Blog von Jason-X

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo liebe Leser Erst letzte Woche habe ich noch folgende News gepostet: Der Hobbit Während vor kurzen erst das Gerücht aufkam, dass Peter Jackson sogar einen dritten Teil zu Der Hobbit planen würde, wurde dies bereits kurz darauf von Warner Brothers dementiert. Dabei hatte Jackson erst kürzlich noch …
bisher gelesen: 170
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 30.07.12 20:53
in der Kategorie News, Kinofilm-Special
Fans von Jagd auf roter Oktober, Die Stunde der Patrioten, Das Kartell und Der Anschlag dürfen sich freuen, denn endlich kommt wieder Schwung in die Planung einer fünften Verfilmung. Hieß es vor 4 Jahren, dass sich Sam Raimi um einen weiteren Film kümmert wurde lange Jack Bender ("Lost") gehandelt. Nun …
bisher gelesen: 97
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 01.04.12 22:53
in der Kategorie News, Kinofilm-Special
Hallo liebe Leser Mit der Veröffentlichung der "Der Herr der Ringe" Trilogie in der extended Fassung auf Blu-ray dürfte bei so manchem Filmfan die Sehnsucht nach Mittelerde wieder deutlich erhöht worden sein. Dumm nur, dass Peter Jackson noch in den Dreharbeiten zu den beiden Teilen von Der Hobbit steckt. Aber …
bisher gelesen: 196
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 22.07.11 19:03
in der Kategorie Kinofilm-Special
Hallo liebe Leser Wieviele Filmfans haben sich über die Nachricht gefreut, dass das Filmstudio die Stephen King Filmbuchreihe zu "Der dunkle Turm" in die Kinos bringen will. Man sprach sogar von 3 Spielfilmen sowie dazugehörigen Serien. Javier Bardem wurde als potentieller Hauptdarsteller Roland Deschain. Doch …
bisher gelesen: 113
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 18.06.11 12:24
in der Kategorie News, Kinofilm-Special
Filmtitel: Gnomeo und Julia Produktion: U.S.A. / Großbritannien 2011 Spielzeit: 84 Minuten Altersfreigabe: FSK ab 6 Jahren Darstellung: in 3D Kinostart: 24.03.2011 Regie: Kelly Asbury Story: Die Geschichte von Romeo und Julia kennt jeder, aber wusstet ihr, dass die beiden Charaktere in Wirklichkeit Gartenzwerge waren? …
bisher gelesen: 65
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 16.03.11 15:12
in der Kategorie Kinofilm-Special
Kokowääh Produktionsland Deutschland 2011 Länge 126 Minuten Altersfreigabe FSK ab 6 Jahren Regie Til Schweiger Besetzung: Til Schweiger, Emma Schweiger, Jasmin Gerat, Samuel Finzi, Numan Acar, Meret Becker, Anne-Sophie Briest, Anna Julia Kapfelsperger, Friederike Kempter, Torsten Künstler,  Miranda …
bisher gelesen: 122
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 02.03.11 16:25
in der Kategorie Reviews, Kinofilm-Special
Hallo liebe Leser Ich habe hier, wie bereits vor einige Zeit eine aktuelle Übersicht der noch anstehenden Kinofilme zusammengetragen. Quellen sind hierbei sowohl meine eigenen erstellten News (zu denen ich wenn möglich auch einen Direktlink beigefügt habe, als auch einschlägige Seiten im Netz Januar: 72 …
bisher gelesen: 623
Kommentare: bisher 15 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 25.02.11 16:16
in der Kategorie News, Kinofilm-Special
Prometheus - Die Details Als großes „Alien“ Prequel angekündigt, wurde das neuste Filmprojekt von Ridley Scott mittlerweile in „Prometheus“ umbenannt. Hier nun die Details zu dem zu erwartenden Blockbuster: Filmtitel: „Prometheus“ Hintergrund: Prequel zur „Alien“ …
bisher gelesen: 175
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 23.02.11 15:01
in der Kategorie News, Kinofilm-Special
The Expendables 2 – die Details Titel: The Expendables Genre: Action Regie: Sylvester Stallone Produzent: Avi Lerner, Sylvester Stallone Studio: Lionsgate Drehbuch: unbekannt Bereits vor dem Kinorelease des ersten Teils war klar, dass eine Fortsetzung zu „The Expendables“ umgesetzt wird. Diese wird nun immer …
bisher gelesen: 203
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 22.02.11 06:56
in der Kategorie News, Kinofilm-Special
Sherlock Holmes 2 Nicht nur ich bin ein Riesenfan von Guy Ritchies Interpretation des britischen Meisterkriminologen Sherlock Holmes, dargestellt von Robert Domney jr. . Bereits seit letzen Oktober befindet man sich beim Dreh zur Fortsetzung des Erfolgsfilmes. Hier habe ich mal einige Details und Informationen zusammengestellt, die …
bisher gelesen: 185
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 07.02.11 18:12
in der Kategorie News, Kinofilm-Special

Top Angebote

Jason-X
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.733
Kommentare2.479
Blogbeiträge489
Clubposts785
Bewertungen418
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von SANY99 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …
von mjk89 
am Recht hast du. Auch …
am Ach ja, einen Punkt …

Blogs von Freunden

Gandalf123
BluMarcy
tomgreen
hannibal09
Cine-Man
Hitty
DarkKnight2410
Schlumpfmaster
cheesy