Blog von Flowsen

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Aus dem Apple Universum komme ich her und will Euch die neuesten Neuigkeiten von der Apfelfront berichten. Guten Abend an alle Mobile Phone User... "tja...ähm räusper" Das dürften denn ja alle sein. Also, ein Hallo an alle... *Ich rate und das meine ich wahrscheinlich nur einen Absatz lang, allen …
bisher gelesen: 238
Kommentare: bisher 29 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 08.08.12 21:46
in der Kategorie iPhone & Co
Hey Welt! Scheiße! Wo sind die Leidensgenossen? Ich bin süchtig nach aktueller Technik! Ich will immer neue Sachen haben! ... Aber günstig. Zum Schnäppchen! www.geeky-gadgets.com Wie z.B. das Touchpad von HP, am liebsten mit 32GB. Kein Bock mehr auf ein umständliches Netbook zum aufklappen…
bisher gelesen: 238
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 05.09.11 21:58
in der Kategorie iPhone & Co
Hello Hello, Tja...ich habe laaaaaaaange überlegt (ca. 5min) welches Thema für meinen 34igsten Jubiläums-BLOG-Beitrag wähle...   Es soll ja was besonderes sein und muss fesseln bis zum Schluß. Spannung ist das Thema. Spannung wie in einer Gitarrensaite (die mir letztens übrigens gerissen …
bisher gelesen: 204
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 12.07.11 21:38
in der Kategorie iPhone & Co
Hallo Ihr aufgewühlten, verrückten, trauernden, verspielten...einfach alle! Oft überlegt der Blogger, wie fange ich an. Ich aber weiß SOFORT was ich als ersten Satz schreibe. So, das war er... *lach* Nee, Nee...ich mache unmissverständlich klar, dies ist keine Werbeveranstaltung. Ich versuche meine Gefü…
bisher gelesen: 330
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 22.03.11 22:07
in der Kategorie iPhone & Co
... Ich weiß echt gar nicht wie ich anfangen soll. Wie erklärt man der Welt das man seine EIGENEN Prinzipien gebrochen hat? Wie erklärt man seiner Frau, dass man etwas gekauft hat was ÜBERHAUPT nicht sinnvoll oder notwendig ist? Wie erklärt man seinen Freunden das man seinen Standpunkt geändert …
bisher gelesen: 1.401
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 19.03.11 16:45
in der Kategorie iPhone & Co

Top Angebote

Flowsen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge448
Kommentare573
Blogbeiträge104
Clubposts122
Bewertungen223
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von cpu lord 
am Die Doomsday Veröffentl…
am Absolut krass. Eine …
von Flowsen 
am ja es gab ja hier ne …
von BTTony 
am Vielen Dank für deinen …

Blogs von Freunden

ChefIxor
FAssY
NX-01
Iron_Bolt
SteelBook75
doles
movienator
Mike Epson
Schnitzi76
Der Blog von Flowsen wurde 39.970x besucht.