Morgens auf der Weg zur Arbeit

Aufrufe: 181
Kommentare: 7
Danke: 8
18. Oktober 2011
Hallo liebe Leser

Kennt ihr das? Morgens aufstehen... und ihr merkt sofort, das ist nicht euer Tag.
Ihr kommt eventuell ein paar Minuten zu spät aus dem Haus raus und wollt das auf dem Weg zur Arbeit wieder aufholen, doch dann:
Früh morgens unter der Woche nur Sonntagsfahrer auf der Straße! 

Fängt schon mit dem Strich 50 Fahrer in der Ortschaft an...
besser wirds mit dem übereifrigen aus der Seitenstraße auf die Hauptstraße abbieger, der 10m vor dir mit gefühlten 100km/h rausfährt, aber danach mit 45 km/h gemütlich weiter tuckert...
Man, wenn ich da ne Panzerfaust auf dem Beifahrersitz liegen hätte...

Was kann der aber auch nicht schneller fahren...

Die Nächste Ampel wird kurz vorm Ankommen rot... sofort huscht einem der Gedanke in den Sinn: Wenn der D*del nicht vor mir wäre, hätte ich das noch gepackt, aber klar, wegen dem muss ich jetzt warten...

Und wenn man schön auf 180 is kommt dazu noch das ein oder andere dazu, was einem vollends den Nerv raubt...
am meisten die Tatsache, dass diese Sorte Mensch genau bis vor die Einfahrt "mitfährt" quasi als Deppeneskorte...

Na danke auch...

In dem Sinne...
...man liest sich

Euer Sascha
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Wie gut, dass ich mit den Öffentlichen fahre. ;P
Michael-San
26.10.2011 um 22:22
#7
Wer kennt das nicht und das komische ist dann, es zieht sich wie ein roter Faden durch den ganzen Tag!
Schluß mit dem bescheidenen Tag ist dann erst wennst im Bett liegst mit der Decke über dem Kopf ;-).
Agent X
19.10.2011 um 21:24
#6
oh, ja, das kennt man! aber auch immer nur dann, wenn man es eilig hat, ist das so. bei aller zeit der welt fahren alle wie die verrückten.
weiß nur nicht, ob ich die leute im supermarkt nicht schlimmer finde, die einen vollbeladenen wagen mit einer hand ein- und auspacken. ;O) ...passiert natürlich auch immer nur dann, wenn man selbst es eilig hat.
Peppers
19.10.2011 um 15:52
#5
ja das kommt mir so bekannt vor, oder vor einem fährt ein bus, oder du stehst an einer Ampel die nicht umschlaten will, oder Zebrastreifen, werde da echt aggro
Flex74
19.10.2011 um 09:30
von Flex74
#4
Ich habe momentan nur 8 Kilometer zur Arbeit und fahre zu Zeiten, wo ich die Straße mehr oder weniger für mich habe, aber sowas kenne ich auch. Ich höre unterwegs immer Hörspiele und Hörbücher... da ist es nicht so schlimm. Radio würde mich verrückt machen.
Michael Speier
19.10.2011 um 09:00
#3
oh ja, das kenne ich nur zu gut. ich muss auf dem weg zu arbeit nur durch einen ort durch, die Hauptstrasse ist ca. 4km lang und am anfang sind ca 200 mtr 30 wegen ner schule.
was glaubst du, wieviele danach die erlaubten 50 fahren. ich könnt fast jeden morgen einen aus seinem auto ziehen.
VooDoo01
19.10.2011 um 00:01
#2
Tja und wenn dann noch an allen Ecken Baustellen sind ...

Zum Glück lass ich mich davon nicht mehr Fehlleiten, bring nur noch mehr Streß und im schlimmsten Fall nen teures Tickt mit sich. Also fahre ich schön hinterher, höre gemütlich dem Radio zu und kommt meist dann entspannt zur Arbeit ^_^
Olorin
18.10.2011 um 22:21
von Olorin
#1

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

Herzeleid
chief-justice
HappyOle
EnZo
tantron
Menschenfeind
Schlumpfmaster
tomgreen
Kuro77
Der Blog von Jason-X wurde 84.617x besucht.