Blog von Jason-X

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo Da ich ein Riesenfan von "Jungfrau (40), männlich, sucht..." bin habe ich mich antürlich Mordsmäßig über die Nachricht gefreut, dass der Film als Blu-ray im Dezember veröffentlicht wird. Allerdings waren lange keine Special Fetures angekündigt und der Vorbestellpreis von 9,99 auf …
bisher gelesen: 63
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 27.10.10 18:26
in der Kategorie News, Blu-ray Releases
Vor einiger Zeit hatte ich ein Filmquiz versprochen und hier ist es... ta ta passend zum Thema "Halloween"... Sammelsurium (Betrifft alles denselben Film) Detailfrage: 1 Nenne den Film 2 Wer führte Regie zu diesem Film? 3 Welchen Beruf übt der Hauptcharakter dieses Filmes aus? 4 Wie heißt die …
bisher gelesen: 126
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 24.10.10 12:13
in der Kategorie Zelluloid Philosophie, Filmquiz
Mir ist heute morgen eine Idee zu einer neuen Kategorie gekommen, die da wäre: "Noch nicht auf Blu-ray veröffentlicht" Dabei will ich auf Filmperlen hinweisen, die noch nicht in Full-HD veröffentlicht wurden. Mir schwebt dabei vor, eventuell auch auf Auslandsreleases zu verweisen, sprich ob bereits in …
bisher gelesen: 168
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 23.10.10 10:50
Hallo liebe Leser Erst kürzlich habe ich hier meine ultimative Top10 aller Genres hier gepostet. Naja ok, fast alle Genres, aber ich wollte den Rahmen hier nicht sprengen. Dabei musste ich bei der Recherche natürlich mein Hirn zermartern, was alles so an Filmen mich beeindruckt, bewegt oder zum nachdenken animiert …
bisher gelesen: 73
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 2
erstellt am: 18.10.10 17:32
in der Kategorie Zelluloid Philosophie
Hey an alle Mal eine Frage: Besteht generell Interesse an einem Filmquiz?  Falls ja, könnt ihr gerne eure Ideen mal hier posten, also sprich wie groß soll es sein? Nur Fragen oder auch mit Bildern / Screenshots... sollte man eventuell noch etwas besonderes integrieren, wie was weiß ich was (gerne melden!!!)…
bisher gelesen: 72
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 17.10.10 15:23
in der Kategorie Allgemein
Ich war heute mit meiner Verlobten zu einer Bekannten von ihr zum Geburtstag eingeladen. Es war ihr 80ster. Und Nadja und ich waren die einzigsten die wir kannten, also sprich der Rest war halt ihre Verwandtschaft und Freunde, etc... Oh Gott!!!! Wir hatten das "Glück" neben ihren Enkeln sitzen zu dürfen…
bisher gelesen: 78
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 16.10.10 17:50
in der Kategorie Zelluloid Philosophie
Twilight: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde Guter Film, aber irgendwie ist Twilight: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde für mich nicht ganz so toll wie der erste Teil, auch wenn die Story schon in Ordnung geht, aber der erste Teil hat mich doch mehr mitgerissen. Das Bild ist wirklich sehr gut, wobei manchmal die Farben …
bisher gelesen: 77
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 15.10.10 23:38
in der Kategorie Reviews, Achtung: FSK 18-Zone!
Heute hatten wir es im forum davon, dass King of Queens eigentlich noch mehr als die bisher bekannten Staffeln 2 + 3 auf Blu-ray veröffentlicht werden könnten. Zwar wurde des öfteren mal gemunkelt, aber bislang lagen keine konkreten Aussagen vor. Aus dem Grund wollte ich dann doch mal direkt nachfragen und habe mich …
bisher gelesen: 123
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 14.10.10 23:36
in der Kategorie News, Blu-ray Releases
Ich habe mir mal wie bereits im Forum angekündigt Gedanken gemacht, über was man noch alles einen Film drehen könnte. Hier mal eine kleine Übersicht: Verfilmung Biopic Aleister Crowley Elvis Presley Lemmy Kilmister Historische Begebenheiten Angriff der britischen Leichten Brigade am 25. Oktober 1854 …
bisher gelesen: 51
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 14.10.10 15:05
in der Kategorie Zelluloid Philosophie
Ich habe mal meine Lieblingsfilme nach Genre aufgelistet, dabei kann es allerdings sein, dass ich nicht 10 Titel je Genre zusammen bekommen habe. Generell gilt: Wenn ihr einen essentiellen Titel vermissen solltet, gebt unbedingt BeEscheid, denn eventuell habe ich ihn ja auch vergessen Also, dann mal los hier: Abenteuer India…
bisher gelesen: 246
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 13.10.10 21:31
in der Kategorie Zelluloid Philosophie

Top Angebote

Jason-X
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.766
Kommentare2.479
Blogbeiträge489
Clubposts785
Bewertungen418
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von SANY99 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …
von mjk89 
am Recht hast du. Auch …
am Ach ja, einen Punkt …

Blogs von Freunden

LoSt_F.a.n.
chief-justice
Schlumpfmaster
newbluray
EllHomer
Archi
EnZo
grinface
datonaby