N°78 - unboxing Report Jurassic Park (1-3) Trilogy - Limited Giftset - Wer brüllt am lautesten?

Kommentare: 5
Danke: 12
4. Oktober 2012


...mein Bett.
Heute schreibe ich Euch aus dem Krankenbett. Mein Virusinfekt ist anscheinend nicht wirklich abgeklungen und nun fesselt mich dieser an meine Matraze. Quizfrage: Was kann man am besten machen wenn man krank zu Hause liegt? ... Richtig! Pakete annehmen. So auch heute, meinen DHL Boten du-ze ich bereits und langsam stellt er Fragen. Warum jeden Tag Pakete ankommen und was ich beruflich mache. Ich habe ihm seine Fragen natürlich nicht beantwortet.

Ihr wisst ja was ich bin. Shooooopping Süchtig! So kam nun dieses Paket an, mit einer belgischen Absender Adresse drauf?? und ich habe keinen Plan was dort drin ist. Aber erstmal Fotos gemacht.



Was für ein großes Paket. Was könnte das nur sein? Ich habe echt keinen blassen Schimmer. Vielleicht meine Disney Prämie? Vielleicht ein Shopping Ergebnis im Vollrausch?  Es hilft nichts... AUFMACHEN! AUFMACHEN!



Aaaaaha! Meine grauen Zellen fangen an sich zu erinnern. Mein Shoppingausflug ins gute olde UK. Da gab es diese Super-Duper-Edition für sage und schreibe 26,75€ inkl. Versand. Gleich 2x bestellt damit Schwesterlein auch eine hat. Also weiter geht die Unboxing Aktion.



Verpackung sieht schon mal sehr stabil aus. Ein Backpaper ziert die Rückseite. Ich kann es kaum erwarten die Folie aufzuschneiden und nehme mir eine Schere zu Hand. Ich führe sie mit ruhiger Hand an einer Kante entlang. Die Folie trennt sich geschmeidig und klappt dann leise herunter. Zum Vorschein kommt der Karton in Originalfarbe. Ich öffne mit einer eleganten Bewegung den Karton und erblickte...



Ich habe mir den Dino irgendwie anders vorgestellt und bin von dieser Sonderedition eher angenehm überrascht. Klar, ein DigiPak ist auch drin. Ich spare mir hier dieses auch noch aufzuschneiden. Hier geht es ja schließlich nicht um den Film sondern NUR um die Sonderausstattung. Also weiter geht die Unboxing Session.



Naja zumindest das Ihr es mal gesehen habt. Jetzt kümmern wir uns wieder um den Dino. Ich zeige Euch mal ein paar Eindrücke.



Sieht böööse aus oder?



Es ist das typische Material, so gummiartig. Aber doch ein wenig fester. Auf jeden Fall ist es eine gute Qualität. Die Bemalung ist einwandfrei, zeigt keinerlei Unpässlichkeiten auf. Da hatte jemand eine genauso ruhige Hand wie ich.



Ich finde es recht dynamisch wie der T-Rex so durch das Tor prescht. Man kann die zerplitterten Teile des Tores ganz gut erkennen. Alle Teile sind fest und auch für Kinder unter 3 Jahren geeignet.



Ach das war ja wieder klar. "Made in China"... Unseren kleinen östlichen Freunde haben uns längst Überholt. Handwerklich haben die sich das schön abgeschaut von uns. Hmmm... und wo stelle ich diese wunderschöne Edition nun hin? Ah ja... Auf Frauchens Schrank, meine sind voll...



In dem Sinne... Bis zur nächsten...


Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Danke für den tollen Unboxing-Bericht. Und gute Besserung. :)
tantron
06.10.2012 um 01:12
#4
Gute Besserung!
Tja, wenn man das so ließt, hätte ich auch lieber diese Version genommen, anstatt der Holz-Box Edition (Die ich auch in meinem Blog beschrieben hab).

LG
Deniz
QuantumStorm
05.10.2012 um 18:19
#3
Danke für deinen Blog!
Bei der Sonderedi hatte ich auch überlegt, zuzuschlagen, aber war dann doch zu vernünftig ;)
MrRoyal
04.10.2012 um 17:43
#2
Erst mal: "Gute Besserung!" :-)

Dann Danke für diesen weiteren Blog aus Deiner spannenden Unboxing Rubrik.

Die JP-Sonder-Edi weiß in der Tat zu gefallen - insbesondere bei dem Preis :-) - gleichwohl bin ich eher weniger ein Fan des Franchise und habe bisher und werde auch zukünftig aus Vernunftsgründen verzichten - aber: schön is scho ...
Cineast aka Filmnerd
04.10.2012 um 17:34
#1

Top Angebote

Flowsen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge448
Kommentare573
Blogbeiträge104
Clubposts122
Bewertungen223
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von cpu lord 
am Die Doomsday Veröffentl…
am Absolut krass. Eine …
von Flowsen 
am ja es gab ja hier ne …
von BTTony 
am Vielen Dank für deinen …

Blogs von Freunden

Schnitzi76
Mike Epson
doles
neobluray
Cineast aka Filmnerd
movienator
docharry2005
SteelBook75
NX-01
Der Blog von Flowsen wurde 39.968x besucht.