzig die Reggie & Amberstoryline zieht sich durch die ganze Staffel und sorgt für herrliche Momente, wie die beiden Versuchen eine Beziehung aufrecht zu erhalten mit geilen Konkurrenzdenken. Leider wurde die Serie nach Season 2 abgesetzt, dabei hatte das Ende richtig tolles Potenzial gehabt. Aber immerhin endet es ohne Cliffhanger.
Bei uns läuft die Serie auf dem Disney Channel

Young & Hungry - Season 1


Quelle: http://images1.laweekly.com/imager/cast-of-young-and-hungry/u/original/4815657/670px-0_670_0_335-cast2.jpg

Gabi, ist schusselig, total pleite und sagt stets was sie denkt. Aber die kann kochen wie keine andere und fängt deswegen bei einem Millionär als Privatkoch an. Dummerweise verliebt sie sich nicht nur in ihn, er ist bereits vergeben. Chaos ist also Vorprogrammiert.
Eine sehr lustige Comedyserie die voll und ganz von Hauptdarstellerin Emily Osment lebt. Unglaublich was die kleine die einst in Hannah Montana mitspielte hier für doppeldeutige Sexjokes raushaut. Gleichzeitig hängt sie klasse den Tollpatsch raus. Unglaublich in welche Fettnämpfchen sie stets tritt. Der Cast agiert sehr gut zusammen und liefern sich schöne Vorlagen für tolle Jokes.
Als Main Story dienst die übliche Ross & Rachel Storyline.

Tja dass war mein Ausritt in die digitale Welt der Serien, wie man sieht wurde auch hier einiges geschafft. Ich hoffe es halt euch gefallen.

Also man liest sich ;-)


 
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Danke für den Kommentar Erwin

Ich sag mal so Streaming ist zum antesten nett. Problematisch wird es halt wenn man komplette Staffeln davon guckt. sehe ich ja sogar schon bei mir, bin kein Fan von Streaming, gucke aber so Gotham, aber auch nur weil ich weiß, die Serie ist zu mies um sie mir jemals auf DVD/BD zu kaufen und da weiß ich dank Warner wird eine kommen. Aber für einmal angucken reicht es gerade noch so.

Aber leider gibt es halt viele die Serien nur einmal angucken und nicht sammeln und dementsprechend fleißig Streamen. Wie oft liest man auch im Forum von wegen, ach einmal gucken reicht, warum kaufen reicht wenn man es so auf Netflix oder Prime sieht.

Negativ bei Streaming ist nicht nur dass vieles nicht zu sehen ist, oft auch nur für begrenzte Zeit. Leider ist das den Studios egal. Ne DVD oder BD kann man jederzeit gucken. Aber dieser Trend das Studios auf ne Heimkinoveröffentlichung verzichtet ist sehr beängstigend.

Über Warner kann man meckern so viel man will, sie gehören zu den wenigen die fast alles auf BD/DVD rausbringen
Sawasdee1983
15.04.2015 um 14:12
#10
Freut mich das man hier auch in den Kommentaren die Streamingkritik sieht und die Leute bemerken welch Gefahren dahinterstecken! Das kann den Markt echt stark beeinflussen und wie man merkt negativ verändern.

Anderseits ist es natürlich total bequem, auch wenn die Auswahl teilweise zu wünsch übrig lässt und von Beständigkeit wohl keine Rede ist?
Mein kleiner Bruder hat sich da nun auch eingeklingt (NF) und ich hab gleich mal alles ausgetestet.

Ich sah mir aufgrund deiner Kritik die zwei "From Dusk till..." Folgen an um den TANZ zu sehen: Der Song wurde ganz anständig gecovert, die Lady is auch sexy, aber Hayek ist KLAR mein Favorit!! :)
Den Clooney Ersatz fand ich nervig, den Tarantino Ersatz erste Klasse! Aber hey nach diesem kurzen Einblick ist meine Meinung definitiv nicht aussagestark!

