N°99 - vor über 2 Jahren habe ich Gott verprügelt !! Ich glaube jetzt will er es wieder gutmachen !!

Kommentare: 10
Danke: 14
28. Juli 2014


...meine Lieben Blogfreunde.

Wir haben es getan... ja wieder !! obwohl wir solche Angst hatten und ich auch lange mit mir gerungen habe, welches der richtige Weg ist. Das dumme ist, diese Frage wird dir erst beantwortet wenn du tust, worüber du nachdenkst was du tust. Es ist verrückt !!

Vor über 2 Jahren erlebten wir unseren bisher schlimmsten Schicksalsschlag und verloren unsere ungeborene Loreley. Im sechsten Montag bekamen wir damals die schreckliche Nachricht, dass unser Kind nicht lebensfähig sei. Die Anteilnahme hier im Forum war wirklich wahnsinnig groß (siehe hier), viele User teilten uns ihr Mitgefühl mit. Seitdem gehört dieses Forum und seine Nutzer zu meiner Familie, auch wenn Ihr es vielleicht nicht wisst oder wir nicht auf Eurem Geburtstag rumspringen, so seid Ihr doch ein Teil unseres Herzens.

So muss ich Euch natürlich auch mitteilen, dass wir wieder schwanger sind !! Und zwar im sechsten Monat. Ja ja, Leute, ich weiß... nicht zu früh freuen und so. NEIN sage ich, ein gutes Gefühl habe ich, ein gutes Gefühl !! DAS KLAPPT JETZT ... Vor allem weil ich es in die Welt herausschreie !! 


Quelle: www.moviepilot.de

Und das beste, es wird zu 85% eine kleine Prinzessin. Mit der kann ich schöööööööööööön meine ganzen Disney & Studio Ghibli Filme schauen. Mein Frauchen freut sich schon. Jaha... meine kleine wird nicht mit diesen Billig Fernseh Trick abgespeist. Sie bekommt gleich nur das beste. LACH !! (ich sammel schon mal)

Manchmal denke ich, so fies unser Gott (oder was auch immer) ist, er versucht es irgendwann wieder gutzumachen oder? Er weiß wie ungerecht er damals zu uns war, wie sehr er uns verletzt hat. Wir brauchten wirklich lange um wieder den normalen Alltag leben zu können und ohne unsere kleine Loreley. Die Kleine wird immer in meinem Herzen sein, bis ich sterbe. Sie wird immer die kleine Schwester sein, unser kleines Baby. Sie wird immer ein Teil der Familie sein. Wenn wir über die Familie reden, wird Loreley immer eine Rolle spielen.

Wieviel Kinder hast du Ulf?

ICH ?? DREI  !!

In dem Sinne... gratuliert mir schon



Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Drücke dir und deiner Familie ganz fest die Daumen, in der Hoffnung, dass diesmal alles gut geht!
Und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch!
Dunharg
15.08.2014 um 12:01
#9
Auch von mir alles erdenklich Gute, ich drück die Daumen!
Masterbiji
30.07.2014 um 21:42
#8
Tolle Nachrichten, Kumpel! :-)³

Ich wünsche Dir und Deiner Frau alles erdenklich gute und das alles so läuft, wie es soll!

Je mehr Kinder desto besser!

Wir selber haben drei und wenn´s nach mir ginge (geht es aber leider nicht alleine) könnten´s ruhig noch 1-2 sein... ;-)

Entspannt Euch! ALLES wird gut! Und wenn Du zur Ruhe gekommen bist, denke dran: "Ich bin wieder Vater"-Blog! ;-)
NX-01
29.07.2014 um 16:58
von NX-01
#7
Das freut mich aufrichtig für Euch!
Gratuliere + alles Gute - jetzt hoffe ich natürlich in ein paar Monaten auf ein "Born-Blog" :-)!
Cineast aka Filmnerd
29.07.2014 um 14:04
#6
Oh man, das erzeugt Gänsehaut bei mir, ich liebe Kinder, habe selber zwei davon sowie gefühlte zwei Enkelchen, nein nicht das meine Jungs schon Kinder haben, mein Schwägerin hat auch erst spät zu ihren Kinder gefunden und es ist dann wirklich wunderbar, wenn man diese kleinen Geschöpfe auswachsen sehen darf. Sicher Gott ist manchmal aus unserer persönlichen Sicht betrachtet nicht gerecht. Jedoch weiß man vielleicht erst viele Jahre später ob der Schmerz, den man erleben musste einem neuen Glück weichen kann.
So weit schon einmal herzlichen Glückwusch!!
Charlys Tante
29.07.2014 um 09:55
#5
Alles gute und Gratuliere Herzlich.
Sawasdee1983
29.07.2014 um 08:40
#4
Alles Gute für die restlichen 3 Monate und viel Spaß mit der kleinen Maus danach :)
Nocturnus
29.07.2014 um 08:11
#3
Lieber Freund Ulf.
Ich finde es ganz toll, dass Du trotz der schweren Geschehnisse und mit deiner Art und Weise mit dem Allmächtigen arrangierst hast
und ihr weiteres Leben schenken möchtet.
Nach der Wahrscheinlichkeit wird es diesmal ganz bestimmt klappen.
Meinen Glückwunsch und gute Hoffnung für EUCH.
Danke für den gute Nachrichten BLOG. harry.
docharry2005
29.07.2014 um 08:01
#2
Dann gratuliere ich gleich mal ganz herzlich und wünsche Euch, dass diesmal alles wunderbar klappt! Alles Gute Euch von Irmy :-)
Pandora
29.07.2014 um 07:44
#1

Top Angebote

Flowsen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge447
Kommentare573
Blogbeiträge104
Clubposts122
Bewertungen223
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Absolut krass. Eine …
von Flowsen 
am ja es gab ja hier ne …
von BTTony 
am Vielen Dank für deinen …
am Ja, leider ist der …

Blogs von Freunden

doles
FAssY
Iron_Bolt
SteelBook75
Schnitzi76
Mike Epson
Hitty
movienator
Cineast aka Filmnerd
Der Blog von Flowsen wurde 39.872x besucht.