N°103 - Es war nicht Liebe auf den ersten Blick -> aber je mehr Zeit vergeht, desto weniger kann ich mich dagegen wehren!

Kommentare: 2
Danke: 3
11. Dezember 2019
alt text

Es wird Zeit, dass ich Dir von meiner großen Liebe berichte. Lang genug habe ich die Anzeichen ignoriert, habe verdrängt welch starke Gefühle in mir waren. Aber nun ist der Damm gebrochen. Ich werde mich nicht länger verstecken. Ich werde nicht mehr leugnen... Ich werde gestehen...:stop:
Capelight Pictures - Ich liebe Euch!:love:
alt text
Quelle: www.capelight.de

Ich liebe Euch so sehr. So sehr, dass meine Sammlung schrumpft, aber Du, Du steigst. Ich bin so geil nach den Mediabooks und Ultimates, dass ich meine Budgets teilweise ohne Rücksicht auf Verluste überschreite. 

Ist mir egal ... weil ich liebe Dich.:love:
 
Dies ist ein Liebesbrief.

So, genug geschmachtet. Folgendes passiert gerade:

Ich habe meine Sonderedtionen (und ich hatte wirklich viele) auf eine minimale Anzahl geschrumpft. Gerade biete ich noch die Warrior Edition von Planet der Affen, einen 1:18 Dogde Charger und eine Deadshot Figur an. Wenn die weg sind, habe ich so gut wie nichts mehr. Nur noch nen kleinen Spiderman, son Hund aus MIB, einen Batman der alten Filme und eine Edward mit den Scherenhänden Figur. Echt krass, wenn ich bedenke wo ich herkomme. Ich hatte bestimmt mal 50 - 60 Editionen und konnte kaum noch treten. Aber ich habe einfach kein Interesse mehr.:eek:
 
Eine Liebe ist trotzallem immer stärker geworden. Die Liebe zu den Capelight alt textMediabooks. Ich hatte das Glück früh am Anfang meiner Sammelleidenschaft auch auf die Mediabooks aufmerksam zu werden. Von daher habe ich die ersten 47 MB's auch komplett und erst dann kommen die Lücken. Wobei die erste Lücke bedeutet: Cover B von Swiss Army Man nicht zu haben.

 
Und da ist auch schon der Moment, an dem ich Danke sagen muss an Capelight. Danke, dass Ihr nicht jedes Book mit 3 Cover Varianten rausbringt. Ich wäre wahrscheinlich schon pleite. Auch Danke dafür, dass die Preise immer sehr moderat sind. Sie bewegen sich zwischen 14,99€ und 29,99€. Sehr sehr human finde ich. Gut die Filme sind teilweise sehr speziell aber immer extrem gut. :pray:
 
alt text
 
Nun zum eigentlichen Thema. Mir ist da so eine Idee gekommen. Ich hoffe sie findet Zuspruch, aber eigentlich ist mir das auch egal. Ich mach das einfach für Dich mein liebes Tagebuch... 

Ich werde tatsächlich, die für mich extrem aufwendige und anstrengende Aufgabe, jedem jemals erschienenden Blu-Ray Mediabook von Capelight einen Beitrag in meinem Blog widmen. 
 

1. ich stelle Euch das Mediabook an sich vor (mit Bildern)
2. Ich stelle Euch den Film vor inkl. aller Eckdaten
3. ich werde Euch meine Meinung zum Film aufdrücken.
4. und das alles mit meiner Art

Also erwartet hier nicht eine hochprofessionelle Rezension. Ich werde es einfach so gestalten wie es mir gerade passt. Aber ich denk mal wird lustig.

Und folgendes werde ich in Kauf nehmen. Damit meine Meinung noch warm ist, werde ich jeden Film nochmal vorher schauen. Krass oder?:cool:


alt text

Wahrscheinlich werde ich gar nicht mit den Veröffentlichungen nachkommen. Ist aber auch völlig egal. Die Filme sind eh alle so dermaßen zeitlos, das es keine Rolle spielt wann wir darüber sprechen.






Was haltet Ihr von diesen tollen Neuigkeiten? Meint Ihr ich schaffe das? Der erste Film wird gleich nen Knaller: DOOMSDAY ich glaub das wird dann ein FSK18 Beitrag. mein erster glaube ich. Krass Krass Krass - bin richtig aufgeregt. Was für eine Weltidee...:D

alt text
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schöner Blog !
Du verkaufst die Planet der Affen Warrior Head Edition? - Die würd ich nehmen? Schreib doch mal ne PN, welchen (hoffentlich realistischen) Preis Du Dir vorstellst :-)! Danke vorab!
Cineast aka Filmnerd
12.12.2019 um 08:34
#2
Absolut krass. Eine wirklich grandiose Idee. Mir fehlen die Worte.:)
Charlys Tante
11.12.2019 um 19:06
#1

Top Angebote

Flowsen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge448
Kommentare573
Blogbeiträge104
Clubposts122
Bewertungen223
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von cpu lord 
am Die Doomsday Veröffentl…
am Absolut krass. Eine …
von Flowsen 
am ja es gab ja hier ne …
von BTTony 
am Vielen Dank für deinen …

Blogs von Freunden

Hitty
ChefIxor
doles
FAssY
Cineast aka Filmnerd
movienator
docharry2005
SteelBook75
Schnitzi76
Der Blog von Flowsen wurde 39.970x besucht.