Und dann hab ich mir kitschigerweise noch die 1.Staffel von "Video Game High School" angesehen, war ganz amüsant durch die Doppelwelten (Real und Gamewelt). Aber eben seichter Teenager-Kram, und ziemlich überzogen :)

Tja, wie man merkt eine bequeme Gelegenheit! Aber persönlich will ich das Streaming nicht unterstützen. Wäre grundsätzlich nur ein Zusatz weil eben das was wir, oder ICH WILL (ältere Sachen) meist nicht wirklich zu finden ist. Und wenn es den Markt kaputt macht, ist es sowieso mehr als fragwürdig! Sonst seh ich einzig nur noch einen ökologischen Vorteil das weniger Plastikmüll produziert wird, aber es macht und ABHÄNGIG :/

Ich halt gern was in den Händen.
MoeMents
15.04.2015 um 13:43
#9
Danke für eure Kommentare

@Peitschenfee: Merkwürdigerweise hat es BD und SaB in Deutschland auf DVD geschafft, der Rest der Welt dagegen nicht. Immerhin ein kleiner Wehrmutstropfen. Fragt sich aber halt nur wie lange. Die Serienpolitik von Disney ist einfach mega mies.

@Charlys Tante: Switched at Birth lief auf dem Disney Channel, wann aber wiederholungen kommen weiß nicht.

@Baschti: Jab Anfang der Woche kam die News von Fox. DVD Release von Simpsons wird eingestellt, lohnt nicht in Relation zu den Kosten.
Sawasdee1983
15.04.2015 um 07:36
#8
Netter Rundumschlag, da ich aber Null Streaming schaue, ist dieses Mal kein Ideengeber für mich dabei.
Dafür: Waaaaas, keine Simpson-DVDs mehr? :-O
tantron
14.04.2015 um 23:07
#7
Ja, Streaming ist so eine Sache. Selbst habe ich zwar auch Amazon Instand Video, nutze es selbst aber gar nicht, sondern einer meiner Söhne. Schade, den Switch at Birth hätte ich gerne gesehen. Grandioses Pensum.
Charlys Tante
14.04.2015 um 20:06
#6
Danke für den Blog! Ich bin kein großer Streaming-Fan, wenn mich eine Serie wirklich begeistert. Ich finds aber immer super, mit dir über meinen Tellerrand zu schauen. Und wieder ist Pierres-Stöber-Datenbank um einiges reicher! Danke!
BTTony
14.04.2015 um 13:56
von BTTony
#5
Danke für eure Kommentare.

@Peitschenfee: Dass das Kind bei Baby Daddy nicht so wirklich altert liegt auch daran dass deren Drehschlagzahl deutlich höher ist als bei Free TV Serien. Season 4 z.B. ist schon komplett abgedreht. Aber neue Folgen davon kommen erst im Spätsommer in den USA

@Bollwerk94: Man merkt ja auch schon bei Prime dass viel Serien oft nur für kurze Zeit drin sind und dann wieder rausgenommen werden. Für den Zuschauer der regelmäßig und immer wieder gucken will ist Streaming absolut scheiße. Nur ist das den Studios egal, die sehen nur: Wenig arbeit, ordentliche Gewinne. Und da leider immer mehr Streaming nutzen, sieht der Heimkinosammler immer mehr in die Röhre.

Disney und Sony lassen uns ja als Zuschauar jetzt schon kaum eine Wahl als diese zu nutzen und wie gesagt Fox schwenkt auch um und hat kein Bock mehr auf heimkino.
Sawasdee1983
14.04.2015 um 10:13
#4
Streaming ist so eine gefährliche Sache: man begibt sich vollkommen in die Hände der großen Filmkonzerne, d.h. man weiß auch nie wie lange ein Film oder eine Serie bei denen noch verfügbar ist.
Wenn mir nach einem Laurel und Hardy Kurzfilmchen, beispielsweise dem großartigen Klaviertransport zu Mute ist, schaue ich bei allen Plattformen in die Röhre. Auch ältere, nicht all zu popluläre Serien wie "Alle unter einem Dach" konnte ich dort bisher noch nicht ausfindig machen.

