Blog von Klinke

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Mir gefällts was Jon Favreau aus dem Stoff gezaubert hat, und wie er ihn interpretiert. Diese Dschungelbuch-Verfilmung ist kindgerecht, besitzt aber dennoch einen ernsthafteren Plot als er bei der Zeichentrick-Verfilmung von 1967 der Fall ist. Dabei darf man sich streiten ob sich die Story wirklich auch für Kinder ab 6 Jahren …
bisher gelesen: 150
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 21.04.16 19:13
in der Kategorie Reviews
Nachdem sich Gott Seth selbst zum König aufgeschwungen hat, ist er dabei (wir kennen es von so vielen Monster- und Heldenfilmen) die Welt in den Abgrund zu stürzen. Aufhalten kann ihn nur der Gott Horus. Doch der ist im Exil ...... Ich muss schon sagen .... es ist cool und erfrischend wie Alexander Proyas (Dark City, …
bisher gelesen: 138
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 20.04.16 20:30
in der Kategorie Reviews
Vorab sei gesagt das der Kino-Trailer in die Irre führt. Der Film erzählt in 114min nicht allein eine Vorgeschichte zu den Geschehnissen von "Snow White & the Huntsman". Es ist ein Pre-/Sequel geworden, der allerdings nur zu einem Drittel aus Vorgeschichte und dem größten Teil nach dem Film "Snow …
bisher gelesen: 141
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 08.04.16 09:01
in der Kategorie Reviews
Ove, ein zynischer und pedantischer Bewohner einer biederen Siedlung, verliert sein langjähriges Beschäftigungsverhältnis durch Kündigung. Dies raubt ihm einen Eckpfeiler seines geordneten Lebens. Er sieht nun keinen Sinn mehr in seinem Leben und beschließt, seiner verstorbenen Frau zu folgen. Doch sich …
bisher gelesen: 108
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 07.04.16 19:17
in der Kategorie Reviews
Die Story beginnt mit einem Überfall von Indianern auf eine Gruppe von Pelzasammlern im wenig bis nicht erschlossenen Gebiet von Amerika. Nur wenige können fliehen. Unter ihnen ist der Trapper Hugh Glass. Auf der Flucht schwer verletzt, wird der Kundschafter und Fährtensucher Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) zurückge…
bisher gelesen: 137
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 03.04.16 12:06
in der Kategorie Reviews
Vorab sei mitgeteilt das ich die Buchreihe nicht kenne. In meinem Blog beziehe ich mich rein auf die Bewertung des Films, anhand der unvoreingenommenen Eindrücke die ich während des Sehens mitnehme. Es wird nahtlos an den zweiten Film "Insurgent" angeknüpft und die Story weitergeführt. Dabei wird sie in …
bisher gelesen: 116
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 03.04.16 09:30
in der Kategorie Reviews
Dan Mazer hat sich zu 2002 (Drehbuchautor von "Ali G in da House") leider kaum weiter entwickelt. Nach "Das hält kein Jahr ...!" aus dem Jahr 2013, ist er auch in seiner zweiten Regie-Arbeit darauf fixiert möglichst viele derbe Wörter und Fäkalsprache zur Belustigung des Publikums zu verwenden. …
bisher gelesen: 76
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 4
erstellt am: 02.04.16 07:14
in der Kategorie Reviews
Dan Trachtenberg muss man angesichts seiner jungen 34 Jahre loben. Allein, weil er sich diesen Film zutraute. Es ist erst sein zweiter Spielfilm als Regisseur, und er kann die dramatische Story durchaus gefällig weitergeben. Die Story, ein Mindfuck der den Seher völlig im Dunklen lässt, darüber wohin der Plot ihn …
bisher gelesen: 105
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 02.04.16 06:56
in der Kategorie Reviews
Dexter Fletcher trat als Regisseur moch nciht großartig hervor. Bislang ist er häufiger vor, denn hinter der Kamera zu sehen. Umso schöner, dass ihm ein leicht von der Hand gehender und sehr gefälliger "Feel Good"-Streifen gelungen ist. Eine Story musste nicht erst geschrieben werden. Der Film behandelt …
bisher gelesen: 98
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 01.04.16 21:07
in der Kategorie Reviews
Zack Synder, DER Zack Snyder der uns bereits Filmperlen wie "Watchmen" und "Sucker Punch" bescherte, tritt auf die Bühne Hollywoods und landet wieder einen Hit. Fantastisch wie ernsthaft die Story gestrickt ist. Den Blödeleien und flachen Witzen alá "Avengers" oder einigen Marvel-Sequels …
bisher gelesen: 163
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 01.04.16 00:24
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Klinke
Aktivität
Forenbeiträge276
Kommentare859
Blogbeiträge61
Clubposts6
Bewertungen156
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(1)
(58)
(2)

Kommentare

von Klinke 
am Danke Eddem :o)
von Eddem 
am "The Revenant - …
am Ic denke, das der …
von NX-01 
am Grad gesichtet und …
von NX-01 
am Gucke ich nächste oder …
Der Blog von Klinke wurde 2.306x besucht.