Blog von Jason-X

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo liebe Leserinnen und Leser Wie angekündigt ist meine Blogpause nicht von permanenter Dauer und hiermit gibt es nach mehrmonatiger Abstinenz mal wieder einen Beitrag von mir. Ich bin ein großer Fan von Katalogtiteln. Das heißt nicht, dass ich keine aktuellen Produktionen mag, im Gegenteil. Aber ich finde auch, …
bisher gelesen: 491
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 15.06.14 09:07
Hallo liebe Leserinnen und Leser Bereits vor einem Jahr habe ich eine Liste mit kultigen Filmtiteln der 80er und 90er Jahre  als Blog veröffentlicht, die noch nicht auf dem Markt waren, wobei es sicherlich eine Menge Abnehmer gäbe. Nun ja, mittlerweile ist ja ein wenig Zeit vergangen und einiges hat sich ja auch schon …
bisher gelesen: 368
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 24.04.13 10:31
Hallo liebe Leser Vor geraumer Zeit habe ich mal eine persönliche Top 10 für jedes Jahr von 1980 bis 2010 gepostet. Seither ist ein bißchen Wasser im Rhein runter geflossen und auch manche Filme haben sich bei mir in der Priorität verschoben. Kurzum: Hier meine aktuelle Top Ten Liste pro Jahr von 1980 bis 2012 …
bisher gelesen: 242
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 21.03.13 19:21
Hallo liebe Leser Mittlerweile wurden bereits einige 1000 Blu-ray Titel veröffentlicht und jede Woche kommen immer noch mehr dazu. Allerdings gibt es noch eine Menge Katalogtitel der 80er und 90er Jahre, die leider immer noch nicht auf Blu-ray veröffentlicht wurden, wobei es sicherlich eine Menge Abnehmer gäbe. …
bisher gelesen: 1.588
Kommentare: bisher 21 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 06.04.12 23:53
Hallo liebe Leser Wer meine 80er Jahre Specials gelesen hat weiß, wie sehr ich die Filme aus der damaligen Zeit verehre. Aktuell bereite ich auch gerade das 90er Jahre Special vor und schaue mir auch wieder viele Filme aus dieser Zeit an. So kamen am letzten Wochenende von Freitag bis Samstag die Filme "2 Nasen tanken …
bisher gelesen: 165
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 04.05.11 08:44
Und zuguterletzt widmen wir uns im 80er Jahre Filmspecial dem Jahre 1989, das schon langsam erahnen ließ, was uns in den 90er Jahren so alles erwarten sollte. Die Masse an Kinofilme (auch weniger qualitativer) nahm zusehends zu, die Special Effects und Produktionen wurden aufwändiger und auch die Vielseitigkeit wuchs zur …
bisher gelesen: 421
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 27.04.11 15:40
Im Jahr 1988 wird die erhöhte Anzahl an herausragenden Kinofilmen stetig fortgesetzt. Zwar ist die Zahl der Mega Blockbuster zwar sehr gering, aber dafür tummelt sich eine enorme Anzahl an Geheimtipps in der Liste. Begonnen wird mit einem Film, bei dem die Frauenherzen höher schlagen und dabei spielt nicht einmal ein …
bisher gelesen: 430
Kommentare: bisher 18 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 17.02.11 17:18
Die neun Pforten Hallo liebe Leser Anlässlich meiner aktuellen 80er Specials, sowie dem anstehenden 90er Jahre Special habe ich mir mal Gedanken gemacht, was den im jeweiligen Jahr meine Lieblingsfilme waren. Ich habe wirklich lange gebraucht um die unten stehende Liste zusammen zu stellen, vor allem, da mit jedem Jahr immer …
bisher gelesen: 239
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 11.02.11 17:37
Sodele und hier die Auflösung zu meinem Quiz von vor 1 Woche: 01. Nenne 10 Filme aus dem Jahr 1984! siehe Link oben ;) 02. Im Film "Highlander - Es kann nur einen geben" hat bekanntlicherweise die Band QUEEN viele Songs zum Soundtrack beigesteuert. Welche andere Band stand aber noch zur Debatte? a.) …
bisher gelesen: 136
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 08.02.11 20:09
Das Jahr 1986 beinhaltete mit „Highlander – Es kann nur einen geben“, „Momo“, „Nummer 5 lebt!“, „Aliens – Die Rückkehr“, „Feivel der Mauswanderer“, „Police Academy 3“ und „Der Name der Rose“ einige hochkarätige Kultklassiker, wobei …
bisher gelesen: 444
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 06.02.11 23:13
in der Kategorie Das 80er Jahre Filmspecial

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

tomgreen
Sascha1280
chief-justice
Hitty
neobluray
Schlumpfmaster
metz1980
HappyOle
DaywalkerEH
Der Blog von Jason-X wurde 84.590x besucht.