Folglich kommt es zu einer (ich übertreibe ein wenig) göbbels-esken Gleichschaltung der Geschmäcker. Für solchen Blödsinn wie meine Klamauk-Italowestern mit Brandt-Schnodder Synchro wird bei Netflix und co keine Serverkapazität mehr verschwendet, ist ja auch nicht gerade werberelevant und lukrative Produktplazierungen sind auch keine dabei. Nun kann man über die öffentlich rechtlichen und die GEZ sagen was man will, durch die Gebühren sind diese vor allem in den dritten auch nicht unbedingt an Quoten und dergleichen gebunden und so kommen immer mal wieder Filme ins Programm, die sonst keiner senden würde. Das ist schon alles sehr sehr schwierig und man sollte vorsorlich noch nicht all zu viele VHS und DVDs entsorgen, man weiß ja nie wie sich die Sache noch entwickelt.
Bollwerk94
14.04.2015 um 09:37
#3
Danke für deinen Kommentar.

Victoria Justice fand ich in ihrer Nick Comedy recht lustig aber bei Eye Candy merkt man total sie kann nicht schauspielern, ich glaub in dem Genre würde sie sogar Seagal an die Wand spielen ;-)

Also Melissa & Joey läuft gerade in den USA Season 4, wird auch die letzte Staffel sein, aber sie hat demnächst diverse Gastrollen in anderen Serien.

Man Seeking Woman ist sehr speziell aber absolut verrückt so verrückt dass man es kaum beschreiben kann, aber irgendwie auch extrem Spaßig.

Bei Fosters hab ich wirklich den Fernseher angebrüllt bie den Cliffhanger, ultra gemein.

Das mit den Online nervt mich persönlich, bin da jetzt kein Fan von, aber irgendwie muss man ja seine Sucht befriedigen ;-) Aber immer mehr Setzen halt drauf. Zuletzt hat Fox nun auch Simpsons komplett auf DVD gecancelt, soll nur noch im TV und per VOD zu sehen sein. Okay mich interessiert die Serie nicht, scheiße ist es aber trotzdem
Sawasdee1983
13.04.2015 um 15:23
#2
Uhhh, Eyecandy Victoria Justice (Fun Size hab ich gesehen) ist wirklich niedlich anzusehen, glaub aber das man ihr die taffe Thrillerlady weniger bis gar nicht abnimmt. Irgendwie witzig das Melissa Joan Hart immer noch aktuelle Sachen macht, oder is die Serie auch schon älter? Und was ist bitte MAN SEEKING WOMAN, klingt echt schräg!! :D

Tja und wäre hätte gedacht das hier manches so reinhaut:
"...man erwischt sich immer wieder dabei wie man den Fernseher anschreit weil man wissen will wie es weiter geht" :D GEIL!

Außerdem ein echt tolles INTRO, man merkt eindeutig wie uns im wahrsten Sinne des Wortes etwas aus den HÄNDEN gleitet. Vieles nur mehr ONLINE und somit irgendwie fiktiv ausgelagert. Hat wohl beides seine Vor- und Nachteile.

DANKE für den bunten Rundumschlag in Serie!
Und unglaublich was du hier so alles antestest, guckst und ENTDECKST!! Genial!
MoeMents
13.04.2015 um 15:11
#1

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge65.787
Kommentare13.523
Blogbeiträge551
Clubposts29.650
Bewertungen3.455
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Jason-X
John Woo
Dover666
LoSt_F.a.n.
BTTony
Maniac
MrRoyal
Saibling
Cineast aka Filmnerd
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 132.332x besucht.