Blog von Jasperman

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Schon gesehen?...The Tree Of Life Originaltitel: The Tree Of Life Länge: 138 Minuten Erscheinungsjahr: 2011 FSK: 12 Regie: Terrence Malick Oscars: ? Schauspieler: -Brad Pitt (Fight Club, Ocean’s 11-13, Troja) -Jessica Chastain (Coriolanus) -Sean Penn (Milk, Mystic River, Dead Man Walking) -Hunter …
bisher gelesen: 205
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 22.06.11 16:15
in der Kategorie Reviews
Schon gesehen?...Pirates Of The Caribbean - Fremde Gezeiten Originaltitel: Pirates Of The Caribbean - On Stranger Tides Länge: 136 Minuten Erscheinungsjahr: 2011 FSK: 12 Regie: Rob Marshall (Chicago, Die Geisha, Nine) Oscars: ? Schauspieler: -Johnny Depp (Edward mit den Scherenhänden, Sleepy Hollow, …
bisher gelesen: 205
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 02.06.11 19:59
in der Kategorie Reviews
Schon gesehen?...Buried Originaltitel: Buried Länge: 95 Minuten Erscheinungsjahr: 2010 FSK: 16 Regie: Rodrigo Cortés Oscars: keine Schauspieler: -Ryan Reynolds (Smokin' Aces, X-Men Origins: Wolverine, Selbst ist die Braut)     Story: Paul Conroy wacht in einem Sarg unter der Erde auf. Er findet …
bisher gelesen: 253
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 12.05.11 08:38
in der Kategorie Reviews
Trailertime #13 Nach drei Wochen habe ich allen Grund einen neuen Trailertimeblog zu schreiben, denn es wurden eine Menge interessanter und lang erwarteter Trailer veröffentlicht.  -------------------------------------------------------------------------- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil …
bisher gelesen: 97
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 03.05.11 21:02
in der Kategorie Trailer
Mein Filmapril In dieser Blogrubrik gibt es eine kleine Reviewsammlung von Filmen, die ich als letztes gesehen habe.  --------------------------------------------------- Der fantastische Mr. Fox Originaltitel: Fantastic Mr. Fox    Länge: 87 Minuten Erscheinungsjahr: 2009 FSK: 6 Oscars: Nomi…
bisher gelesen: 534
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 14.04.11 17:56
in der Kategorie Reviews
Trailertime #12 Und wieder gibt es über einige interessante Trailer zu berichten. -------------------------------------------------------------------------- The Hangover: Part 2 Okay, ich weiß: der Trailer ist schon vor über einer Woche erschienen und ich hab euch schon einmal über den Teaser informiert …
bisher gelesen: 118
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 10.04.11 09:44
in der Kategorie Trailer
Trailertime #11 Nachdem ich den Blog letzten Sonntag ausfallen hab lassen (wegen zu wenig interessanter Trailer) gibt es diesmal umso mehr zu berichten. -------------------------------------------------------------------------- Captain America: The First Avenger Lange wurde der erste lange Trailer erwartet und jetzt wurde er …
bisher gelesen: 115
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 27.03.11 14:18
in der Kategorie Trailer
Schon gesehen?...Kick-Ass Originaltitel: Kick-Ass Länge: 117 Minuten Erscheinungsjahr: 2010 FSK: 16 Regie: Matthew Vaughn (Layer Cake, Der Sternwanderer) Oscars: keine Schauspieler: -Aaron Johnson (Herr der Diebe, The Illusionist, Nowhere Boy) -Chloe Moretz (Let Me In, (500) Days of Summer) -Nicolas Cage (Face/Off, Lord Of …
bisher gelesen: 164
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 15.03.11 19:43
in der Kategorie Reviews
Trailertime #10 Vielen Dank, dass ihr euch wieder in meine Blogreihe verirrt habt. Auch heute stelle ich euch wieder ein paar sehr interessante, neue Trailer vor. Außerdem gibt es etwas zu feiern! Ihr lest gerade den zehnten Trailertimeblog. Also, während ihr euch zur Feier des Tages ein Glas Champagner genehmigt, …
bisher gelesen: 142
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 3
erstellt am: 13.03.11 09:15
in der Kategorie Trailer
Trailertime #9 Kaum zu glauben, aber es gibt ihn doch noch! Den Trailertimeblog! Seit fast zwei Monaten habe ich euch nicht mehr über die aktuellsten Trailer informiert. Das hatte unterschiedliche Gründe (ich war im Urlaub; ich war krank; mein Laptop hatte einen Totalabsturz und ich hatte ihn erst nach drei Wochen wieder...) …
bisher gelesen: 74
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 06.03.11 09:43
in der Kategorie Trailer

Top Angebote

Jasperman
Aktivität
Forenbeiträge204
Kommentare1.765
Blogbeiträge34
Clubposts50
Bewertungen91
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

von Cheops 
am Ich lasse mich da …
am Werde ihn mir heute …
von Jasperman 
am @izahone Stimmt, dass …
von izahone 
am Danke, werd ich mir …
am Um Filmkunst zu …

Blogs von Freunden

gelöscht
4cGreatfan
tantron
Marco1977
Pandora
docharry2005
FAssY
Jason-X
meine wenigkeit
Der Blog von Jasperman wurde 2.564x besucht.