Blog von Dr. Rock

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Liebe Leserinnen und Leser! Nachdem mich der letzte Teil dieser Reihe aufgrund seiner Akustik und der sehr guten und mit viel Handarbeit inszenierten Action Szenen begeistern konnte und mir sogar einen Blog wert war, gab es keinen Grund für mich, den 8. Teil auszulassen. Wie im Teil davor ist die Handlung nur Vorwand, um die …
bisher gelesen: 158
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 29.10.17 12:15
in der Kategorie Reviews
Das Finale des Jubiläums naht. Der letzte Tag hatte Überlängenaufschlag. Der Teilnehmer aus Oldenburg hatte sich selbst zum Brötchen holen eingeteilt und erledigte dies natürlich mit dem Auto. Für das Finale standen zwei Kriegsfilme und zwei Western auf dem Programm. Den Film mit der wahrscheinlich besten …
bisher gelesen: 242
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 12.10.17 09:18
in der Kategorie Reviews
Gegen 10.30 Uhr ging es weiter mit THE THIN RED LINE (Der schmale Grat, 171 Minuten), welchen ich schon lange in einem Marathon platzieren wollte. Ich konnte jedoch nie den richtigen Platz finden (was der Laufzeit und der hevorragenden Bild- und Tonqualität geschuldet ist). Diesen Platz innerhalb der vier Tag fand ich sehr passend.…
bisher gelesen: 166
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 10.10.17 09:54
in der Kategorie Reviews
Durch den späten Abgang in den Morgenstunden kam es natürlich zu einem verzögerten Start. Ich war allerdings sehr überrascht, dass die beiden Nachteulen schon um kurz nach 10.00 Uhr aus ihren Zimmern kamen. Zum Frühstück gab es wieder selbstgebackene Dinkel-Hanfmehl Brötchen und es wurde über alle …
bisher gelesen: 204
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 08.10.17 12:02
in der Kategorie Reviews
Liebe Leserinnen und Leser! Der 10. Film Marathon hat vom 29.09 – 03.10.17 stattgefunden und erstreckte sich wegen des Jubiläums über vier Tage. Ich wurde wieder ausdrücklich gebeten, das Programm nicht ausufern zu lassen. Hier nun ein Abriss der ersten Sitzung: Ein Teilnehmer reiste aus Köln mit dem Zug an, …
bisher gelesen: 174
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 06.10.17 17:02
in der Kategorie Reviews
Liebe Leserinnen und Leser! Hier nun schon der vierte Blog meinerseits, welcher sich um den Graf Zaroff des australischen Outbacks dreht. Nach WOLF CREEK (2005) und WOLF CREEK 2 (2013), welche beide von Greg McLean inszeniert wurden, darf Mick Taylor dieses Mal in einer sechsteiligen Mini Serie sein Unwesen treiben. John Jarratt …
bisher gelesen: 189
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 03.07.17 09:06
in der Kategorie Reviews
Um 10.30 Uhr ging es weiter mit DEADPOOL (108 Minuten), welcher von Tim Miller inszeniert wurde und Ryan Reynolds als Deadpool bereithält, welcher verbal voll in seiner Rolle aufgeht. Deadpool wendet nicht nur gerne Gewalt an sondern ist auch äußerst eloquent, so dass er hin und wieder auch direkt an das Publikum anspric…
bisher gelesen: 262
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 11.06.17 09:33
in der Kategorie Reviews
Wie immer bei dieser Veranstaltung bleibt für Schlaf nicht wirklich viel Zeit. Um 8.00 Uhr war ich mit unserem Hund schon wieder zurück von einer kleinen Runde, habe klar Schiff gemacht und den Frühstückstisch eingedeckt. Es sollte selbstgebackene Dinkel-Hanfmehl Brötchen (mit Hanfsamen verfeinert ) geben (THC …
bisher gelesen: 176
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 10.06.17 08:25
in der Kategorie Reviews
Liebe Leserinnen und Leser! Der 9. Film Marathon hat über Pfingsten stattgefunden. In der Zeit vom 02.06. (20.45 Uhr) bis 05.06. (00.15Uhr) liefen 12 Filme. Ich wurde ausdrücklich gebeten, dass Programm nicht ausufern zu lassen. Ein neuer Rekord hinsichtlich der Gesamtspielzeit war damit natürlich nicht drin. Das Programm …
bisher gelesen: 276
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 09.06.17 06:50
in der Kategorie Reviews
Hier nun die ditte Rutsche Filme… um 4.00 Uhr kehrte Ruhe ein und diese Nacht sollte dann sehr kurz werden, denn wieder war um 8.30 Uhr Bewegung angesagt. Wieder Brötchen holen... mit Hund und mit Kette am Fahrrad! Meine Frau rückte schon vor dem Frühstück mit dem Hund ab für eine Übernachtung bei …
bisher gelesen: 202
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 09.11.15 09:44
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Dr. Rock
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge28
Kommentare8.250
Blogbeiträge77
Clubposts7
Bewertungen249
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(7)
(55)

Kommentare

von Dr. Rock 
am Dann mal Bleifuß auf …
am Schon öfter war ich …
von Dr. Rock 
am Oh ja, Mr. Cage passt …
von MoeMents 
am Boa, die Reihe verwend…
von ürün 
am Ja genau "Matt …

Blogs von Freunden

NX-01
Cineast aka Filmnerd
docharry2005
MoeMents
movienator
Der Blog von Dr. Rock wurde 10.383x besucht.