Blog von Jason-X

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo liebe Leser Wie manche hier mitbekommen haben, hatten wir in den letzten Wochen einigen zu tun zwecks Umzug. Doch das meiste befindet sich nun im neuen Haus und: Wir wohnen bereits seit einer Woche hier drin Nadjas Arm geht es auch einigermaßen besser, der Arzt meinte aber das die Heilung eine Weile dauern …
bisher gelesen: 744
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 26.11.11 15:01
in der Kategorie Allgemein
Hallo liebe Leser Nebenher räume ich so nach und nach meinen Schreibtisch hier auf, da wir ja wenn alles klappt, in einer Woche umziehen wollen. Da ist mir ein Zettel mit einer These von mir in die Hand gefallen, denn ich mal eines Nachts nach einer Art Eingebung aufgeschrieben habe... Plump wegschmeißen wollte ich …
bisher gelesen: 133
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 13.11.11 16:24
in der Kategorie Zelluloid Philosophie
Hallo liebe Leser Heute war großer Helfertag bei uns angesagt. Da ich ja wie berichtet vor einer Woche mit Grippe ans Sofa gefesselt war und nicht viel im neuen Haus leisten konnte, hatten sich heute einige Freunde (Joe, Ulrike, Alex und Martin, sowie mein Schwager) bei uns eingestellt um beim Aufbau diverser Möbel zu …
bisher gelesen: 124
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 12.11.11 21:44
in der Kategorie Allgemein
Hallo liebe Leser(inen) Am Dienstag noch große Töne gespuckt von wegen Schritt weiter im eigenen Heim und prompt macht einem die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung... am Mittwoch hatte ich dermaßen Grippe, dass ich den beiden freiwilligen Helfern leider absagen musste... lag mit leichtem Fieber, ner derma&szli…
bisher gelesen: 106
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 04.11.11 20:02
in der Kategorie Allgemein
Hallo liebe Leser In letzter Zeit geht es in großen Schritten in Richtung eigenes Haus... die ganzen Renovierarbeiten sind fertig. Überall tapeziert und gestrichen. Leider fehlen noch die Türen, aber die kommen auch in Bälde. fußbodenleisten sind nahezu alle angenagelt, nur da wo die Tüten fehlen noch …
bisher gelesen: 119
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 01.11.11 19:19
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Jason-X
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.733
Kommentare2.479
Blogbeiträge489
Clubposts785
Bewertungen418
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von SANY99 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …
von mjk89 
am Recht hast du. Auch …
am Ach ja, einen Punkt …

Blogs von Freunden

Biophemoc
docharry2005
grinface
Tsungam
tomgreen
muecke
Ponin
Ungaro
Fusion-strike