Blog von Jason-X

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo liebe Metalheads Die britische Heavy Metal Kult Band IRON MAIDEN wird am 23.03.2012 eine neue Blu-ray, Doppel-DVD und Doppel-CD veröffentlichen. Das dazugehörige Konzert wurde am 10.04.2011 vor 50.000 Fans im Estadio Nacional in Santiago De Chile auf der "Round The World in 66 Days"-Tour aufgenommen.&nb…
bisher gelesen: 104
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 3
erstellt am: 21.01.12 14:21
in der Kategorie News, Musik-Zone, Blu-ray Releases
Hallo liebe Leser Heute gibt es wieder nur ein Review, dafür aber auch ein wenig länger und ausführlicher:   Band: PAIN OF SALVATION …
bisher gelesen: 126
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 16.01.12 23:57
in der Kategorie Musik-Zone, Metal-Geheimtipps
Hallo liebe Freunde Am 01.01.2012 habe ich dazu aufgerufen, eure Top 25 mir im Forum oder hier im Blog zu melden. Insgesamt 110 Teilnehmer haben wir bereits jetzt schon nach nicht mal einer Woche, wirklich der Wahnsinn. Dabei wurden 716 verschiedene Titel genannt! Nach aktuellem Stand schaut es wie folgt aus: Rang  â€¦
bisher gelesen: 267
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 11
erstellt am: 15.01.12 17:01
in der Kategorie Zelluloid Philosophie
Hallo liebe Leser Heute widme ich mich bei den Metal Geheimtipps wieder etwas heftigeren Bands - man möge es mir nachsehen. Wer sich an derbem Gesang aber nicht stört, wird hier die ein oder andere vielversprechende Entdeckung machen:     …
bisher gelesen: 102
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 14.01.12 18:34
in der Kategorie Musik-Zone, Metal-Geheimtipps
Hallo liebe Leser Hier mal eine etwas ungewöhnlichere Band,... sie stammt aus Israel (nein nicht Orphaned Land oder Salem) sondern Amaseffer. Am Gesang Mats Leven, den manch einer von Abstract algebra, Therion oder At Vance kennt. Here we go:   …
bisher gelesen: 103
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 13.01.12 22:06
in der Kategorie Musik-Zone, Metal-Geheimtipps
Hallo liebe Leser Hier wieder eine gemischte Auswahl an Reviews :)   Band: ALL THAT REMAINS   …
bisher gelesen: 103
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 11.01.12 23:52
in der Kategorie Musik-Zone, Metal-Geheimtipps
Hallo liebe Leser Hier wieder eine gemischte Auswahl an Reviews :) Band: Brainstorm Album: Soul Temptation BRAINSTORM sind mittlerweile mit ihrer 5ten Langrille "Soul Temptation" bereits auf größtenteils (wenn nicht sogar durchweg) positive Resonanzen gestoßen, was auch in der Chartplazierung an 73ster …
bisher gelesen: 94
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 3
erstellt am: 10.01.12 15:41
in der Kategorie Musik-Zone, Metal-Geheimtipps
Hallo liebe Leser Da Pierre meine bisherigen Metal Geheimtipps zu Death Metal lasitg fand hier etwas gemäßigtere Musik   Band: STORMWARRIOR …
bisher gelesen: 88
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 2
erstellt am: 09.01.12 19:20
in der Kategorie Musik-Zone, Metal-Geheimtipps
Hallo liebe Leser, da meine bisherigen Geheimtipps so gut bei euch angekommen sind, hier nochmals zwei Reviews zu meiner Ansicht nach empfehlenswerten Alben:   Band: SEPTIC …
bisher gelesen: 102
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 08.01.12 14:25
in der Kategorie Musik-Zone, Metal-Geheimtipps
Hallo liebe Leser Als ich hier mal wieder in meiner Sammlung rumkramte, sind mir 2 alte Melodic Death Metal Perlen in die Finger gekommen, die ich euch nicht vorenthalten wollte:   Band: …
bisher gelesen: 88
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 07.01.12 15:14
in der Kategorie Musik-Zone, Metal-Geheimtipps

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

datonaby
metz1980
newbluray
Hitty
Dikus
Tsungam
Ponin
neobluray
Dobi
Der Blog von Jason-X wurde 84.588x besucht.