N°89 - Bei 100.000 Klicks zeige ich meinen blanken Arsch HIER und SOFORT! (111 Danke tuns auch) ACHTUNG - and the Winner is DATONABY

Kommentare: 28
Danke: 37
6. März 2013




... und unter allen "Danke" Klickern die auch ein Kommentar da lassen wie z.B. "Ey du Hund, was für eine geile Idee"... verlose ich den beschissensten Film den ich in den letzten 3 Monaten geschaut habe...

Es handelt sich um den Blockbuster: Alabama dings bums!


Ja Ja... ich hör schon Stimmen wie: "Ey du Hund, der arme Junge"

Ja Ja Ja... er hats nicht leicht! Ich aber auch nicht. Ich starte hier schon solche Aktionen um auf ein paar Klicks, Danke und Kommentare zu kommen. Ich kupfer knallhart von Facebook ab, wo die Leute sooo geil auf ihre "Likes" sind.

"Wenn dieses Foto 1.000.000 "Gefällt mir" bekommt, dann bekomme ich die Playstation 1 von meinem Bruder"

Ich: WIE BITTE?????

Für eeeeine Miiiiillion Likes will ich schon sein Auto! Haus! und seine Frau! So siehts aus. Playstation 1... Pfft! oder wars sogar der Nintendo aus dem Jahr 1954? Vielleicht auch der. ICH jedenfalls begnüge mich mit 100.000 Klicks oder 111 Danke. Kulant oder?

Und dann bekommt Ihr ihn! Meinen Prachtarsch!

So, hatte ich noch was anderes zu sagen? Ähhhhm, eigentlich ja... aber das hebe ich mir für Blog Nummer 90 auf. DENN ICH SCHREIBE WEITER... möge kommen was wolle... Ich werde Euch weiter mit unsinnigen, sinnigen oder sonstigem Prüll volltexten. Ich verspreche auch, dass mein nächster Beitrag wieder mit dem Thema....ääääähm... Was war das hier nochmal für ein Forum? Ach ja... Thema Menstruation oder so, beschäftigen wird.

Ja, achso... den Film "Alabama dings hier" verschenke ich wirklich. Ich lose aus, alle die bis Samstag "Liken" und "Kommen"  sind dabei. Und dann könnt Ihr Euch mit diesem Müll von Film abgeben. P.S. Versand ist kostenlos.

Muss ja gesagt werden.

Absatz.


So, ich hab den Text, den ich eben im völligen Wahn geschrieben habe, nochmal gelesen und befinde ihn für gut... möchte aber niemanden auf den Sockenvorderteil treten... Ich finds nur lustig das es diese " Ich hab zu wenig Klicks" Beiträge ca. 1x im Jahr gibt. Ich glaube ich habe selbst schonmal so einen "Jammerblog" geschrieben.

Aber wir kennen uns ja hier ganz gut... zumindest virtuell. Von daher...

Viel Spass beim klicken.

Euer... ääh.. wie heiße ich nochmal? *hicks*


Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ich lache mich gerade scheckig!!!
Geiler Blog!
unholy-force
19.09.2013 um 15:01
#26
ich denke, wir sollten für den Ablauf im Forum einen Thread eröffnen, weil es den einfacher zu verfolgen lässt und man eher mitbekommt, wenn jemand etwas geschrieben hat etc. pp. Was hälst du von der Idee? Bin mir nur nicht ganz sicher, wo der Thread hin soll. Vllt in den Bereich der Blogger?
doles
12.03.2013 um 14:38
von doles
#25
Hallo zusammen, folgende User kommen in den Topf: datonaby, t0801, Olorin, feivel, cpu lord, QuantumStorm, Sawasdee, deGucka, doles, Ripper, Qidschibo, NX-01, neobluray, happy devil und Pandora.

Wenn jemand nicht teilnehmen möchte, spreche er jetzt ansonsten sind wir heute Abend schlauer. Wir müssen uns nur überlegen ob wir das dann so machen das jeder der den Film bekommt ihn weiter verlosen muss und eine Rez. schreibt. Machen wir?
Flowsen
10.03.2013 um 13:27
#24
ich wäre definitiv für die Wanderpokal Geschichte mit der Review :D
doles
09.03.2013 um 10:06
von doles
#23
Laut lach...du bist echt der Brüller!
Da bietest du doch glatt meinem Bond Paroli, der von Hause aus schon einen geilen Arsch incl. Waschbrettbauch mit sich bringt.
Auch bei dem dings bums Film scheint ja auch fast jeder förmlich vor Ungeduld auf die Knie zu fallen. Hahaha...
Strategie war gut, aber nicht bis zu Ende gedacht!
Besser wäre gewesen, du hättest den Arsch deiner Süßen angeboten, vorrausgesetzt der Blick lohn sich. :D
Wie blöd muss ich denn sein, denn der Hintern meiner Süßen ist sowieso in meinen Profilbildern hinterlegt ;) Auf die Idee hätte ich och selber kommen können. :(
Als Film hätte ich eher son Penthouse dings bumms verlost. Die Dinger kosten nicht mal 10 okken und kannste gleich an die Adresse vom Gewinner schicken. Ich bin jetzt ein oller Joker ARSCH! Ein Danke bekommste nicht, weil ich echt Angst vor deinen Hintern habe und bei dem Film eventuell mein Player das dings bums wieder auskotzt!
Aber trotsdem viel Erfolg noch! ;)
Joker1969
08.03.2013 um 16:04
#22
Laut lach! So, ich bin dann mal die Nr. 110!
Pandora
08.03.2013 um 10:59
#21
Alter Schwede...
Selten so früh morgens schon so amüsiert. Danke für diesen Blog und den damit verbundenen guten Start in den Tag.
happy devil
08.03.2013 um 06:26
#20
Die ArschPoCalypse!
neobluray
08.03.2013 um 00:09
#19
ICH WILL DEN FILM!
Der gibt nen guten Grillanzünder!!
neobluray
08.03.2013 um 00:09
#18
Also hätte ich 111 Klicks geschrieben hätte ich wohl schon blankziehen müssen! Aber hätte hätte liegt im Bette... Die Idee mit dem Ketten-Brief-Film ist super! Wollen wir das machen? Aber ne Review muss ich dann wohl noch schreiben. Die idee von Doles ist nämlich klasse;) oderwät...
Flowsen
07.03.2013 um 22:12
#17

Top Angebote

Flowsen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge448
Kommentare573
Blogbeiträge104
Clubposts122
Bewertungen223
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von cpu lord 
am Die Doomsday Veröffentl…
am Absolut krass. Eine …
von Flowsen 
am ja es gab ja hier ne …
von BTTony 
am Vielen Dank für deinen …

Blogs von Freunden

neobluray
doles
SteelBook75
Cineast aka Filmnerd
docharry2005
movienator
Schnitzi76
ChefIxor
NX-01
Der Blog von Flowsen wurde 39.968x besucht.