N°79 - Ich bin scheiße krank - und hab verdammt gute Laune! Aber sag das mal meiner Lunge...

Kommentare: 9
Danke: 13
6. Oktober 2012


Tja Jungs und Mädelz, Eure Besserungswünsche haben leider nichts gebracht. Mir geht es eher noch schlechter und ich werd wohl Montag wieder zum Arzt müssen. Dennoch ist heute ein Tag der Freude. Ich huste meine Freude einfach heraus. Wenn meine Lunge nicht so schmerzen würde... Egal, genug gejammert.

Warum ich mich am meisten freue, schreibe ich Euch in meinem Beitrag N°80. Das zieh ich ganz groß auf. Das wird gefeiert. Ja gut, ihr habt nix davon und das tut mir leid, aber da müsst Ihr durch. Ich glaube Ihr werdet dann verstehen. Nur soviel... es hat mit einer Linse zu tun.

Jetzt zu meiner zweiten Freude. Vor ein paar Tagen habe ich mir 2 Disney Prämien gegönnt. Eine davon war die Nightmare Before Christmas Premium DVD Edition. Eine Supertolle Edition die man nicht so einfach oder zumindest nur für recht hohe Preise erwerben kann. Heute nun, klingelte wieder mal mein Freund der DHL Bote und überreichte mir ein großes Paket. Schon auf dem Karton erkannte ich das Siegel von Disney. Yes... sie ist also da.




Ohhh ja.... ich kann mich kaum auf den Beinen halten aber dieses Paket muss ich jetzt öffnen. Ein wenig Angst hatte ich weil heute morgen von unserer lieben LIONESS berichtet wurde, dass ihre Edition beschädigt ist und leider nicht vorzeigbar ist. Ich hoffe sie nimmt mir das jetzt nicht übel, dass ich nun hier meine Freude über die Edition verkünde. Also... mit wackligen Beinen nehme ich wieder meine Lieblingsschere und schlitze...

Hmmmmm...



Meine kleine Prämie Prince of Persia kommt ohne Folie und Code aber dafür mit Schuber. Kenn ich auch noch nicht... So langsam komm ich auf den Geschmack von Disney Filmen inkl. Schuber. Sieht echt schick aus, nicht wahr?



Nun aber Objekt der Begierde. Die Riesen Büste von Jack. Limitiert und wirklich eine wahre Sonderedition. Ich wüsste jetzt gar nicht welche Blu-Ray Edition dieser das Wasser reichen kann. Vielleicht das Harry Potter Schloss oder der Zombie Schädel aus US. Eine sehr wertige Edition...



Die Verpackung ist der Knaller und wirklich groß. Auch das Gewicht fällt auf. Alles schön vorsichtig bewegen, nix zerbrechen. Deckel ab und staunen...





Das sind doch wirklich ein paar schöne Impressionen. Gut geschützt liegt die ca. 30cm große Statue in einer Styropor-Form. So, jetzt aber mal rausgenommen und von allen Seiten angeguckt. Da soll doch noch eine Schublade sein. Und vor allem soll hier noch irgendwo ein Knopf sein für Sound. Filmmusik soll dann ertönen.



Ja und das wird mein Frauchen am meisten freuen. Man kann Jack auch als Weihnachtsmann verkleiden. Der Hammer. Wenn Sie mir dafür nicht Platz macht auf einen Ihrer Schränke, dann weiß ich auch nicht. Momentan habe ich nämlich keine Ahnung wohin damit. Aber ich stells mal direkt in Ihr Blickfeld. Dann sagt se... "Komm Schatz, das muss da weg, stell es da hin ich habe Platz geschaffen"...

Hach ein Traum...



Vielleicht sollte ich nochmal die Weihnachts-Maskerade aufziehen. So Jungs und Mädelz, das solls gewesen sein, wünscht mir nochmal gute Besserung. Vielleicht habe ich ja Glück und kann meinen Arbeitgeber wieder mit meiner Anwesenheit beglücken. In dem Sinne...

Bis zur nächsten...

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schöne Edition, und wieder einmal ein schöner Unboxing-Bericht. Vielen Dank hierfür. :)
tantron
09.10.2012 um 20:30
#8
Auch von hier - abermals, in der Hoffnung, dass es diesmal mehr bringt, als beim letzten Mal :-) - Gute Besserung.

Wieder ein cooler Unboxing-Blog - danke dafür + mach weiter so.

Diese "Nightmare"-Edi neide ich Dir ein wenig - weil ich nämlich zu blöde war, hier zuzuschlagen, als sich für einen echten SChnäppchenpreis dereinst die Chance bot :-( - nun ja, Gott sei Dank gibt es ja noch sooo viele Sonder-Edis, die auf einen Kauf warten :-).
Cineast aka Filmnerd
08.10.2012 um 11:54
#7
Erstmal Gute Besserung! Wiedermal nen sehr schöner Blog! Und Glückwunsch das du dir diese Sonderedition von einem klasse Burton Film noch ergattern konntest. Die ist wirklich Spitze. Bin auch froh sie zu haben, und zur Weihnachtszeit ist Jack echt immer nen Hingucker ;o)
das Frautzki
07.10.2012 um 10:48
#6
Oh Mann, die HP Box habe ich auch bestellt und weiß gar net, wo die hin soll - kann sein, dass ich die evtl erst mal kommen lasse, dann meiner Frau zeige, was es ist, wie groß und den Preis beichten muss und dann mal sehen, wo die verbleibt oder evtl. doch zurück geht ^^ Erstmal habe ich jedenfalls eine gesichert, das ist bei den meisten Boxen ja echt immer besser ;)
doles
07.10.2012 um 10:37
von doles
#5
Ja Doles. Es ist momentan überfüllt. Außer meine süße räumt ihren Kram weg und ich darf ihre Schränke auch nutzen. Denn darauf bin ich angewiesen. Sonst ist nämlich recht eng und ich muss alle zukünftigen Bestellungen storniert. Wenn ich an die Harry Potter Edition denke wird mir ganz schlecht. Die muss ich wohl wegen Platzmangel sausen lassen. Aber ich bekomme sie für 208€. Das ist doch nen guter Preis.
Flowsen
06.10.2012 um 20:08
#4
Erstmal gute Besserung! Deine Unboxing Blogs sind echt immer der Hammer - wobei du langsam echt genug Sonder-Editionen hast, das Wohnzimmer muss ja bestialisch überfüllt aussehen ^^
doles
06.10.2012 um 19:56
von doles
#3
Hey ... sieht ja richtig cool aus das Set! :-) Gute Besserung und schönes WE!
Pandora
06.10.2012 um 18:25
#2
Herzlichen Glückwunsch. Eine sehr schöne Edition. Und weiterhin gute Besserung.
cpu lord
06.10.2012 um 18:03
#1

Top Angebote

Flowsen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge448
Kommentare573
Blogbeiträge104
Clubposts122
Bewertungen223
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von cpu lord 
am Die Doomsday Veröffentl…
am Absolut krass. Eine …
von Flowsen 
am ja es gab ja hier ne …
von BTTony 
am Vielen Dank für deinen …

Blogs von Freunden

docharry2005
SteelBook75
Iron_Bolt
Schnitzi76
FAssY
NX-01
Mike Epson
ChefIxor
Hitty
Der Blog von Flowsen wurde 39.968x besucht.