Blog von Jason-X

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo liebe Leserinnen und Leser Wie angekündigt ist meine Blogpause nicht von permanenter Dauer und hiermit gibt es nach mehrmonatiger Abstinenz mal wieder einen Beitrag von mir. Ich bin ein großer Fan von Katalogtiteln. Das heißt nicht, dass ich keine aktuellen Produktionen mag, im Gegenteil. Aber ich finde auch, …
bisher gelesen: 493
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 15.06.14 09:07
Hallo liebe Leserinnen und Leser Bereits vor einem Jahr habe ich eine Liste mit kultigen Filmtiteln der 80er und 90er Jahre  als Blog veröffentlicht, die noch nicht auf dem Markt waren, wobei es sicherlich eine Menge Abnehmer gäbe. Nun ja, mittlerweile ist ja ein wenig Zeit vergangen und einiges hat sich ja auch schon …
bisher gelesen: 368
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 24.04.13 10:31
Hallo zusammen In der letzten Zeit wurden immer mehr Backkatalogtitel veröffentlicht. Wer meine Blogs kennt weiß, dass ich gerade ein Fan der alten Titel bin und dabei einigen Veröffentlichungen entgegen sehne. Mal schauen, was sich seit meiner letzten Zusammenfassung noch fehlender Titel so getan hat: 2 Nasen …
bisher gelesen: 319
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 20.03.13 22:37
Hallo zusammen in meiner mittlerweile schon jahrzehntelangen Laufbahn als Filmfan haben sich eine Menge an interessanter Titel gesammelt, die man als Favoriten gerne in seiner Sammlung stehen hat. Doch leider fehlen immer noch eine Menge Filme, die immer noch nur als DVD oder gar VHS erhältlich sind, auch wenn mit der Zeit …
bisher gelesen: 283
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 08.09.12 17:05
Das Netz Originaltitel: The Net Produktion: U.S.A. 1995 Genre: Action, Thriller Regie: Irwin Winkler Schauspieler: Sandra Bullock, Jeremy Northam, Dennis Miller, Diane Baker, Wendy Gazelle, Ken Howard, Ray McKinnon, Daniel Schorr, L. Scott Caldwell, Robert Gossett, Kristina Krofft, Juan García Altersfreigabe: FSK ab 12 …
bisher gelesen: 250
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 09.04.12 10:08
Hallo liebe Leser Mittlerweile wurden bereits einige 1000 Blu-ray Titel veröffentlicht und jede Woche kommen immer noch mehr dazu. Allerdings gibt es noch eine Menge Katalogtitel der 80er und 90er Jahre, die leider immer noch nicht auf Blu-ray veröffentlicht wurden, wobei es sicherlich eine Menge Abnehmer gäbe. …
bisher gelesen: 1.588
Kommentare: bisher 21 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 06.04.12 23:53
Hallo liebe Leser Mittlerweile sind bereits einige Jahre ins Land gezogen in der die Blu-ray die HD-DVD abgelöst hat. Eigentlich sollt man meinen, dass dies auch bedeutet, dass alle Titel auch auf Blu-ray veröffentlicht wurden. Aber stellenweise gibt es noch den ein oder anderen Titel, der exklusiv nur auf HD-DVD hochaufl…
bisher gelesen: 279
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 12.02.12 00:25
Spy Game - Der letzte Countdown Originaltitel: Spy Game Produktion: UK / U.S.A. 2001 Genre: Action, Thriller Regie: Tony Scott Schauspieler: Brad Pitt, Catherine McCormack, Larry Bryggman, Marianne Jean-Baptiste, Matthew Marsh, Robert Redford, Stephen Dillane, Todd Boyce Altersfreigabe: FSK ab 12 Jahren Spielzeit: 121 …
bisher gelesen: 275
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 18.09.11 16:59
Hallo liebe Leser Erst kürzlich hatte ich es von Serien, die mittlerweile leider eingestellt wurden. Aber egal ob eine Serie aktuell noch läuft oder sie bereits abgesetzt wurde, nervt mich am meisten die Veröffentlichungspolitik der Filmstudios. Eine Unsitte ist hierbei das Aufsplitten der Serien in 2 Teile, sprich …
bisher gelesen: 283
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 19.06.11 12:25
Noch nicht auf Blu-ray veröffentlicht Ice Spiders Originaltitel: Ice Spiders Produktion: U.S.A. 2007 Genre: Action / Horror Regie: Tibor Takács Schauspieler: Patrick Muldoon, Vanessa A. Williams, Thomas Calabro, David Millbern, Noah Bastian, Carleigh King, Stephen J. Cannell, Matt Whittaker, Clayton Taylor, …
bisher gelesen: 238
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 02.05.11 09:19

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

Dark Knight
tantron
muecke
EllHomer
Sascha1280
Kuro77
Anti78
datonaby
Ponin
Der Blog von Jason-X wurde 84.618x besucht.