N°101 - unboxing Report - GHOSTBUSTERS I & II Steelbook - Sonderedition mit Slimer Figur N°00559

Kommentare: 5
Danke: 8
29. Dezember 2014


Hello everybody,

schon lange schlummert diese Sondereditionen in meinen Hallen und ich habe die Folie bisher nicht entfernt. Gibt es nicht sagt Ihr? Doch gibt es. Ich war nicht sicher ob ich diese Edition behalte daher das zögern. Aber ich habe nun solch einen Bock die Filme zu gucken, dass ich das schöne Stück auspacken musste. Eigentlich wollte ich von diesen berüchtigten "Hero Packs" Abstand nehmen, aber um diese Edition schleiche ich schon länger drum-rum. Nachdem ich nun sehe welche wertige Qualität diese Edition zeigt, will ich nun auch noch das Hero Pack von Underworld haben. TOLL !! 

So, also erstmal aufgemacht und das Steel begutachtet. Das Steelbook ist wirklich gelungen und es ist identisch mit der "Solo - Steelveröffentlichung" Geprägt, mit Innenprint und einem witzigen, comicartigen Backprint von Slimer.






Das Metallbuch macht wirklich was her, ist aber leider nicht eingeschweißt, nur mit einer J-Card versehen. Gut, mir in diesem Moment egal weil ich die Filme schauen möchte, aber für die OVP Junkies sicher interessant. Nun also zur Slimer Figur. Als erstes fällt auf das die recht schwere Figur aus 2 Teilen besteht.

1x das offizielle Logo der Ghostbuster
1x Slimer in grün


Dieser wird auf eine Art Metallstange ziemlich fest auf das Logo gesteckt und sitzt bombig. Die Edition scheint "limitiert" zu sein. Könnten aber auch 99.999 Stück sein. Über die Limitierungen brauchen wir nicht mehr diskutieren, über die Geschäftsgebahren wissen wir alle Bescheid.





Die Muckle Figur ist jetzt nicht sonderlich groß (sie ragt kaum über das Steel hinaus) aber sie ist wie gesagt schwer, schön bemalt und wirklich cool. Ich mag Slimer und freue mich das für diese tollen Filme so eine coole Edition veröffentlicht wurde. Da mich die Muckle Figuren immer mehr begeistern, halte ich schon Ausschau nach der nächsten. Echt schlimm...

So, da ich bissel Platz geschafft habe hat Slimi auch gleich nen Aufstellort auf dem Regal gefunden. Jetzt noch meine Einzelsteels verkaufen und schon ist das ganze nicht mehr all zu teuer. 



Ja Ja Jungz und Mädelz, man(n) wird älter aber nicht älter. Immer noch bin ich fasziniert davon mir Figuren hinzustellen und zu schönen Filmen schönes Merchadising mein Eigen zu nennen. Das hört anscheinend wirklich nicht auf. Ich dachte letztens gerade noch, "das verfliegt Jung" . . . P-U-S-T-E-K-U-C-H-E-N . . . !!!

Ich steck tiefer drin als je zuvor...

In dem Sinne... Hau-Di-Ho !!!

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Zu früh auf den falschen Knopf gedrückt. :P
Diese Handvoll Sonder-Editionen, die da zusammen rausgekommen sind, habe ich mir kritisch angeschaut und dann beschlossen, dass ich keine davon brauch. ;)
Die Underworld-Box hätte mich noch gereizt, aber mit dem Werwolf als Figur? Nööö... bei Selene hätte ich wohl sofort zugeschlagen. :D
tantron
04.01.2015 um 15:27
#5
Vielen Dank für das Unboxing.
tantron
04.01.2015 um 15:25
#4
Habe auch kurz überlegt, aber dann ob des hohen Preises davon Abstand genommen, mir diese Edition zuzulegen.

Daher bleibt es wie bei Hightower.... ähh Cine-Man auch bei meinen beiden Zavvi-Steelbooks.

Dein Blog ist sehr interessant und unterhaltsam geschrieben (wie immer!) - vielen Dank dafür und einen guten Rutsch ins blaue 2015! ;-)
NX-01
30.12.2014 um 10:12
von NX-01
#3
Danke für diesen deinen Unboxing Blog. Wie immer herrlich geschrieben und schön bebildert. Und dann noch zwei meiner absoluten Lieblingsfilme!
Allerdings wäre es mir auch das Geld nicht wert gewesen, aber das ist auch jedem seins. Ich bin mit meinen zwei zavvi Steels sehr glücklich.
Cine-Man
30.12.2014 um 07:33
#2
Eine schöne Figur, wäre mir allerdings trotzdem nicht den recht hohen Preis wert. Vielen Dank für die Vorstellung.
cpu lord
29.12.2014 um 22:34
#1

Top Angebote

Flowsen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge448
Kommentare573
Blogbeiträge104
Clubposts122
Bewertungen223
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von cpu lord 
am Die Doomsday Veröffentl…
am Absolut krass. Eine …
von Flowsen 
am ja es gab ja hier ne …
von BTTony 
am Vielen Dank für deinen …

Blogs von Freunden

docharry2005
neobluray
Schnitzi76
Mike Epson
ChefIxor
FAssY
Iron_Bolt
doles
movienator
Der Blog von Flowsen wurde 39.897x besucht.