Blog von Flowsen

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
...meine Lieben Blogfreunde. Wir haben es getan... ja wieder !! obwohl wir solche Angst hatten und ich auch lange mit mir gerungen habe, welches der richtige Weg ist. Das dumme ist, diese Frage wird dir erst beantwortet wenn du tust, worüber du nachdenkst was du tust. Es ist verrückt !! Vor über 2 Jahren …
bisher gelesen: 188
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 28.07.14 22:58
in der Kategorie Das Leben ist kein Ponyhof
...heute Morgen war ich so geschockt! Ich weiß nicht ob es uns Filmfreaks noch mehr trifft als andere, aber mein logischer Menschenverstand sagt mir...: "Ja" - wir Cineasten leiden mehr als andere, wenn ein mehr oder weniger geliebter Filmstar von uns geht. Dabei unterscheide ich immer wie der Verschiedene diese …
bisher gelesen: 151
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 01.12.13 16:06
in der Kategorie Das Leben ist kein Ponyhof
... und unter allen "Danke" Klickern die auch ein Kommentar da lassen wie z.B. "Ey du Hund, was für eine geile Idee"... verlose ich den beschissensten Film den ich in den letzten 3 Monaten geschaut habe... Es handelt sich um den Blockbuster: Alabama dings bums! Ja Ja... ich hör schon …
bisher gelesen: 439
Kommentare: bisher 28 Kommentare
Danke erhalten: 37
erstellt am: 06.03.13 18:56
in der Kategorie Das Leben ist kein Ponyhof
Hallo Ihr Lieben, das Jahr ist noch nicht wirklich alt und und der letzte Blog - Beitrag unseres guten Freundes Harry hat mich sehr geschockt. Ich habe mir überlegt, was ist wenn Harry wirklich von uns geht, wir bekommen das gar nicht mit. Das macht mich traurig und ich hoffe, dass unser Harry dem Tod noch lange den Stinkefinger …
bisher gelesen: 144
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 29
erstellt am: 09.01.13 22:24
in der Kategorie Das Leben ist kein Ponyhof
Es dauert ein Jahr bis Weihnachten endlich vor der Tür steht und nun sitze ich hier in unserer weihnachtlich-geschmückten Küche und es ist der zweite Weihnachtstag. Ergo Weihnachten ist bald schon wieder vorbei. Für mich ist das Fest tatsächlich ein Fest der Liebe und Besinnlichkeit. Ich mag es nicht, …
bisher gelesen: 161
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 20
erstellt am: 26.12.12 09:46
in der Kategorie Das Leben ist kein Ponyhof
In meinem letzten Beitrag habe ich geschrieben, dass es mir sehr leid tut, weil ich das Gefühl habe das ich in letzter Zeit einfach nur mecker, mecker, mecker. Unser "Powerblogger" Jason-X hat dies auch festgestellt und sagt im Grunde (ich lese zwischen den Zeilen) das er sich mehr Liebe, Freude und Harmonie wünsc…
bisher gelesen: 455
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 09.09.12 20:06
in der Kategorie Das Leben ist kein Ponyhof
Vorab will ich mich mal entschuldigen. Manchmal kommt es mir so vor, als wenn wir hier im BLOG nur meckern, meckern, meckern... Ja das tun wir wahrscheinlich auch, aber diese Mecker-Story's sind einfach die besten. Ich bedanke mich übrigens beim Blogger *Heddes*. Sein  letzter Beitrag über unseren Zoll und seine …
bisher gelesen: 136
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 07.09.12 20:49
in der Kategorie Das Leben ist kein Ponyhof
Ich habe kurz überlegt ob ich diesen Beitrag erst FSK18 Mitgliedern freigebe, habe mich dann aber entschieden ein paar Sequenzen zu kürzen und rauszuscheiden damit ich bessere Chancen im Mainstream Äther habe. Juuuuungs und Frauchens... ich komme mit dem Filmekaufen nicht mehr hinterher. Ich möchte so viel …
bisher gelesen: 210
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 06.09.12 20:58
in der Kategorie Das Leben ist kein Ponyhof
Scheiß auf die Begrüßung! Bevor ich zu meinem weisesten Beitrag aufbreche, möchte ich Euch noch etwas witziges erzählen. Ich hoffe es ist Euch klar.... das Ihr in keinem Beitrag von mir genauso begrüßt worden seid wie letzten oder dem davor oder dem davor... vielleicht in meinen aaaaller ersten …
bisher gelesen: 1.081
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 12.07.12 22:52
in der Kategorie Das Leben ist kein Ponyhof
Tach... Mich hat es erwischt. Ich, der gestern seinen achtundfünfzigsten Beitrag in seinen BLOG geschrieben hat. Ich, der reichlich Erfahrung haben sollte, der weiß was er tut. Ich, der die Regeln kennt und auch schon sehr oft andere Schreiber auf Ihre Fehler hingewiesen hat. Ich, der im Glashaus sitzt, hat mit Steinen …
bisher gelesen: 379
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 23.04.12 21:57
in der Kategorie Das Leben ist kein Ponyhof

Top Angebote

Flowsen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge448
Kommentare573
Blogbeiträge104
Clubposts122
Bewertungen223
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von cpu lord 
am Die Doomsday Veröffentl…
am Absolut krass. Eine …
von Flowsen 
am ja es gab ja hier ne …
von BTTony 
am Vielen Dank für deinen …

Blogs von Freunden

docharry2005
doles
Hitty
Schnitzi76
neobluray
movienator
FAssY
Mike Epson
Cineast aka Filmnerd
Der Blog von Flowsen wurde 39.959x besucht.