Blog von Jason-X

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Wie man auch 1985 erkennen konnte, bot auch dieses Jahr eine Menge Highlights. Zudem war auch deutlich, dass die Anzahl an höherwertigen Filmen weiter stieg und diese Entwicklung sollte. Dabei sorgte vor allem Kim Basinger in „9 ½ Wochen“ für Aufsehen, da der Film mit deutlich erotischen Szenen nicht …
bisher gelesen: 295
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 31.01.11 00:35
Nach über 3 Monaten wird es mal wieder Zeit für ein weiteres Filmquiz und welches Thema wäre bei mir passender? Also beziehen sich alle Fragen diesmal auf die 80er Jahre! Deswegen will ich jetzt auch nicht mehr lange hier rumschwafeln sondern wünsche viel Spaß beim Beantworten der Fragen: 01. …
bisher gelesen: 191
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 30.01.11 15:01
Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt Originaltitel Alien Produktionsland GB, USA Erscheinungsjahr 1979 Länge Kinofassung: 117 Minuten Director’s Cut: 116 Minuten Altersfreigabe FSK 16  Regie: Ridley Scott Darsteller: Sigourney Weaver, Tom Skerritt, Ian Holm, Harry Dean Stanton, John …
bisher gelesen: 160
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 30.01.11 10:15
in der Kategorie Reviews
Wie bereits schon mehrfach geschrieben, ging meine Leidenschaft für Filme bereits 1982 mit dem Kauf des ersten Videorecorders meiner Familie los. Begrenzte sich das damals hauptsächlich verstärkt auf Videoverleih und BASF-VHS-Kassetten zur eigenen Aufnahme, ging es Mitte der 90er erst so richtig mit dem Kauf von Filmen …
bisher gelesen: 460
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 29.01.11 17:00
in der Kategorie Allgemein, Zelluloid Philosophie
Mit News zu: Prometheus / Der Hobbit / Der dunkle Turm / Fluch der Karibik 4 + 5 / Con Air 2 / Gotti / Iron Man: War Machine / Alfred Hitchcock And The Making Of Psycho / Underworld: New Dawn / X-Men: First Class Prometheus – weitere Details Erst kürzlich wurde über das neue Megaprojekt „Prometheus&…
bisher gelesen: 137
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 28.01.11 20:30
in der Kategorie News
Equilibrium Originaltitel: Equilibrium Produktion: U.S.A. 2002 Genre: Action, Science Fiction, Thriller Regie: Kurt Wimmer Schauspieler: Angus Macfadyen, Christian Bale, Christian Kahrmann, Dominic Purcell, Emily Watson, Matthew Harbour, Sean Bean, Taye Diggs, William Fichtner, Sean Pertwee Altersfreigabe: FSK ab 16 Jahren Spi…
bisher gelesen: 558
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 27.01.11 20:12
Hallo liebe Leser Nachdem alle drei Teile der Herr der Ringe Reihe im Kino liefen und wenig später auch als extended Edition auf den Markt kamen, gab es nicht mehr viel worauf man sich als Fan freuen konnte. Der Release auf Blu-ray wurde zunächst verhunzt, da man lediglich die Kinofassungen veröffentlichte; im Einzel …
bisher gelesen: 203
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 27.01.11 00:39
in der Kategorie News, Kinofilm-Special
Hallo liebe Leser Für viele ist der Film "The Dark Knight" mittlerweile zu einem der Lieblingsfilme avanciert. Zumindest kann man auch die Blu-ray dazu in fast allen Bereichen als Referenz bezeichnen. Erst kürzlich gab es weitere Infos zum dritten Teil "The Dark Knight Rises", bei dem nun endlich …
bisher gelesen: 358
Kommentare: bisher 19 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 26.01.11 01:23
in der Kategorie News, Kinofilm-Special
Hallo liebe Leser Erst vorgestern hatte ichs ja noch bzgl unseren geliebt / gehassten Bewohner des RTL Dschungelcamps in Australien bzgl. Manipulationen und ähnlichem. Gestern wurde ja dann in der allabendlichen Sendung ein geheimnisvolles Mysterium darum gemacht. Zuerst wurde ein eskalierender Streit gezeigt, wobei sogar die …
bisher gelesen: 119
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 3
erstellt am: 25.01.11 12:03
in der Kategorie Allgemein
Hallo liebe Leser Dschungelcamp und Chaosphysik, diese beiden Komponenten könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch was ist das Dschungelcamp? Hier geht es um die aktuelle RTL Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" , das jeden Abend ab ca. 22:15 auf RTL ausgestrahlt wird. Natürlich hat kein Mensch …
bisher gelesen: 185
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 24.01.11 00:48
in der Kategorie Allgemein, Zelluloid Philosophie

Top Angebote

Jason-X
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.782
Kommentare2.480
Blogbeiträge489
Clubposts785
Bewertungen418
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY99 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …
von mjk89 
am Recht hast du. Auch …

Blogs von Freunden

Distant Lights
muecke
cheesy
HappyOle
datonaby
Biophemoc
Pandora
tantron
Luthien