Blog von Jason-X

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo liebe Leserinnen und Leser Nun ist es endlich soweit. Gestern habe ich meine 1000ste Blu-ray erhalten. Eigentlich waren es sogar auch die 999ste, aber die wollen wir hier mal außen vor lassen, hehehe. Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen hier gleich das gute Stück: Vier Brüder Steelbook Es …
bisher gelesen: 306
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 30.06.12 10:28
in der Kategorie Allgemein, Zelluloid Philosophie
Hallo liebe Leserinnen und Leser Manch einer von euch dürfte schon mitbekommen haben, dass ich ein riesiger Iron Maiden Fan bin. Die History Tourneen, die Iron Maiden seit 2005 regelmäßig durchziehen waren dabei immer Highlights bei meinen besuchten Konzerten. Nun steht eine neue an, die 2012 - 2013 die Briten um die …
bisher gelesen: 1.488
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 22.06.12 12:35
in der Kategorie News, Musik-Zone
Buchbesprechung - APOCALYPSIS von Mario Giordano Ein Vatikanthriller der in der Konklave spielt? Na, wenn da mal nicht gleich die Alarmglocken in Richtung Dan Brown „Iluminati“ klingeln. Doch keine Angst, denn Autor Mario Giordano hat mit seinem Buch „Apocalypsis“ wesentlich mehr zu bieten als blose Abkupfere…
bisher gelesen: 263
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 19.06.12 12:39
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

Dark Knight
Herzeleid
neobluray
pernodil
Luthien
Dikus
BTTony
docharry2005
Sawasdee1983
Der Blog von Jason-X wurde 84.618x besucht.