N°91 - "R.I.P" - Paul Walker

Kommentare: 11
Danke: 12
1. Dezember 2013


...heute Morgen war ich so geschockt! Ich weiß nicht ob es uns Filmfreaks noch mehr trifft als andere, aber mein logischer Menschenverstand sagt mir...: "Ja" - wir Cineasten leiden mehr als andere, wenn ein mehr oder weniger geliebter Filmstar von uns geht.

Dabei unterscheide ich immer wie der Verschiedene diese Welt verlassen hat. Der Tod von Paul Walker ist so ein Tod der mich sehr nachdenklich stimmt. Das zeigt mir das auch die A-Promies in keiner unzerstörbaren Seifenblase leben und genauso zerbrechlich sind wie die "normale" Menschheit. Hier ist es die Ironie des Schicksals, dass er auch noch bei einem absoluten Horror-Auto-Unfall ums Leben kommt...

Ich wusste ja nicht, dass er privat auch auf die schnellen Flitzer stand. Dumm ist nur, dass er nicht mal selbst gefahren ist. Macht das Ganze irgendwie noch tragischer.

Quelle: www.zozluk.com


Es ist wirklich schade um Paul, denn er gehört zur F&F Reihe wie kein anderer. Ich würde es auch verstehen, wenn man nun Teil sieben abbläst oder zumindest dann die Reihe beendet.

Seit ich heute morgen davon gelesen habe, kreisen meine Gedanken... um die Familie, um die Filme, und und und...

In dem Sinne, mein tiefstes Beileid an die Verbliebenen..

Für uns lebt er sowieso in seinen Filmen weiter...

Mach's gut Paul...


Mach's gut liebes Tagebuch...


 



Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
was für ein derber, derber Schlag...wir Fans leiden da wirklich...ich konnt´s nicht glauben und ich kanns eig. immer noch nicht glauben!
Vor ein paar Wochen hab ich wieder Angefangen die Fast-Reihe zu schauen und mich tierisch auf nächstes Jahr gefreut...und dann passiert so was....ewig traurig..vor allem auch wenn man die Aussagen seiner Schauspielkollegen liest oder sieht! ....einfach schade um so einen (für mich) Top Schauspieler!
lion192
05.12.2013 um 17:23
#10
na ja , paul walker hatte seine eigene art zu schauspielern , aber mit sicherheit nicht die schlechteste , mir persönlich ist er immer gut rübergekommen , da gibt es schlechtere schauspieler ,meiner frau und mir war er immer symphatisch .
egal wie auch immer , sehr sehr schade um ihn .
JOE SMITH
04.12.2013 um 13:06
#9
Hey - endlich wieder ein Blog von Dir - nur der Anlass ist sehr schade.
Menschlich wie filmisch sehe ich das vollauf wie Lioness und NX01.
DANKE für den Blog!
Cineast aka Filmnerd
03.12.2013 um 17:47
#8
Ich war auch total schockiert bei dieser Nachricht! Wirklich sehr schade!
Pandora
03.12.2013 um 11:39
#7
Ich kanns immer noch nicht glauben und bin immer noch geschockt!
So eine niederschmetternde Nachricht! Bin total traurig!
lolo07
02.12.2013 um 16:26
von lolo07
#6
RIP,
er ist er nichtmal selber gefahren.
kaefer03
02.12.2013 um 12:37
#5
Wenn jemand in dem Alter stirbt, ist das immer tragisch.

Vor allem natürlich für die, die ihm nahe standen!

Die filmische Hinterlassenschaft von Paul Walker hält sich allerdings in Grenzen. F&F ist nicht jedermanns Sache und die schauspielerische "Leistung" ist, sagen wir mal, "Ansichtsache". Zu den A-Promis würde ich ihn nicht zählen, aber da sind die Geschmäcker verschieden.

Obwohl es schade ist, daß er so jung gegangen ist und ich mit seiner Familie fühle, hält der schauspielerische Verlust sich in Grenzen.

R. I. P. Paul!
NX-01
02.12.2013 um 12:28
von NX-01
#4
VIEL ZU JUNG ZUM STERBEN , aber das schicksal hat seinen weg geplant ,tut mir auch sehr leid für ihn und seine familie , sehr schade und schlimm .

Eile nicht , sorge dich nicht . Du bist hier nur kurz zu besuch . Verweile also und rieche an den Blumen .
JOE SMITH
02.12.2013 um 11:52
#3
Ja ein Tod der einen wirklich schockt. Paul Walker war einfach immer ein super typ und dann sowas
Sawasdee1983
02.12.2013 um 08:44
#2
Lieber Ulf.
Danke für die Mitteilung,
aber sehr traurige Nachricht zu dem Tode von Paul Walker.
Hat mich sehr berührt.
docharry2005
01.12.2013 um 16:45
#1

Top Angebote

Flowsen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge448
Kommentare573
Blogbeiträge104
Clubposts122
Bewertungen223
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von cpu lord 
am Die Doomsday Veröffentl…
am Absolut krass. Eine …
von Flowsen 
am ja es gab ja hier ne …
von BTTony 
am Vielen Dank für deinen …

Blogs von Freunden

Cineast aka Filmnerd
Schnitzi76
Hitty
Mike Epson
SteelBook75
Iron_Bolt
docharry2005
NX-01
FAssY
Der Blog von Flowsen wurde 39.968x besucht.