Neuigkeiten aus Hollywood u.a. "Prometheus", "Der Hobbit", "Der dunkle Turm", "Con Air 2", "Fluch der Karibik 4 + 5"... vom 28.01.11

Aufrufe: 170
Kommentare: 4
Danke: 5
28. Januar 2011


Mit News zu:

Prometheus / Der Hobbit / Der dunkle Turm / Fluch der Karibik 4 + 5 / Con Air 2 / Gotti / Iron Man: War Machine / Alfred Hitchcock And The Making Of Psycho / Underworld: New Dawn / X-Men: First Class


Prometheus – weitere Details

Erst kürzlich wurde über das neue Megaprojekt „Prometheus“ von Ridley Scott berichtet. Bereits damals stand Noomi Rapace als erste Hauptdarstellerin fest. Nun wurde auch verkündet, dass Michael Fassbender („Inglorious Basterds“, „300“, etc…) ebenfalls für eine Haupptrolle engagiert wurde.
Des Weiteren soll 20th Century bekannt gegeben haben, dass der Film erst am 07.06.2012 in die deutschen Kinos kommen soll. Und allen Alien Fans zur Freude gibt es noch zwei sehr heiße Gerüchte:
"Entgegen einer anders lautenden Pressemitteilung werden die im HR Giger Stil bekannten Aliens mitmischen. Offenbar sehr große!"

sowie

"Sie haben in den Pinewood Studios bereits das Space-Jockey-Cockpit gebaut, das wir aus dem original 'Alien'-Klassiker kennen. Deswegen wird es definitiv in der selben Welt angesiedelt sein wie 'Alien'."

Fluch der Karibik 4 – Nur mit echten Brüsten


Während in der „Fluch der Karibik“ Filmreihe eine Menge Masken und Verkleidungen getragen werden, setzt Produzent Jerry Bruckheimer hingegen auf echte Brüste, denn im Casting für einen Schwarm Meerjungfrauen wurden Frauen zwischen 18 und 25 Jahren gesucht (Schwimmerin, körperlich fit und gesund, schlank, sowie Erfahrungen als Model und / oder Tänzerin) mit einer außerordentlichen Bedingung: "MUST have real breats."
Der Erfolgsproduzent dazu:
"Ich glaube nicht, dass sie im 18. Jahrhundert ihre Brüste vergrößern ließen, da ist es doch ganz natürlich, wenn die Castingtruppe nach echten Leuten sucht."

Des Weiteren soll auch bereits ein fünfter Teil zu „Fluch der Karibik“ in Planung sein, an dessen Drehbuch Autor Tery Rossio bereits fieberhaft arbeitet. Und auch Johnny Depp hat bereits sein Mitwirken kundgetan:
"Wenn wir wieder etwas Gutes zusammenpuzzlen, bin ich auf jeden Fall dabei"

John Travolta wird zum Mafiosi

Der Schauspieler soll in dem Biopic „Gotti“ den Mafiapaten John Gotti verkörpern. Die Produktionsfirma Fiore Films hat hier John Travolta zum absoluten Wunschkandidaten erkoren.

Ein Sprecher dazu:

"Wir würden ihn sehr gern engagieren. Er ist ein grandioser Schauspieler. John Gotti war eine Ikone - Und das ist Travolta auch. Die Menschen haben von den Gottis ein ganz bestimmtes Bild, die Familie ist eben total bekannt. Um John Gotti zu spielen, reicht es daher nicht, einen guten Schauspieler abzugeben - man muss bombastisch sein."


Als Regisseur will man Nick Cassavetes verpflichten, James Franco soll den Sohn von John Gotti verkörpern. Im kommenden Sommer will man mit den Dreharbeiten beginnen. 

Con Air 2 - Klassentreffen der anderen Art

Wenn es nach Regisseur Simon West ginge, würde er sofort mit den Dreharbeiten loslegen: Der Filmemacher plant 14 Jahre nach dem ersten Teil eine Fortsetzung zu "Con Air", wenn dann allerdings wieder mit allen Darstellern aus dem ersten Teil! 
Zuallererst will er Nicolas Cage dazu überreden:
"Es sind so viele Menschen daran beteiligt, die ich jetzt alle wieder dazu bringen will, mitzumachen. Ich werde Nic den Vorschlag machen und ihm einen Floh ins Ohr setzen. Wenn wir es dann beide machen wollen, kriegen wir die anderen auch."

