docharry2005
schrieb am 31.12.2014 um 20:19
Ulf, Hallo.
Ich wünsche Dir und Familie
einen guten Rutsch ins Jahr 2015
und stets Gesundheit.
Grüße vom harry.
"Wolves": Im Mai 2026 in ausgewählten Kinos und ab 27.08. auf Blu-ray im Mediabook – UPDATE 2Zum Heimkinostart von "Der Super Mario Galaxy Film": Animationsfilme auf Blu-ray und 4K UHD im Plaion Pictures Shop reduziertDeutschlandpremiere: Katastrophenfilm "Erdbeben" erscheint auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook"The Complete Kubrick": Alle Filme von Stanley Kubrick ab 20.10. in den USA auf Blu-ray und 4K UHD im Boxset"Mortal Kombat II" auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook: Releasedatum und finale Details bekannt"Prime Day 2026" bei Amazon: Filme, Serien und mehr vom 23. bis 26. Juni exklusiv nur für Prime-Mitglieder reduziert - UPDATE 2"Prime Day" bei Amazon: Angebote und Aktionen der internationalen Ableger
NEWSTICKER
BluLife - Gästebuch von Flowsen
markobanny
schrieb am 24.12.2014 um 09:36
Tannenbäume, Kugel, Lichter,
Bratapfelduft und frohe Gesichter.
Freude am Schenken - das Herz wird weit
ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit!
Gruß Marko
Bratapfelduft und frohe Gesichter.
Freude am Schenken - das Herz wird weit
ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit!
Gruß Marko
NX-01
schrieb am 19.12.2014 um 14:21
Hallo, mein Freund!
So - einmal kurz umgedreht und schon ist 2014 ruck-zuck wieder um!
Geht nur mir das so oder vergeht die Zeit im "Alter" (*hüstel* *hüstel*) wirklich schneller?
Ich wollte die Kontakte zu meinen Freunden hier in diesem Jahr auch viel intensiver pflegen und auch ab und an mal per PN von mir hören lassen, um ein wenig Neues zu berichten... aber leider ist es oft nur bei dem Vorsatz geblieben. :-(
Hat aber zur Folge, daß es 2015 dann (mit mir) nur besser werden kann!
Selbtverständlich wünsche ich Dir und Deinen Liebsten alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit! Seid froh, daß Ihr Euch habt und das es uns (auch, wenn wir das manchmal oder sogar meistens anders sehen) hier in Deutschland so gut geht!!!
Somit wünsche ich:
Frohe Weihnachten
Einen guten Rutsch ins Jahr 2015
und
das Du mir und den "blauen" Filmen weiterhin wohlgesonnen bist!
Mach´s gut...
Der Kai :-)
So - einmal kurz umgedreht und schon ist 2014 ruck-zuck wieder um!
Geht nur mir das so oder vergeht die Zeit im "Alter" (*hüstel* *hüstel*) wirklich schneller?
Ich wollte die Kontakte zu meinen Freunden hier in diesem Jahr auch viel intensiver pflegen und auch ab und an mal per PN von mir hören lassen, um ein wenig Neues zu berichten... aber leider ist es oft nur bei dem Vorsatz geblieben. :-(
Hat aber zur Folge, daß es 2015 dann (mit mir) nur besser werden kann!
Selbtverständlich wünsche ich Dir und Deinen Liebsten alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit! Seid froh, daß Ihr Euch habt und das es uns (auch, wenn wir das manchmal oder sogar meistens anders sehen) hier in Deutschland so gut geht!!!
Somit wünsche ich:
Frohe Weihnachten
Einen guten Rutsch ins Jahr 2015
und
das Du mir und den "blauen" Filmen weiterhin wohlgesonnen bist!
Mach´s gut...
Der Kai :-)
docharry2005
schrieb am 29.07.2014 um 08:54
Hallo Ulf.
Glaub´ mir,
Gott hat Dir schon verziehen.
Ich wünsche EUCH gute Hoffnung.
(zur Geburt)
Alles ist und bleibt positiv.
Mit diesem Gedanken,
Grüße vom harry.
Glaub´ mir,
Gott hat Dir schon verziehen.
Ich wünsche EUCH gute Hoffnung.
(zur Geburt)
Alles ist und bleibt positiv.
Mit diesem Gedanken,
Grüße vom harry.
docharry2005
schrieb am 12.03.2014 um 07:54
Lieber Ulf..
(Status.!)
Ich wünsche Dir recht baldige Genesung.
Lass´ Dich richtig von deiner Lieben verwöhnen.
Mit diesen Gedanken,
wohlige Grüße nach Schwerin,
vom harry aus berlin.
(Status.!)
Ich wünsche Dir recht baldige Genesung.
Lass´ Dich richtig von deiner Lieben verwöhnen.
Mit diesen Gedanken,
wohlige Grüße nach Schwerin,
vom harry aus berlin.
markobanny
schrieb am 24.12.2013 um 11:22
Wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtfest.
Gruß Marko
Gruß Marko
Top Angebote
Flowsen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge453
Kommentare574
Blogbeiträge104
Clubposts118
Bewertungen224
Mein Avatar
Kontaktaufnahme
Flowsen
Zufalls-Heimkino
Das Gästebuch von Flowsen wurde 178x besucht.



