N°74 - Sonne - Friede Freude Eierkuchen - Das Leben ist (k)ein Ponyhof?

Kommentare: 3
Danke: 11
9. September 2012


In meinem letzten Beitrag habe ich geschrieben, dass es mir sehr leid tut, weil ich das Gefühl habe das ich in letzter Zeit einfach nur mecker, mecker, mecker. Unser
"Powerblogger" Jason-X hat dies auch festgestellt und sagt im Grunde (ich lese zwischen den Zeilen) das er sich mehr Liebe, Freude und Harmonie wünscht.

Ich verstehe das zumindest so und habe mir eine Meckersperre von 4 Wochen gesetzt. Da Jason mehr von unseren schönen Seiten hören möchte und eher die positiven Seiten unserer Leben kennenlernen will, schreibe ich diese Zeilen...

Extra für Dich Jason

Mein Lieblingsspruch, "Das Leben ist kein Ponyhof" ist mit sofortiger Wirkung umgeschrieben auf "Das Leben ist ein Ponyhof" und ich reite gerne Pony`s. Ich werde nun ein paar tolle Sachen erzählen und erwarte Eure Anteilnahme und absolute Aufmerksamkeit. Ich werde eine strickte Reihenfolge einhalten, was den Stellenwert der einzelnen Punkte angeht.

1. Ich habe ab morgen 2 Wochen Urlaub. Das finde ich sooo toll, weil es mein "Jahresurlaub" ist den ich den ganzen Sommer nicht nehmen konnte. Ich habe die Zeit aber super gerne überstanden, weil meine direkte Kollegin in Elternzeit war, ihr Jahr ist nun um und sie kann mich wieder tatkräftig unterstützen. Mir ist momentan noch gar nicht so wie Urlaub, ich sitze faul auf der Couch, die Sonne streichelt mein Gesicht... Spätestens morgen werde ich es realisieren wenn ich morgens aufstehen will aber gar nicht muss.


Quelle: www.toonsup.com

Ich werde meinem Frauchen frühs für ihre neue Arbeit Brote schmieren, mit viel Liebe den Käse drauflegen und vielleicht kommt auch noch ein Gürkchen drauf. Hach... dann wickel ich es in Frischhaltefolie ein und packe es in ihre Tasche. Ich hoffe meine Süße wird bei jedem Bissen an mich denken.

2. Morgen wird es hier oben im Norden 27° heiß.  Das heißt, ich leide ein wenig mit allen die arbeiten müssen. Ich würde mir wünschen das wir alle zusammen diesen wunderbaren Tag genießen könnten. Ich würde den Grill aufbauen, einer bringt das Fleisch mit, einer was zu trinken usw. Vielleicht bringt einer auch noch ein Spiel mit, damit wir uns körperlich betätigen können und über die Wiese tollen.


Quelle: www.artmaja.at

Nun, ich werde einfach für Euch mit-chillen. Ich fahre morgen mit meinem Bike um den drittgrößten See Deutschlands. Ich freue mich sehr darauf, weil es solch eine tolle Landschaft ist und wenn die Luft auch noch lau weht, ist es ein Traum am Wasser zu fahren. Bestimmt werde ich in irgendeiner blauen Lagune meine Badesachen auspacken und beherzt reinspringen. Das wird mich schön abkühlen, damit ich fit bin für den Rest der Strecke.

Leider kann ich Euch noch nicht sagen wie lang die Strecke tatsächlich ist, da ich sie zum ersten mal angehe. Mal schauen wie es mir ergeht, ich denke aber total positiv und werde diese positiven Gedanken einfach weiter beibehalten.

3.
Meine Frau geht morgen den ersten Tag zu ihrer neuen Arbeitsstelle und das finde ich ehrlich gesagt phänomenal. Am liebsten würde ich mitgehen und Mäuschen spielen. Es ist sicher total aufregend für sie, diese Herausforderung anzunehmen. Erstmal geht's ja mit einer Schulung los, so kommt man langsam rein und wird nicht direkt mit allem Neuen überfallen. 

4. Ich habe letzte Nacht nur 2,5h geschlafen bin aber überhaupt nicht müde. Wie kann das sein? Ich bin sicher das der Liter Red Bull sein Werk tut, dennoch kann es natürlich sein, das mich die Harmonie die mich durchströmt der Hauptgrund ist für mein energiegeladendes Dasein heute. Ist das nicht toll?

Quelle: www.vondir.de


5. Heute Abend werden wir noch gemütlich einen Film schauen. Darauf freue ich mich immer besonders, mit meiner Frau gemütlich auf der Couch zu sitzen. Ich mache uns denn noch eine Kaffeespezialität mit unserer Maschine von "piep". Den genießen wir dann mit etwas Süßen, damit sich auch unsere Hüften nicht beschweren können zu kurz zu kommen...

Ach, das Leben ist so schön...
alles schlechte ist vergessen. Die nächsten 4 Wochen werde ich Euch nur die tollsten Dinge von mir erzählen... Ich will nicht hoffen das ich Euch damit langweile...

Schließlich ist das Leben ein Ponyhof!




Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
*hahahaha* - mann und ich war gerade traurig das mein "Jahresurlaub" schon rum ist... Dank Dir sitzt mir die nächsten Stunden noch ein fettes Grinsen im Ge´sicht!
Schnitzi76
11.09.2012 um 09:58
#3
Cooler Blog, musste auch die ganze Zeit grinsen
Sawasdee1983
10.09.2012 um 11:05
#2
ich konnte mir das Grinsen beim Lesen nicht aus dem Gesicht wischen - einfach herrlich wie sich dein Blog lesen lässt und ich bin dafür, dass wir ab sofort alle den Ponyhof in deiner Form nutzen ;)
doles
10.09.2012 um 11:00
von doles
#1

Top Angebote

Flowsen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge448
Kommentare573
Blogbeiträge104
Clubposts122
Bewertungen223
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von cpu lord 
am Die Doomsday Veröffentl…
am Absolut krass. Eine …
von Flowsen 
am ja es gab ja hier ne …
von BTTony 
am Vielen Dank für deinen …

Blogs von Freunden

movienator
FAssY
Mike Epson
Schnitzi76
Iron_Bolt
ChefIxor
SteelBook75
neobluray
Hitty
Der Blog von Flowsen wurde 39.957x besucht.