Blog von Jason-X

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo liebe Leser Ich habe mir jetzt wirklich sehr viel Zeit genommen und den Panasonic DMR-BST720EG Blu-ray Recorder mit Twin HD DVB-S Tuner ausführlich unter die Lupe genommen. Dabei habe ich nicht nur den Blu-ray Player an und für sich, sondern auch den Sat Receiver und den HDD und BD-R Recorder getestet. Angeschl…
bisher gelesen: 140
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 07.02.13 20:04
in der Kategorie Geräte-Test, Heimkino
Hallo liebe Leser Erst kürzlich habe ich den Sony BDP S790 Blu-ray Player (3D, WLAN, DLNA, 2x HDMI, 4K, USB) ausführlich getestet und dabei festgestellt, dass mich das Gerät im Großen und Ganzen doch sehr zufrieden stellt. Nun steht mit dem Panasonic DMR-BST720EG Blu-ray Recorder ein weiterer Gerätetest …
bisher gelesen: 264
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 4
erstellt am: 07.11.12 19:32
in der Kategorie Geräte-Test, Heimkino
Seit 4 Jahren beschäftige ich mich schon mit dem Thema Blu-ray. Mein erster Blu-ray Player war der Panasonic DMP-BD30, der mir sehr lange ausgezeichnete Dienste leistete. Vor 2 Jahren kam fürs Arbeitszimmer als Zweitgerät der LG BD560 dazu. Vor einem halben Jahr erhielt ich den Sony BDP-S490 zum Test, der bereits ausgezeic…
bisher gelesen: 1.406
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 04.10.12 13:58
in der Kategorie Reviews, Geräte-Test, Heimkino
Hallo liebe Leser Seit geraumer Zeit habe ich nun den Sony BDP S790 Blu-ray Player. Zuvor hatte ich den Sony BDP S490, also technisch sehr ähnlich. Ab heute werde ich mich einem umfassenden Testmarathon widmen. Ich hoffe, dass ich bis zum Wochenende fertig werde. Habe nämlich vor, beide Player parallel mit einander zu …
bisher gelesen: 136
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 12.09.12 23:10
in der Kategorie Geräte-Test, Heimkino
Hallo liebe Leser Mittlerweile steht die IFA 2012 ins Haus und viele Technikfreaks sind schon am schwitzen vor Freude. Kein Wunder, denn dieses Jahr heißt es wieder einen Schritt vorwärts gehen im Heimkinobereich. Neben 3D ohne Brille heißt das aber auch größer und schärfer. So stellen sowohl LG mit …
bisher gelesen: 484
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 31.08.12 11:07
in der Kategorie Geräte-Test, Heimkino
Hallo liebe Leserinnen und Leser Zur Zeit suche ich neue Regallautsprecher und habe mir vorab schonmal einige Berichte zu Heco Victa, Nubert nuBox und Wharfedale Diamond durchgelesen. Da aber der Tenor lautet: Zuerst Probehören dann kaufen, bin ich zu einem Händler meines Vertrauens gefahren und mal einige Lautsprecher …
bisher gelesen: 449
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 24.08.12 18:01
in der Kategorie Geräte-Test, Heimkino
Wer auf Satellitenfernsehen sowie hochauflösende Darstellung steht, kommt an einem HD Receiver nicht vorbei. Aus dem Grund habe ich den Digitalbox Imperial HD 3 plus Digitaler HDTV-Sat-Receiver einige Monate getestet und sind zu folgendem Fazit gekommen: Die Erstbenutzung und Inbetriebnahme ist kinderleicht und erfolg in …
bisher gelesen: 653
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 24.07.12 10:44
in der Kategorie Geräte-Test, Heimkino
Bereits seit Mitte 2008 wurde ich mit dem Virus" Blu-ray infiziert. Mein erster Blu-ray Player war der Panasonic DMP-BD30, der mir bis zum heutigen Tag treu zur Seite stand und wirklich jede Blu-ray ohne Probleme abspielte (bis vor kurzen, da bereitete die Disc zu Reality XL" Probleme). Vorletztes Jahr legte ich mir …
bisher gelesen: 1.603
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 21.04.12 14:52
in der Kategorie Geräte-Test
Hallo liebe Leser Am Dienstag habe ich darüber berichtet, wie ich mir den Denon AVR 1312 AV-Receiver bestellt habe. Am Donnerstag ist dieser dann auch schon eingetroffen. Selbstverständlich habe ich das gute Stück sofort angeschlossen. Sein Vorgänger der AVR 1602 wird nun in der nächsten Zeit im Arbeitszimmer …
bisher gelesen: 297
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 18.02.12 11:35
in der Kategorie Geräte-Test, Heimkino
Hallo liebe Leser Der japanische Elektronik Hersteller Sharp hat auf einer Messe im letzten Jahr seinen Protoypen des ersten 8K-Ferbsehers 85 Zoll (das sind 216 cm) Bilddiagonale vorgestellt. 8K entspricht in dem Fall einer Auflösung von 7.680 x 4.320 Pixeln. Nur mal zum Vergleich: das uns bekannte Full-HD hat 1920 x 1080 …
bisher gelesen: 131
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 02.02.12 18:52
in der Kategorie News, Geräte-Test
1

Top Angebote

Jason-X
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.766
Kommentare2.479
Blogbeiträge489
Clubposts785
Bewertungen418
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von SANY99 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …
von mjk89 
am Recht hast du. Auch …
am Ach ja, einen Punkt …

Blogs von Freunden

Dobi
Cine-Man
Herzeleid
EnZo
Jasperman
Archi
BTTony
muecke
tomgreen