N°100 - unboxing Report *X-Men: Days of Future Past 3D - Amazon Exclusive* - Sonderedition mit Magneto Helm

Kommentare: 7
Danke: 10
30. November 2014


Hallo meine lieben Blog Freunde...

Lange habe ich nichts von mir hören lassen aber um eins vorab klar zu stellen... Ich bin immer noch Film und Sammelsüchtig. Gerade sind wieder zwei tolle Editionen in mein Sammelsurium aufgenommen worden, deshalb musste ich einfach diesen 100sten Beitrag schreiben (ja der alte Flowsen ist schon hundert). Auf eine dieser beiden Schmuckstücke warte ich schon sehr lange und nun war es endlich soweit, dass der Zoll mir meine Sendung aushändigte. Mal wieder musste ich 30km zu meiner Zollfiliale fahren und den Gefangenen "auslösen"... ganze 11,45€ musste ich löhnen um das gute Stück mein Eigen nennen zu dürfen. Ich mein, ist ja richtig die Ganze Scheiße...könnt ja was gefääährliches sein.

Ich muss gestehen, dass das aufmachen der Verpackung nicht mehr so aufregend ist wie noch vor 4 Jahren. Ich öffne den Karton, schaue mir alles an und stelle es dann ins Regal. Kurz und Schmerzlos. Ich erwische mich manchmal wie ich denke: "Hmm, Junge... brauchst du das?"

Jaaaaaaa, brauche ich !! Scheiße !! Ich find's einfach geil mir das Ding dann hinzustellen und brate mir einen drauf, dass nur ganze 4 Mann (ohne Gewähr) diese Edition in diesem Forum haben. Lach... ja viele haben sich diesen Sonder-Edi nicht bestellt, aber OOP ist sie anscheinend schon. 

Guuut, also Schere geschnappt und aufgemacht dat Ding... Hmmmmmmmm...








Kleiner als erwartet muss ich gestehen. Mein Saturn Steel ist größer. Schade. Aber recht schwer würde ich sagen. Ist halt diese typische Poly-Dings-Da. Qualität? Sagen wir mal, solide. Wenn er steht siehts ganz geil aus mit dem Steel. Ist halt auch nicht viel dran an dem Teil. Ständer + Helm.

Aber? Hat halt keiner... und das macht mich schon wieder bissel einzigartig. Deswegen werde ich sie behalten und in 2 Jahren werde ich angebettelt... "Komm gib Sie mir... Du bekommst meine Frau"... Ja Nee... Ich befürchte schon das ich ewig sammeln werde und erst mit 60 aufgrund von "Messi-Verhalten" in Therapie gehen muss. Logischerweise durch Gerichtsbeschluß festgelegt... Weil eins ist fakt !! Alleine werde ich das nicht schaffenn "aufzuhören", alleine werde ich meine Sammelleidenschaft nicht verlieren, alleine werde werd ich mein Kreditkarten Limit immer ausreizen. Im Endeffekt ist es egal... Ich schaue mir meine Editionen ja auch alleine an...

In dem Sinne... Danke das ihr meinem Gedankenerguss mit Euren Augen gefolgt seid.

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schöne Vorstellung, vielen Dank. :)
tantron
11.12.2014 um 00:16
#7
Ulf, ach ja noch vergessen.
Glückwunsch zum 100. ten Blog-Beitrag.
docharry2005
02.12.2014 um 16:00
#6
Ich will ein Bild sehen, wie du den Helm auf hast ;)

Ich mag so Sondereditionen auch sehr, aber leider kein wirklichen Platz. Daher muss ich mir immer gut überlegen, welche Editionen ich mir zulege.
neobluray
02.12.2014 um 09:25
#5
Sehr, sehr schön mal wieder einen Blog von Dir zu lesen und dann auch noch zu so einer schicken Edition. Emotional bin ich da auch voll bei Dir, ich erinnere mich grad an meine Watchman Edition aus Down Under.

Krass, dass Du dazu extra zum Zoll fahren musstest. Ich musste nur der Postfrau Geld geben und dann war gut.

Vielen Dank für den Einblick in eine tolle Edition. Und der Film ist, meiner Meinung nach, der beste der ganzen Serie.
Cine-Man
01.12.2014 um 19:49
#4
Teile Deine Sammelleidenschaft uneingeschränkt!

Vor allem, was Sonder-Editionen - am besten noch mit Köpfen als "Beilage" - angeht.

Freue mich auch immer wie´n Schneekönig, wenn etwas neues, das womöglich noch nicht mal viele haben, bei mir ankommt. Meine Freude beim Öffnen des Kartons ist aber nach wie vor ungebrochen und wenn dann das jeweils "gute Stück" (das letzte bei mir war die Predator-Head-Edition... man(n) sieht das Dingen geil aus) vor mir steht, find ich ´s super! :-)

Dein neuer X-Men-Helm ist jetzt nicht sooo mein Ding, aber hey: die Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so.

Viel Spaß noch beim Suchen, kaufen, zum Zoll fahren, aufmachen, hinstellen, freuen, ärmer werden....

Bis dänne dann

Der Kai :-)
NX-01
01.12.2014 um 14:01
von NX-01
#3
Eine wirklich schöne Edition. Danke für die Vorstellung und Glückwunsch zum Jubiläum in deinem Blog.
cpu lord
01.12.2014 um 09:41
#2
Hallo Ulf, /FLOWSEN.
Vielen Dank für deinen erlebten Blog. Mit ein wenig Humor und Hintergedanken.
Du hast mir HIER im Blogbereich sehr gefehlt.
Mach nicht mehr solch eine lange Blogpause. harry.
docharry2005
01.12.2014 um 09:24
#1

Top Angebote

Flowsen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge448
Kommentare573
Blogbeiträge104
Clubposts122
Bewertungen223
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von cpu lord 
am Die Doomsday Veröffentl…
am Absolut krass. Eine …
von Flowsen 
am ja es gab ja hier ne …
von BTTony 
am Vielen Dank für deinen …

Blogs von Freunden

Schnitzi76
docharry2005
doles
Hitty
ChefIxor
Mike Epson
Cineast aka Filmnerd
Iron_Bolt
neobluray
Der Blog von Flowsen wurde 39.968x besucht.