Blog von Jason-X

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo liebe Leser Ich habe ja bereits schon einige Male die Mentalität von manchen Usern hier angesprochen und über einen entfernten Forums Beitrag bzgl. der aktuellen Aktion von Media Markt bin ich wieder darauf gefährt worden: Manche hier meinen, dass man die Blu-rays geschenkt bekommen soll. Und ich wette, …
bisher gelesen: 341
Kommentare: bisher 15 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 01.01.11 12:20
in der Kategorie Allgemein, Zelluloid Philosophie
Noch nicht auf Blu-ray veröffentlicht Wild Wild West Produktion: U.S.A. 1999 Genre: Action, Abenteuer, Komödie, Western Regie: Barry Sonnenfeld Schauspieler: Will Smith, Kevin Kline, Kenneth Branagh, Salma Hayek, Ted Levine, M.Emmet Walsh, Bai Ling, u.v.m. Altersfreigabe: FSK ab 12 Jahren Spielzeit: 102 …
bisher gelesen: 169
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 01.01.11 20:17
  Noch nicht auf Blu-ray veröffentlicht Chuck und Larry Originaltitel: I now pronounce you Chuck and Larry Produktion: U.S.A. 2007 Genre: Komödie Regie: Dennis Dugan Schauspieler: Adam Sandler, Kevin James, Jessica Biel, Dan Aykroyd, Ving Rhames, Steve Buscemi, Nicholas Turturro, Allen Covert, Rachel Dratch, …
bisher gelesen: 968
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 02.01.11 18:15
"Sucker Punch" - Nicht in 3D Der neuste Zack Snyder Actionstreifen "Sucker Punch" wird nicht wie angekündigt in 3D präsentiert werden. Nichtsdestotrotz dürfen wir wohl mit einem weiteren vermeintlichen Kultfilm rechnen. Als Kinostart wurde der 25.03.2011 für Deutschland festgelegt. Hatchet II …
bisher gelesen: 158
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 04.01.11 00:35
in der Kategorie News
Hallo liebe Leser Vor kurzem habe ich mit "Noch nicht auf Blu-ray veröffentlicht" eine neue Reihe in meinem Blog gestartet, bei der bisher "Wild Wild West" und "Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme" besprochen wurden. Hierbei beziehe ich mich natürlich nur auf den deutschsprachigen Raum! …
bisher gelesen: 203
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 06.01.11 00:23
in der Kategorie Allgemein, Zelluloid Philosophie
Hallo liebe Leser... Wisst ihr was mir wirklich so tierisch auf den Sack geht? Also nicht so auf die Art, naja, das hätte nicht sein müssen sondern vielmehr eher die Kategorie: Dem wünscht man jetzt doch 20 Pickel an den Arsch und dazu noch noch nen Strafzettel für falsches Parken und saure Milch zum Frühs…
bisher gelesen: 116
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 08.01.11 14:08
in der Kategorie Allgemein, Zelluloid Philosophie
Noch nicht auf Blu-ray veröffentlicht The Big Lebowski Originaltitel: The Big Lebowski Produktion: GB / U.S.A. 1998 Genre: Komödie Regie: Ethan Coen, Joel Coen Schauspieler: Asia Carrera, Ben Gazzara, Christian Clemenson, David Huddleston, David Thewlis, Flea, Jack Kehler, James G. Hoosier, Jeff Bridges, Jimmie Dale …
bisher gelesen: 659
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 09.01.11 14:59
Spiderman - Bilder von den Dreharbeiten Seit Dezember befindet man sich bei den Dreharbeiten zum neuen "Spiderman" in komplett neuer Besetzung und mit Marc Webb als Regisseur. Für das Drehbuch zeigt sich James Vanderbilt verantwortlich. Zur Besetzung gehören u.a. Andrew Garfield als Peter Parker / Spider-Man, …
bisher gelesen: 218
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 09.01.11 19:36
in der Kategorie News
Walhalla Rising Regisseur: Nicolas Winding Refn Schauspieler: Alexander Morton, Andrew Flanagan, Ewan Stewart, Gary Lewis, Gary McCormack, Gordon Brown, Jamie Sives, Mads Mikkelsen, Mathew Zajac, Robert Harrison Produktion: Dänemark, Großbritannien / 2009 Vertrieb: Sunfilm Entertainment Veröffentlichung: 05.11.2010 …
bisher gelesen: 141
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 4
erstellt am: 11.01.11 20:08
in der Kategorie Reviews
Hallo liebe Leser   Kennt ihr das? Ihr habt eine Rezension zu einem Film oder Artikel geschrieben und meinetwegen in der Bluray-disc.de Datenbank, bei Amazon oder ähnlichen Seiten hochgeladen und dann kommt da einer daher und bewertet das einfach so negativ…   Nun kommt es natürlich darauf an, wie die …
bisher gelesen: 200
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 13.01.11 11:19
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

Pandora
muecke
Jasperman
metz1980
chief-justice
Kuro77
Sascha1280
Menschenfeind
HappyOle
Der Blog von Jason-X wurde 84.618x besucht.