Batman 4 - Christian Bale wäre dabei - The Dark Knight Rises im IMAX Format

Aufrufe: 402
Kommentare: 19
Danke: 8
26. Januar 2011


Hallo liebe Leser


Für viele ist der Film "The Dark Knight" mittlerweile zu einem der Lieblingsfilme avanciert. Zumindest kann man auch die Blu-ray dazu in fast allen Bereichen als Referenz bezeichnen.

Erst kürzlich gab es weitere Infos zum dritten Teil "The Dark Knight Rises", bei dem nun endlich die Gegenspieler Batmans bekannt gegeben wurden.

Hier nochmal mein Newsbeitrag dazu:

Wie Warner Brothers kürzlich verkündete, sind die beiden Gegenspieler für die dritte Batman Verfilmung „The Dark Knight rises“ von Christopher Nolan offiziell bestätigt.

Neben Batman, der wie gewohnt von Christian Bale verkörpert wird, werden Tom Hardy als der Schurke Bane sowie Anne Hathaway als Selina Kyle aka Catwoman mit von der Party sein.
Allerdings ist noch nicht sicher, ob Anne Hathaway in „The Dark Night rises“ nur als Selina Kyle oder eventuell auch schon als Catwoman auftreten wird.
Unsicher ist noch die Rolle der Talia Al-Ghul, Tochter des Oberschurken Ra's Al-Ghul. Momentan stehen dafür aber Keira Knightley, Kate Mara, Jessica Biel und Charlotte Riley für Probeaufnahmen vor der Kamera.

Zusammen mit Ra's Al-Ghul (aus dem ersten Teil „Batman begins“) soll der Bösewicht Bane in "The Dark Knight Rises" einen Angriff auf Gotham City planen.

Das Drehbuch für „The Dark Knight Rises“ stammt wie auch bei
„The Dark Knight“ von Christopher Nolans Bruder Jonathan, erneut basierend auf einer Geschichte von Christopher und David S. Goyer.
Mit den Dreharbeiten will man noch im Mai diesen Jahres beginnen. Mit einem Kinorelease kann man wohl zum 19.07.2012 rechnen.



Doch obwohl der dritte Teil noch nicht mal gedreht wurde, äußert sich bereits jetzt Hauptdarsteller Christian Bale über einen möglichen vierten Teil:

"Alles, was ich weiß ist das [The Dark Knight Rises] der letzte Teil sein wird. Nun, ich würde nicht "definitiv" sagen. Wenn Chris [Nolan] kommt und sagt: "Hey, ich habe noch eine Geschichte, die interessant sein könnte", dann ja, Klasse, ich bin dabei. Ich habe immer angenommen, dass es drei sind, aber ich könnte auch falsch liegen. Ich weiß nicht, ob was nicht mit mir stimmt, aber ich fühle keinen Druck."

Na, das klingt doch schonmal sehr positiv, doch wollen wir letztendlich nur hoffen, dass Christopher Nolan nicht auf seiner Aussage, dass es nur 3 Teile geben soll beharrt.

Übrigens: Nichtsdestotrotz dieser Nachricht, will das Magazin Collider herausgefunden haben, dass Nolan zwar "The Dark Knight rises" nicht in 3D, aber dafür wohl komplett im IMAX Format drehen will.

Falls diese Nachricht stimmen sollte, wäre das echt der Hammer, oder was meint ihr?

In dem Sinne, man liest sich

Euer Sascha

Bildmaterial © Warner Home Video
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Offiziell heißt es dass mit dem dritten Schluss sein soll
Jason-X
18.01.2012 um 17:14
#18
hoffe doch sehr es wird noch nen vierten teil geben...
Marule
18.01.2012 um 16:38
von Marule
#17
Na, wenn das mal keine Überlegung wert wäre ;o)
Jason-X
28.01.2011 um 22:21
#16
Mmh...ne, das nicht, aber eine andere Straßenseite habe ich und auch große Fenster :D
Oli
28.01.2011 um 21:11
von Oli
#15
Wenn du einen Balkon hast, kannst du aber eventuell deinen Nachbar auf der anderen Straßenseite fragen ob du es an seiner Hauswand montieren darfst ;O)
Jason-X
28.01.2011 um 20:57
#14
Wir könnten es probieren :D Vorher muss ich dann aber unbedingt einen Durchbruch zu meinen Nachbarn neben und unter mir machen. Außerdem muss ich meinen Vermieter davon überzeugen, dass Dach kurz abzunehmen, damit ich den TV irgendwie reinbekomme *g*
Oli
28.01.2011 um 20:51
von Oli
#13
Vielleicht kriegen wir Rabatt wenn wir ne Sammelbestellung machen ;o)
Jason-X
28.01.2011 um 20:16
#12
Wenn der komplett in IMAX kommt, brauche ich unbedingt einen neuen Fernseher. So 103" wären glaube ich perfekt, hehe ;)
Oli
28.01.2011 um 20:05
von Oli
#11
Wäre so absolut geil, wenn der komplett im IMAX Format kommt!
Clownprince of Crime
28.01.2011 um 12:48
#10
Ich glaube man kann mittlerweile die Behauptung aufstellen, dass wenn Chrsitopher Nolan nen Film dreht, der garantiert herausragend wird
Jason-X
27.01.2011 um 18:25
#9

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

Pandora
Archi
Kuro77
elDiantre
DaywalkerEH
neobluray
Fusion-strike
BTTony
Sawasdee1983
Der Blog von Jason-X wurde 84.591x besucht.