Der Hobbit – Weitere Rolle vergeben!

Die Schauspielerin Saoirse Ronan gehört laut einem Interview des Casting Director Ros Hubbard mit dem irischen Fernsehen ab sofort ebenfalls zur mittlerweile zahlreichen Besetzung von „Der Hobbit“ (
mehr Details hier!). Offiziell wurde zwar nichts zu ihrer Rolle gesagt, aber laut Gerüchten soll sie die Elbin Itaril darstellen.

Anthony Hopkins als Alfred Hitchcock


Der Charakterdarsteller wird in einem seiner nächsten Filme den Kultregisseur Alfred Hitchcock darstellen. Der Titel des Biopics lautet "Alfred Hitchcock And The Making Of Psycho", wobei dem Briten die Darstellung hierbei wohl sehr leicht fallen würde, wenn man mal die beachtliche Filmographie sich anschaut. Der Film basiert auf einem Buch von Stephen Rebello aus dem Jahr 1998. Das Drehbuch hierzu wurde von John McLaughlin verfasst. Für die Regie soll Sacha Gervasi verantwortlich sein. Produziert wird von Ivan Reitmans Produktionsfirma Montecito Pictures.
Die Story soll hierbei hauptsächlich von der Beziehung zwischen Hitchcock und seiner Frau Alma Reville handeln.


Iron Man – War Machine erhält Spin off


Die beiden „Iron Man“ Teile waren bereits sehr erfolgreich. Im zweiten Teil wurde auch zum ersten Mal die Figur „War Machine“ integriert welche sehr guten Zuspruch erhielt. Offensicht so gut, dass man gleich einen Spin Off hierzu plant. Der Darsteller von Lt. Col. James Rhodes, dem Alter Ego von War Machine aus dem zweiten Teil, Don Cheadle dazu:

"Sie entwickeln es gerade, sie arbeiten dran. Ich glaube sie haben bereits einen Schreiben engagiert, also werden wir bald sehen, wie es läuft. Es wäre ein großer Spaß."


Der Dunkle Turm – Verwirrung um Hauptrolle

Eigentlich galten Viggo Mortensen und Javier Bardem als heiße Favoriten für die Hauptrolle des Roland Deschain ind er neuen Stephen King Verfilmung „Der dunkle Turm“), doch plötzlich wird von den beiden Zeitungen Nachrichten.ch und der New York Post zusätzlich noch Christian Bale mit in die Runde geschmissen. Jedoch will das Magazin Comingsoon schon wissen, dass sich Regisseur Ron Howard sich wohl mittlerweile auf den Oscar Preisträger Javier Bardem beschränkt haben soll. Allerdings gelten alle Informationen diesbezüglich als noch nicht bestätigt

In aller Kürze

  • Hier gibt es ein sehr ausführliches Interview mit Regisseur Matthew Vaughn bezüglich den Dreharbeiten zu „X-Men: First Class“

  • Regisseur Timur Bekmambetov wird als nächstes Projekt den Comic „Abraham Lincoln: Vampire Hunter“ verfilmen.  Im Moment befindet man sich in der Pre-Production Kinostart soll am 22. Juni 2012 in den USA sein.
  • Der vierte Teil von „Underworld“ wurde offiziell nun in „Underworld: New Dawn“ benannt. Mit dem Dreharbeiten soll bereits im März diesen Jahres begonnen werden.
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
mensch da kommen ja ne menge gute filme
TELE-tubbi
31.03.2011 um 12:26
#2
PSYCHO ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, und auf den Hobbit und den dunklen Turm freue ich mich schon seit langem. Wird dieses und nächstes Jahr wohl dann doch mal wieder vorkommen, dass ich ins Kino gehe, obwohl ich weder von der Technik noch von der Preispolitik der Lichtspielhäuser begeistert bin.
Michael Speier
29.01.2011 um 13:13
#1

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

metz1980
docharry2005
muecke
SiLv3R1980
Archi
Sascha1280
pernodil
QuantumStorm
Sawasdee1983
Der Blog von Jason-X wurde 84.591x besucht.