Blog von Jason-X

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Bereits seit Mitte 2008 wurde ich mit dem Virus" Blu-ray infiziert. Mein erster Blu-ray Player war der Panasonic DMP-BD30, der mir bis zum heutigen Tag treu zur Seite stand und wirklich jede Blu-ray ohne Probleme abspielte (bis vor kurzen, da bereitete die Disc zu Reality XL" Probleme). Vorletztes Jahr legte ich mir …
bisher gelesen: 1.668
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 21.04.12 14:52
in der Kategorie Geräte-Test
Das Netz Originaltitel: The Net Produktion: U.S.A. 1995 Genre: Action, Thriller Regie: Irwin Winkler Schauspieler: Sandra Bullock, Jeremy Northam, Dennis Miller, Diane Baker, Wendy Gazelle, Ken Howard, Ray McKinnon, Daniel Schorr, L. Scott Caldwell, Robert Gossett, Kristina Krofft, Juan García Altersfreigabe: FSK ab 12 …
bisher gelesen: 250
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 09.04.12 10:08
Hallo liebe Leser Mittlerweile wurden bereits einige 1000 Blu-ray Titel veröffentlicht und jede Woche kommen immer noch mehr dazu. Allerdings gibt es noch eine Menge Katalogtitel der 80er und 90er Jahre, die leider immer noch nicht auf Blu-ray veröffentlicht wurden, wobei es sicherlich eine Menge Abnehmer gäbe. …
bisher gelesen: 1.588
Kommentare: bisher 21 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 06.04.12 23:53
Fans von Jagd auf roter Oktober, Die Stunde der Patrioten, Das Kartell und Der Anschlag dürfen sich freuen, denn endlich kommt wieder Schwung in die Planung einer fünften Verfilmung. Hieß es vor 4 Jahren, dass sich Sam Raimi um einen weiteren Film kümmert wurde lange Jack Bender ("Lost") gehandelt. Nun …
bisher gelesen: 145
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 01.04.12 22:53
in der Kategorie News, Kinofilm-Special
Hallo liebe Leser Die Sensation ist perfekt! Arnold Schwarzenegger wird zusammen mit Sylvester Stallone den Crossover Action Sci Fi Film "Rambo vs. Predator" drehen. Die Geschichte soll 20 Jahre nach dem ersten Teil von Predator spielen. Dabei sollen sich 2 ehemalige Elitesoldaten auf Spezialmission im südamerikani…
bisher gelesen: 478
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 01.04.12 17:36
in der Kategorie Allgemein, News, Zelluloid Philosophie

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

Archi
neobluray
Jasperman
datonaby
tomgreen
newbluray
HappyOle
cpu lord
QuantumStorm
Der Blog von Jason-X wurde 84.618x besucht.