Blog von Flowsen

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo Blog-Gemeinde, ...ich bin so hippelig. ...meine Frau rollt mit den Augen. ...ich denke den ganzen Tag daran (neben meiner Frau). ...4 Preisvergleichsmaschinen sind gleichzeitig auf. ...jedes Hifi Forum gehört mir. ...ich ändere quasi täglich meine Meinung. ...wieder rollt meine Frau mit den Augen. Richti…
bisher gelesen: 254
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 26.02.11 10:24
in der Kategorie Heimkino One
Hallo zusammen, MIT ENTSETZEN.... lese ich den Club der Blogger. Es entbrennt eine Diskussion über die Qualität der geschriebenen Blogs. Zu Recht? Zu Unrecht? Übertrieben? Es scheiden sich die Geister. Habe ich mir vorher gar keine Gedanken gemacht und einfach drauf los geschrieben, ich behaupte das kann ich am …
bisher gelesen: 170
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 12.02.11 08:48
in der Kategorie Allgemein
Guten Morgen Liebe Nation, "Scheiß Internet...!" brüllte er hinaus, als er auf die Idee kam vielleicht doch nochmal zu schauen ob die Geräte, die er sich ausgesucht hat die besten für ihn sind. UND? Was stellte er fest? NEIN, sind sie nicht! Es geht immer noch ein bisschen anders und die Prios …
bisher gelesen: 185
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 05.02.11 08:28
in der Kategorie Heimkino One

Top Angebote

Flowsen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge449
Kommentare574
Blogbeiträge104
Clubposts122
Bewertungen224
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von doles 
am Hau deinen Instagram …
von cpu lord 
am Die Doomsday Veröffent…
am Absolut krass. Eine …
von Flowsen 
am ja es gab ja hier ne …

Blogs von Freunden

Cineast aka Filmnerd
movienator
Mike Epson
NX-01
ChefIxor
SteelBook75
Hitty
neobluray
Schnitzi76
Der Blog von Flowsen wurde 42.177x besucht.