Blog von Flowsen

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hello everybody, schon lange schlummert diese Sondereditionen in meinen Hallen und ich habe die Folie bisher nicht entfernt. Gibt es nicht sagt Ihr? Doch gibt es. Ich war nicht sicher ob ich diese Edition behalte daher das zögern. Aber ich habe nun solch einen Bock die Filme zu gucken, dass ich das schöne …
bisher gelesen: 211
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 29.12.14 22:05
in der Kategorie "Unboxing" - leichtgemacht
Hallo meine lieben Blog Freunde... Lange habe ich nichts von mir hören lassen aber um eins vorab klar zu stellen... Ich bin immer noch Film und Sammelsüchtig. Gerade sind wieder zwei tolle Editionen in mein Sammelsurium aufgenommen worden, deshalb musste ich einfach diesen 100sten Beitrag schreiben (ja der alte Flowsen …
bisher gelesen: 169
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 30.11.14 22:32
in der Kategorie "Unboxing" - leichtgemacht
Da is'ser wieder der Flowsen... Und wieder kein Beitrag zum Heimkino. Das liegt daran das ich keine Lust habe über unser "neues" Heimkino zu schreiben. Und das liegt vor allem daran, dass wir immer noch 3.0 Sound hören. Ich hab einfach keine Lust die Rears zu installieren. Ich habe absolut kein Bock. Ich ärg…
bisher gelesen: 197
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 05.04.14 16:43
in der Kategorie "Unboxing" - leichtgemacht
Hallo Ihr Lieben... Es gibt Phasen im Leben eines Blu-Ray Bloggers, da blogt er einfach nicht so gerne und es gibt Phasen da blogt er was das Zeug hält. Ich gedenke die erst genannte Phase son bissel auslaufen zu lassen und mich wieder mehr meinen Blog-Homies zu-zu-wenden. Warum war ich weg? Kurz gesagt: Skyrim & GTA …
bisher gelesen: 263
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 07.12.13 00:33
in der Kategorie "Unboxing" - leichtgemacht
Guten Abend meine lieben Bloggies, heute wandeln wir mal auf anderen Pfaden. Ich möchte heute eine Edition vorstellen die viele von Euch nicht kennen. Es handelt sich um ein Videogame zu einem total unbekannten Film. Eher so ein Independent Scifi B-Movie. Relativ unbekannt und auch nur abgekupfert von einer mageren Idee aus den …
bisher gelesen: 1.894
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 25.01.13 23:49
in der Kategorie "Unboxing" - leichtgemacht
Das Leben, nein... mein Leben besteht aus spontanen Entscheidungen die unsere Frauen, nein... meine Frau nicht immer wissen sollte oder nachvollziehen kann. Ich behaupte das ich am Tag ca. 1 Stunde damit verbringe nach Schnäppchen ausschau zu halten. Weltweit! So bin ich auf diese Edition gestossen. Ich schreibe es …
bisher gelesen: 114
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 14.01.13 20:46
in der Kategorie "Unboxing" - leichtgemacht
Es ist wahrscheinlich kein Geheimnis mehr und falls es einige noch nicht mitbekommen haben. Der Zoll hat es auch ins neue Jahr geschafft und beglückt uns weiterhin mit lustigen Briefen, die uns auffordern irgendwo hinzukommen. So passierte es auch mir wieder..., die nette Behörde bat mich um eine kleine Tagestour. …
bisher gelesen: 157
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 05.01.13 00:05
in der Kategorie "Unboxing" - leichtgemacht
... verlegene Blicke ist "sie" gewohnt! ... das "sie" ausgezogen wird sowieso! ... dünn, dünner, am dünnsten! ... Warum?... frage ich. ... "sie" ist doch soooo schööön! Ja liebe Leute, ich rede hier von nichts anderem als einem mehr oder weniger erfolgreichen …
bisher gelesen: 308
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 28.10.12 19:28
in der Kategorie "Unboxing" - leichtgemacht
Tja Jungs und Mädelz, Eure Besserungswünsche haben leider nichts gebracht. Mir geht es eher noch schlechter und ich werd wohl Montag wieder zum Arzt müssen. Dennoch ist heute ein Tag der Freude. Ich huste meine Freude einfach heraus. Wenn meine Lunge nicht so schmerzen würde... Egal, genug gejammert. Warum ich …
bisher gelesen: 191
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 06.10.12 17:54
in der Kategorie "Unboxing" - leichtgemacht
...mein Bett. Heute schreibe ich Euch aus dem Krankenbett. Mein Virusinfekt ist anscheinend nicht wirklich abgeklungen und nun fesselt mich dieser an meine Matraze. Quizfrage: Was kann man am besten machen wenn man krank zu Hause liegt? ... Richtig! Pakete annehmen. So auch heute, meinen DHL Boten du-ze ich bereits und langsam stellt …
bisher gelesen: 171
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 04.10.12 17:23
in der Kategorie "Unboxing" - leichtgemacht

Top Angebote

Flowsen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge449
Kommentare574
Blogbeiträge104
Clubposts122
Bewertungen224
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von doles 
am Hau deinen Instagram …
von cpu lord 
am Die Doomsday Veröffent…
am Absolut krass. Eine …
von Flowsen 
am ja es gab ja hier ne …

Blogs von Freunden

movienator
Mike Epson
Cineast aka Filmnerd
doles
NX-01
FAssY
neobluray
Iron_Bolt
ChefIxor
Der Blog von Flowsen wurde 42.175x besucht.